Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:dass auch, aber wenn mike meint er hatte weder eine ps1 oder ne ps2 und braucht auch keine ps3, dann frag ich mich warum er seine zeit so dermaßen verschwendet und im internet versucht die konsole einfach als schlecht darzustellen? ich bin z.b. absolut zufrieden mit wii und 360, mir macht es trotzdem nichts aus dass auch die ps3 spiele hat und sich die ps fans darüber freuen
MoX schrieb:also ich war glücklich mit meiner PS1 - eine der besten Konsolen ever
Dein_Vater schrieb:will auch endlich mal was zu ET sagen können!![]()
![]()
Dein_Vater schrieb:will auch endlich mal was zu ET sagen können!![]()
![]()
Jarel schrieb:wenn alle hier schreiben Excite Truck ist schlecht dann verkauf ich es wieder. Mir hat es zwar richtig Spaß gemacht aber was solls.
Kauf ich mir eben ne PS3 mit Motorstorm.
![]()
Nihilist schrieb:Hm, ich weiss nicht... das Problem ist das wenn mans mal ne halbe Studne spielt maneher frustriert ist, weil man die Steuerung noch nicht so drin hat.
ET ist mehr so der Spätzünder. Erst wenn du alles im Griff hast, bist du voll drin. Einmal anzocken, wird dich glaube ich eher enttäuschen. Zumal ich nicht weiss wie du mit unedler Grafikzurecht kommst. Manche sehen das enger, manche weniger.
Miluaf schrieb:Jo, dito, ich schäm mich auch voll.
Wie kann ich son Crap gut finden.
PS3 wird übermorgen gekauft.
Filippo schrieb:Also ein Topptitel sieht anders aus.
Soooo. Hier noch ein paar versprochene Bilder und danach ist für mich der Launch der PS3 nun auch beendet
Dein_Vater schrieb:ich stehe schon auf grafik ich gebs zu, doch wenn ein spiel eine schlechte grafik hat heißt es nicht das ich es nicht anfasse!
evil_dragon: bin derzeit arbeitslos muss mir erstmal ne stelle suchen!![]()
war bis vor 3 wochen noch im zivi, ausserdem sprechen mich leider zu wenige titel an, würd sehr gern schon jetzt mario, ,mario kart, ssbb...spielen, nur will ich nicht wegen 4 oder 5 titel ne wii kaufen!
will mir später mal ne ps3 kaufen, die kauf ich aber auch nicht wegen 4 oder 5 titel es müssen schon mehr sein, und derzeit spricht mich leider relativ viel an!![]()
Filippo schrieb:http://wii.gamespy.com/wii/excite-trucks/746238p1.html
Die höchsten Wertungen liegen bei 8 / 10. Spitzenspiel. Die meisten bewerten es aber mit 60 bis 70 %. Also ein Topptitel sieht anders aus.
rupih schrieb:Na deine Logik möchte ich mal verstehen...
mehr als 4-5 Titel sind auch nicht in Aussicht auf der PS3 oder doch?![]()
Filippo schrieb:Also Spiele die wirklich gut sind auf der PS3 sind: Motorstorm, VF5 und Resistance. Des weiteren gibts noch ein Haufen MultiTitel die auch sehr gut sind wie CoD3. Also alles in allem bietet die PS3 schon deutlich mehr als der Wii.
orbit schrieb:wielang hast du ET gezockt? Und weswegen ist ET bei dir durchgefallen?
Dein_Vater schrieb:für mich schon, hab ja heute schon geschrieben auf was für games ich stehe, action, bemus, AA, adventures.....
zb.god of war kommt bestimmt, dmc4, ninja gaidenff:, heavenly sword, little big planet, uncharted, lair,
darüber hinaus war ich so dumm und hab auf der ps2 nicht einmal ratchet gespielt oder jak und daxter ausser sly racoon hab ich mir von der vidothek ausgeborgt!
deswegen hoffe ich es kommen noch viele solcher jump and runs, wie ratchet, jak, sly, ...
also für mich sind es schon viele titel, hoffentlich noch ein WWE Smackdown vs. Raw 2008 bitte, bitte, bitte, bitte..
Dein_Vater schrieb:war bis vor 3 wochen noch im zivi, ausserdem sprechen mich leider zu wenige titel an, würd sehr gern schon jetzt mario, ,mario kart, ssbb...spielen, nur will ich nicht wegen 4 oder 5 titel ne wii kaufen!