21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
So, jetzt habe ich alle drei Konsolen und kann nun kurz zu einem Fazit kommen:

PS3:

Beste Verarbeitung
Sehr leise
Controller ist häßlich aber sehr gut
Demos laden blitzschell
Bild ist auch per YUV dem der XBOX360 überlegen
Sound ist dem der XBOX360 überlegen. Der Unterschied ist ca. so wie von XBOX zu XBOX360. Einfach nochmal nen großen Schirtt bombastischer!!
Es gibt sogut wie keine Ruckler. NIRGENDS. Und das beste, ich habe bis jetzt noch kein einziges Tearing gesehen. Es ist schlicht ein astreines, knackscharfes sauberes spielen möglich. ENDLICH OHNE DEM SCHEISS TEARING!!!!!!!!!

Reden wir nicht lange drum rum. Die PS3 kann alles was die XBOX360 kann nur besser. Ob der Onlinedienst besser ist kann ich noch nicht ganz beurteilen. Aber es gibt im Hauptmenü auch ne Freundesliste. Alles geht viel zackiger und ohne stottern wie bei der XBOX360.

Also ich hätte es ja echt nicht geglaubt. Sicherlich, sind die Unterschiede nicht so gewaltig hoch, aber wer Perfektion will sollte sich ne PS3 kaufen.

Keine scheiß skalieren der Auflösung mehr, kein Tearing, keine lahmen stotternden Menüs wie bei der 360er...

Es macht eigentlich nicht die PS3 aus der XBOX360 ne schlechtere Konsole sondern die XBOX360 macht wegen ein paar Designfehlern aus sich selber die unterlegene Kiste.

Ich will Perfektion. Deswegen mochte ich die PS2 nicht und die XBOX dafür umso mehr. Aber jetzt ist es umgekehrt. Statt 4 MB Grafikspeicher haben wir Tiling und 10 MB eDram und dank dem großes Tearing und ruckeln wie Seuche. Ne, ich will wieder richtig spielen können. Ich bin von der PS3 aufeinmal absolut überzeugt.

XBOX360 kommt mir jetzt so vor wie der Dreamcast gegen die PS2. Nur das diesmal die PS3 keine Designfehler hat - der Dreamcast schon. Ich bin hin und weg. Sie ist teuer - ja, aber sie ist echt besser als die Box. Deutlich besser. Die Box ist dagegen ein klapperndes Gestell.
Ahja also kein Ruckler, deswegen sind due Multitiel bei der PS3 schlechter bewertet weil sie ruckeln.
:lol:
Hat da jemand ne subjektive Meinung? :rolleyes:

Jjunkii schrieb:
die ps3 ist erst heute bei uns erschienen und ihr redet von flop

die ps2 ist auch zum kotzen gestartet und wurde dennoch marktführer. so wirds auch mit der ps3

gegen ne playstation kommt einfach keine shooterbox oder abzocke ran also wartet bis 2008, dann gehts richtig los und die playstation 3 worldomination-tour beginnt

Die PS2 ist weit besser gestartet als die PS3 und hatte dabei keinen nennenswerten Konkurrenten.
Die PS2 wäre somit die heutige 360,
die PS3 die heutige XBOX1/NGC.

Third place confirmed.

Es wird bis 2008 so weitergehen, Sony möchte BluRay mit allen Mitteln durchboxen und hat die Konsole, den Gamer geopfert.
Jopp, so siehts aus.

Sony hat halt erkannt, dass Gamen < Film-Markt.
Jjunkii ist ein armer Kerl, der unter so einer Firma leiden muss :(

Yo Suntiago, wenn du deine PS3 bekommst und du dich ein wenig mit den Games und der Konsole, befasst hast, dann gib mal ein Feedback was du von der PS3 hälst.
Vorteile,Nachteile.

EY!!!

darji ist ja Gebannt

airplangiraffeul0.jpg

Jjunkii,

abwarten, das sagen die Fanboys andauernd. Abwarten, abwarten, abwarten.

E3 2006: Wartet November ab
November: Wartet März ab
März: wartet 2008 ab

:neutral:

was zum teufel haben ruckler mit der konsole zu tun!?
auf dem snes hat auch kein spiel geruckelt und trotzdem ist das ding nicht die stärkste konsole des jahrhunderts...

LoRd AvAtAr schrieb:
Ahja also kein Ruckler, deswegen sind due Multitiel bei der PS3 schlechter bewertet weil sie ruckeln.
:lol:
Hat da jemand ne subjektive Meinung? :rolleyes:

Lass Ihn doch er hat heute 600€ ausgeben ich werde nachher auch noch lobende PS3 Worte finden nachdem zocken.. immerhin muss ich mir das auch alles schönreden 600Tacken sind immerhin eine menge Holz....

@Azash

Als das Gundam Musou Bundle angekündigt wurde, war das also defintiv ein Zeichen. Wenn du verstehst was ich meine...

;)

Suntiago schrieb:
Lass Ihn doch er hat heute 600€ ausgeben ich werde nachher auch noch lobende PS3 Worte finden nachdem zocken.. immerhin muss ich mir das auch alles schönreden 600Tacken sind immerhin eine menge Holz....
Hehe ok ich sag auch mal was positives zur PS3.
Sie hat ein An-und Ausknopf! Wenn das die 600€ nicht wert sind? ;)

Jjunkii schrieb:
die ps3 ist erst heute bei uns erschienen und ihr redet von flop

die ps2 ist auch zum kotzen gestartet und wurde dennoch marktführer. so wirds auch mit der ps3

gegen ne playstation kommt einfach keine shooterbox oder abzocke ran also wartet bis 2008, dann gehts richtig los und die playstation 3 worldomination-tour beginnt

Bayek. Ich bin kein Freund von Flames, aber haltest du bitte endlich dein naives Mundwerk? Im Vergleich zu den anderen Herstellern ist die PS3 ein richtiger Flop. Wenn du echt Persönlichkeitsprobleme hast und deswegen auch einen neuen Account machen musst, um deinen kindischen Frust ablassen zu müssen, dann stell dich mal an einen Spiegel und erkenn, dass du mit solchen Whine-Postings gar nichts erreichen wirst.

Mal ehrlich, wieso läuft der hier einfach so frei herum? Wie nennt man solche Kerlchen? Trolle, oder? Weg damit, Frustposter sind das Letzte in meinen Augen...

Sorry Bayek, aber wach endlich mal auf. Leute wie dich bekommen wir an jeder Straßenseite im I-Net, beweis uns eher, dass du Niveau hast. Die PS3 ist halt gefloppt, wenn kümmerts? Hast du deinen Fun? Fakt ist jedoch, dass die Verkaufszahlen ein Desaster sind und Sony es nun wirklich schwer haben wird, wie einst das N64 und die Xbox.

Haru_Glory schrieb:
1. sag mir bitte das du das nicht ernst meinst :rofl3:
2. Darji bist du das ;)

Doch, da smeine ich ernst. Ich war ein großer XBOX360 Fan, aber die Kiste hat nichts mit der PS2 geimeinsam. Dieses Gerät ist wirklich ein Traum für jeden Spieler. Ich mochte die XBOX360 Spiele, aber die wenigsten waren wirklich perfekt. Die PS3 Spiele sind sowas von sauber.

Nur ein vergleich: Moto GP 06 vs. F1.

Beide sehen sehr gut aus, sagen wir mal ähnlich gut. Aber weißt Du was? bei F1 gibt es kein mm Tearing. Kein ruckeln. NICHTS! Absolute sauberes und scharfes Bild. Moto GP ist ne Tearing und Ruckelorgie sondersgleichen. Und ähnliches gilt für so viele Spiele. Auch ein Gears ist nicht perfekt gewesen. Es hatte auch leichtes Tearing und lange texturladezeiten etc...

Ja ich meine es ernst, da gibts auch nichts zu lachen. Ich als einer der größten XBOX360 Verfechter der eigentlich schon immer wusste das MS hier Mist gebaut hat kann niemandem mehr die XBOX360 empfehlen. Verglichen mit der PS3 ist sie ein Witz. Nicht weil sie schlechtere Grafik hat, nein, die Verarbeitung, das Tearing, das ruckeln, das zähe im Menü, die Freezes bei Live usw.. machen aus der XBOX360 verglichen mit der PS3 wahrhaftig ne Missgeburt. So empfinde ich das. Diesmal ist nicht Sonys Kiste der Mist, nein diesmal hat MS den Bock geschossen.

Jjunkii schrieb:

Tut mir ja leid Bayek, aber das ist einfach nicht wahr.
In Japan hat die PS3 nach 16 (!) Wochen erst die Verkäufe der Launchwoche erreicht, und das trotz Weihnachtsgeschäft und früher 20GB Version Preissenkung! Die PS2 hat zu diesem Zeitpunkt mehr als dreimal soviele Konsolen absetzen können.
In den USA hat ebenfalls nach vier Monaten die PS2 über 400.000 Konsolen Vorsprung.
Das könnte Sony höchstens durch sagenhafte Verkäufe in Europa ausgleichen, von denen sehe ich aber heute noch nichts, und das am Launchtag!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom