21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn alle hier schreiben Excite Truck ist schlecht dann verkauf ich es wieder. Mir hat es zwar richtig Spaß gemacht aber was solls.
Kauf ich mir eben ne PS3 mit Motorstorm.
;)

Fisker schrieb:
dass auch, aber wenn mike meint er hatte weder eine ps1 oder ne ps2 und braucht auch keine ps3, dann frag ich mich warum er seine zeit so dermaßen verschwendet und im internet versucht die konsole einfach als schlecht darzustellen? ich bin z.b. absolut zufrieden mit wii und 360, mir macht es trotzdem nichts aus dass auch die ps3 spiele hat und sich die ps fans darüber freuen

dito

Wäre schö wenn manche wieder auf ne halbwegs rationale Ebene runterkommen würden. Dann wären die Bashes bestimmt witziger und nicht nur provokativ und hohl.

MoX schrieb:
also ich war glücklich mit meiner PS1 - eine der besten Konsolen ever

Und soll ich dir was sagen? Ich glaub Motorstor könnt mir auch Spaß machen, genau wie mir ET Spaß macht. MS erinnert mich an Road Rash und das fand ich sehr witzig damals.

Dein_Vater schrieb:
will auch endlich mal was zu ET sagen können! :( :(

Hm, ich weiss nicht... das Problem ist das wenn mans mal ne halbe Studne spielt maneher frustriert ist, weil man die Steuerung noch nicht so drin hat.

ET ist mehr so der Spätzünder. Erst wenn du alles im Griff hast, bist du voll drin. Einmal anzocken, wird dich glaube ich eher enttäuschen. Zumal ich nicht weiss wie du mit unedler Grafik ;) zurecht kommst. Manche sehen das enger, manche weniger.

Soooo. Hier noch ein paar versprochene Bilder und danach ist für mich der Launch der PS3 nun auch beendet ;)

Bild042.jpg

Bild045.jpg

Bild046.jpg

Bild048.jpg

Bild049.jpg

Bild052.jpg

Bild053.jpg

Bild056.jpg

... Die Zock-Ecke ist noch WIP und gerade ein wenig unaufgeäumt ... :P Musste umstrukturieren für die PS3 und außerdem fehlt da noch viel Metall - und natürlich der Wii - etc :D ... Aber zur PS3 sollte es das gewesen sein.

LG und danke für euer Launch-Interesse (die Jenigen, die ich meine, die wissen, dass sie gemeint sind)

Marcel

Jarel schrieb:
wenn alle hier schreiben Excite Truck ist schlecht dann verkauf ich es wieder. Mir hat es zwar richtig Spaß gemacht aber was solls.
Kauf ich mir eben ne PS3 mit Motorstorm.
;)

Jo, dito, ich schäm mich auch voll.
Wie kann ich son Crap gut finden.

PS3 wird übermorgen gekauft.

Nihilist schrieb:
Hm, ich weiss nicht... das Problem ist das wenn mans mal ne halbe Studne spielt maneher frustriert ist, weil man die Steuerung noch nicht so drin hat.

ET ist mehr so der Spätzünder. Erst wenn du alles im Griff hast, bist du voll drin. Einmal anzocken, wird dich glaube ich eher enttäuschen. Zumal ich nicht weiss wie du mit unedler Grafik ;) zurecht kommst. Manche sehen das enger, manche weniger.

ich stehe schon auf grafik ich gebs zu, doch wenn ein spiel eine schlechte grafik hat heißt es nicht das ich es nicht anfasse!

evil_dragon: bin derzeit arbeitslos muss mir erstmal ne stelle suchen! :blushed:

war bis vor 3 wochen noch im zivi, ausserdem sprechen mich leider zu wenige titel an, würd sehr gern schon jetzt mario, ,mario kart, ssbb...spielen, nur will ich nicht wegen 4 oder 5 titel ne wii kaufen!

will mir später mal ne ps3 kaufen, die kauf ich aber auch nicht wegen 4 oder 5 titel es müssen schon mehr sein, und derzeit spricht mich leider relativ viel an! :oops:

Filippo schrieb:
Also ein Topptitel sieht anders aus.

Und wer behauptet, dass es sich um ein Topspiel handelt? Es ist solide, aber doch nicht top.

Soooo. Hier noch ein paar versprochene Bilder und danach ist für mich der Launch der PS3 nun auch beendet

Schöne Bilder! Ich muss dringend jemanden finden, bei dem ich Motorstorm leechen kann. :blushed:

Dein_Vater schrieb:
ich stehe schon auf grafik ich gebs zu, doch wenn ein spiel eine schlechte grafik hat heißt es nicht das ich es nicht anfasse!

evil_dragon: bin derzeit arbeitslos muss mir erstmal ne stelle suchen! :blushed:

war bis vor 3 wochen noch im zivi, ausserdem sprechen mich leider zu wenige titel an, würd sehr gern schon jetzt mario, ,mario kart, ssbb...spielen, nur will ich nicht wegen 4 oder 5 titel ne wii kaufen!

will mir später mal ne ps3 kaufen, die kauf ich aber auch nicht wegen 4 oder 5 titel es müssen schon mehr sein, und derzeit spricht mich leider relativ viel an! :oops:

Na deine Logik möchte ich mal verstehen...
mehr als 4-5 Titel sind auch nicht in Aussicht auf der PS3 oder doch? :)

Also Spiele die wirklich gut sind auf der PS3 sind: Motorstorm, VF5 und Resistance. Des weiteren gibts noch ein Haufen MultiTitel die auch sehr gut sind wie CoD3. Also alles in allem bietet die PS3 schon deutlich mehr als der Wii.

Filippo schrieb:
http://wii.gamespy.com/wii/excite-trucks/746238p1.html

Die höchsten Wertungen liegen bei 8 / 10. Spitzenspiel. Die meisten bewerten es aber mit 60 bis 70 %. Also ein Topptitel sieht anders aus.

wielang hast du ET gezockt? Und weswegen ist ET bei dir durchgefallen?

rupih schrieb:
Na deine Logik möchte ich mal verstehen...
mehr als 4-5 Titel sind auch nicht in Aussicht auf der PS3 oder doch? :)

für mich schon, hab ja heute schon geschrieben auf was für games ich stehe, action, bemus, AA, adventures.....

zb.god of war kommt bestimmt, dmc4, ninja gaiden :pff:, heavenly sword, little big planet, uncharted, lair,

darüber hinaus war ich so dumm und hab auf der ps2 nicht einmal ratchet gespielt oder jak und daxter ausser sly racoon hab ich mir von der vidothek ausgeborgt!

deswegen hoffe ich es kommen noch viele solcher jump and runs, wie ratchet, jak, sly, ...

also für mich sind es schon viele titel, hoffentlich noch ein WWE Smackdown vs. Raw 2008 bitte, bitte, bitte, bitte..

Filippo schrieb:
Also Spiele die wirklich gut sind auf der PS3 sind: Motorstorm, VF5 und Resistance. Des weiteren gibts noch ein Haufen MultiTitel die auch sehr gut sind wie CoD3. Also alles in allem bietet die PS3 schon deutlich mehr als der Wii.

Aktuell kann man das so unterschreiben finde ich.
Zurzeit bietet die PS3 wesentlich mehr als die Wii doch wenn man weiter sieht erkennt man einen riesigen 3rd Party Support für die Wii und DAS wiederum lässt viele an der PS3 zweifeln :)

Ich kann es verstehen - in Zukunft sehe ich (für mich) überhaupt keinen Systemseller auf der Playsi

orbit schrieb:
wielang hast du ET gezockt? Und weswegen ist ET bei dir durchgefallen?

Es macht keinen Spaß? Ich bin weit besseres gewöhnt? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Sound: mies. Grafik: mies. Gameplay: mies. Präsentation: mies. Fun: 0.

Dein_Vater schrieb:
für mich schon, hab ja heute schon geschrieben auf was für games ich stehe, action, bemus, AA, adventures.....

zb.god of war kommt bestimmt, dmc4, ninja gaiden :pff:, heavenly sword, little big planet, uncharted, lair,

darüber hinaus war ich so dumm und hab auf der ps2 nicht einmal ratchet gespielt oder jak und daxter ausser sly racoon hab ich mir von der vidothek ausgeborgt!

deswegen hoffe ich es kommen noch viele solcher jump and runs, wie ratchet, jak, sly, ...

also für mich sind es schon viele titel, hoffentlich noch ein WWE Smackdown vs. Raw 2008 bitte, bitte, bitte, bitte..

Ist ja gut ist ja gut, nimm einen Keks und wir sind wieder Freunde :P

So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee....*DIE MEISTEN KOMMEN AUCH AUF DER BOX RAUS EHEHEH* *schnell vor Vater davonrenn*

Dein_Vater schrieb:

Bis Ende des Jahres ist ja noch Zeit ;) Kannst dir ja zu Weihnachten was gutes gönnen, bis dahin sollten Mario und Smash Bros erschienen sein.
Bei Mario Kart fiebere ich auch immer noch der Ankündigung entgegen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom