21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt wirklich das Prosieben einen Werbevertrag mit Sony hat. Die Nachrichten waren ja komplett hochgespielt.

Das bester war als da so ein Ausländer gesagt hat: Äh fette Grafik beste die es gibt man. Fragt der Reporter ob er weiß wie teuer sie ist und der: Ja ich kanns mir halt leisten.

Aber das beste kommt erst den die Freundin von ihn hat nachdem er den Satz gesagt hat zum lachen angefangen ^^

Mal schauen wie es bei RTL 2 aussieht.

@Filippo

Gibts eigentlich in eurem Trollclub irgend eine geheime Vereinbarung, dass wenn einer gebannt wird der andere an seine Stelle treten muss und sich solange lächerlich machen muss, bis auch er gebannt wird?

Also ich hab seit dem Launch ne 360 (ging sogar schon mal kaputt :) ), aber was du da ansprichst ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Und ich hatte bis anhin etwa so an die 15 Games. Hmmm...Vielleicht muss man ja ein Steinadler sein, um die von dir angesprochenen Punkte zu bemerken, wer weiss. Komisch aber hingegen, dass man in Fachzeitschriften stets zu lesen bekommt, dass die Multi Titel in eben den technischen Dingen auf der 360 sauberer daherkommen als auf der PS3.

Übrigens könntest du vielleicht nochmal kurz auf die Fehleranfälligkeit der 360 eingehen, oder ähm, naja, die Lautstärke, oder die DVD die doch so klein sind...und ähem, nein, sorry, das wars.

klobrille schrieb:
Ich rede hier gar nichts schön. Ein Erfahrungsbericht heißt Erfahrungsbericht, weil er völlig subjektiv meine Erfahrung und Meinung mit der Konsoe widerspiegelt.

Wenn du soetwas nicht wahrhaben kannst, dass es auch noch Leute gibt, die einfach nur Spaß haben wollen beim Zocken und ihre Meinung völlig unverbindlich und fair niederschreiben, dann bist du hier falsch.
Och man ich hab einfach keinen Smiley dahinter gesetzt. Sollte eher lustig gemeint sein.

Thumbsucker schrieb:
@Filippo

Gibts eigentlich in eurem Trollclub irgend eine geheime Vereinbarung, dass wenn einer gebannt wird der andere an seine Stelle treten muss und sich solange lächerlich machen muss, bis auch er gebannt wird?

Vorsicht, mit Akatsuki fängt man keinen Streit an XD

Filippo schrieb:
nein, das ist leider so. Oder wie erklärst Du dir sonst das bis auf Oblivion(habe ich vorhin vergessen zu erwähnen), PGR3 und CoD3 alle Spiele Tearing haben?

Glaub mir, ich weiß wohl besser bescheid. Mag sein das die XBOX360 hier ne feine Architektur hat, aber diesbezüglich hat sie ein dickes Problem. Das kannste mir glauben. Und ich denke jeder sieht selber das es so ist.

auch wenn ich dafür nen timeban riskiere...

lachhaft..

Irgendwie schade... in 2 Jahren gibt es dann wohl nur noch PC, Xbox und Wii.

Die Publisher werden den Europastart ganz genau beobachten und daraus ihre Schlüsse (der negative Trend setzt sich fort) für ihre zukünftige Planung ziehen. Wann wohl die ersten kommen mit "PS3 wird nicht mehr unterstützt?"

Auf jeden Fall wird in Zukunft Sonys Flagschiff nicht mehr so bedient wie vorher. Die Zukunft heißt Wii und 360.

Wurde Darji jetzt wirklich gebannt? :-?

Aus welchen Grund? Geflamed und alles schöngeredet hat er ja früher auch...

man muss sagen, dass hier aktuell mit den ganzen sonyuntergangspredigten übetrieben wird...
ja, sony hat nicht so übermäßig gestartet...
aber ich denke auch die publisher wissen, dass man ein wenig in eine konsole investieren müssen, damit was bei rum kommt...
und wenn die ps3 untergehen sollte, dann haben die publisher nicht unbedingt wenig schuld dran...
also bleibt mal ruhig und macht hier nicht so einen trubel

Unglaublich , jetzt verkauft die Core sich ,bei einem Preis von unter 200 Euro, auch bei Amazon besser als die Premium und erreicht die Top 75

Hammerhai schrieb:
Unglaublich , jetzt verkauft die Core sich ,bei einem Preis von unter 200 Euro, auch bei Amazon besser als die Premium und erreicht die Top 75

Endlich, endlich ist die PS3 erschienen. Sie ist die beste Werbung für die XBox360!

Pfanne schrieb:
man muss sagen, dass hier aktuell mit den ganzen sonyuntergangspredigten übetrieben wird...
ja, sony hat nicht so übermäßig gestartet...
aber ich denke auch die publisher wissen, dass man ein wenig in eine konsole investieren müssen, damit was bei rum kommt...
und wenn die ps3 untergehen sollte, dann haben die publisher nicht unbedingt wenig schuld dran...
also bleibt mal ruhig und macht hier nicht so einen trubel

Das Problem ist, dass die Publisher mindestens 500k Spiele verkaufen müssen, damit sie erst in den BEP kommen. Mit anderen Worten: Risiko, sogar ein sehr hohes.

So ich war gerade nochmal im Toys-R-Us und Saturn. PS3 und 360 soweit das Auge reicht Wii Fehlanzeige. Beim Toys-R-Us verkloppen sie die 360 Core für 199€ Premium für 299€ jeweils Gratis dazu PGR3, Kameo und 3 Monate Live. :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom