21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 Report @Taff

Geht aber nur um Promis. Hauptsächlich Pro7-C-Promis.

Giovanni, Us5...Edelgamer.

OMG!

"Must have der saison" :D
"Endlose warteschlangen" :D

Hellraizer schrieb:
PS3 Report @Taff

Geht aber nur um Promis. Hauptsächlich Pro7-C-Promis.

Giovanni, Us5...Edelgamer.

OMG!

"Must have der saison" :D
"Endlose warteschlangen" :D

Selten sowas peinliches im TV gesehen. :lol:

Dieser Darji...Stimmt das, 11000 Posts in einem halben Jahr?! Und so einen wollt ihr bannen :lol: Glaubt ihr nicht, dass der sich eventuell wieder anmelden könnte? Der ist ja echt reif fürs Guinness Buch, aber natürlich auch verständlich, dass er irre geworden ist.

Pfanne schrieb:
was zum teufel haben ruckler mit der konsole zu tun!?
auf dem snes hat auch kein spiel geruckelt und trotzdem ist das ding nicht die stärkste konsole des jahrhunderts...

Die PS3 Spiele sehen teils aber besser aus und ruckeln nicht. Das Tearing und die Ruckler der XBOX360 sind auf ihre Architektur zurück zu führen. Sprich, entweder das Spiel rendert in 1024 x 600 intern und bekommt alles in den Framebuffer ( wie CoD3 oder PGR3) oder die Spiele ruckeln und tearen wie ca. 90% der Games.

Bitte, versuche mir nicht zu erklären wo was wie woran liegt. Die XBOX360 ist eigentlich falsch konstruiert für 720, genauso wie die PS2 eiN problem mit den 4MB hat. Und jetzt wo man mit der PS3 vergleichen kann, fällt es einem knallhart auf.

Deacon Palmer schrieb:
Du brauchst "uns" die 600€ nicht schönzureden, einfach still schweigeng und wir denken uns den Rest bzw. es wird nie wieder erwähnt...
Ich rede hier gar nichts schön. Ein Erfahrungsbericht heißt Erfahrungsbericht, weil er völlig subjektiv meine Erfahrung und Meinung mit der Konsoe widerspiegelt.

Wenn du soetwas nicht wahrhaben kannst, dass es auch noch Leute gibt, die einfach nur Spaß haben wollen beim Zocken und ihre Meinung völlig unverbindlich und fair niederschreiben, dann bist du hier falsch.

Ich würde ja sagen ausgleichende Gerechtigkeit nach dem ATOM und THIS IS LIVING Generve und den 4000 FarCry Vengeance Bildern die mit Top Games verglichen wurden.

Aber eigentlich bin ich zutiefst geschockt. Und Überreaktionen von Fanboys wie Darji sind absolut traurig. Da hat jemand echt was verloren was ihm wohl sehr weh tut... imo etwas zu extrem, gibt ja noch andere Konsolen und die machen auch Spaß. Trotzdem:

Europalaunch der PS3

:shakehead: :o :oops:

Filippo schrieb:
Die PS3 Spiele sehen teils aber besser aus und ruckeln nicht. Das Tearing und die Ruckler der XBOX360 sind auf ihre Architektur zurück zu führen. Sprich, entweder das Spiel rendert in 1024 x 600 intern und bekommt alles in den Framebuffer ( wie CoD3 oder PGR3) oder die Spiele ruckeln und tearen wie ca. 90% der Games.

Bitte, versuche mir nicht zu erklären wo was wie woran liegt. Die XBOX360 ist eigentlich falsch konstruiert für 720, genauso wie die PS2 eiN problem mit den 4MB hat. Und jetzt wo man mit der PS3 vergleichen kann, fällt es einem knallhart auf.
Hey du bist vieleicht der Meister im Eisverkaufen, aber von schlechter Architektur brauchste uns nix erzählen. Was ein Blödsinn von dir!!! :lol:

Thumbsucker schrieb:
Dieser Darji...Stimmt das, 11000 Posts in einem halben Jahr?! Und so einen wollt ihr bannen :lol: Glaubt ihr nicht, dass der sich eventuell wieder anmelden könnte? Der ist ja echt reif fürs Guinness Buch, aber natürlich auch verständlich, dass er irre geworden ist.

jop, das macht pro tag durchschnittlich 60 posts... da ist schon ein wenig freaky...

Evil_Dragon schrieb:
Werbevertrag wirkt sich auf Programm aus confirmed?

Laut dem Bericht schien es Erfolgreich gewesen zu sein mit einem großen Ansturm.
Die möchtegern Promis würden niemals lügen, auch wenn es so klang, dass sie zum ersten mal was von der PS3 gehört haben.

Darji sind wohl heute die Sicherungen durchgebrannt? Na ja, hat er genug Zeit eine Rede bezüglich des PS3 Startes zu schreiben.

LoRd AvAtAr schrieb:
Ahja also kein Ruckler, deswegen sind due Multitiel bei der PS3 schlechter bewertet weil sie ruckeln.
:lol:
Hat da jemand ne subjektive Meinung? :rolleyes:
+

Da haste Recht. Die Spiele ruckeln auf der PS3 mit Sicherheit. Aber es geht mir um die echten PS3 Titel. Ich kenne bis auf PGR3 und CoD3 kein Spiel auf der XBOX360 das wirklich ohne Tearing läuft.

LoRd AvAtAr schrieb:
Hey du bist vieleicht der Meister im Eisverkaufen, aber von schlechter Architektur brauchste uns nix erzählen. Was ein Blödsinn von dir!!! :lol:

nein, das ist leider so. Oder wie erklärst Du dir sonst das bis auf Oblivion(habe ich vorhin vergessen zu erwähnen), PGR3 und CoD3 alle Spiele Tearing haben?

Glaub mir, ich weiß wohl besser bescheid. Mag sein das die XBOX360 hier ne feine Architektur hat, aber diesbezüglich hat sie ein dickes Problem. Das kannste mir glauben. Und ich denke jeder sieht selber das es so ist.

Filippo schrieb:
nein, das ist leider so. Oder wie erklärst Du dir sonst das bis auf Oblivion(habe ich vorhin vergessen zu erwähnen), PGR3 und CoD3 alle Spiele Tearing haben?

Glaub mir, ich weiß wohl besser bescheid. Mag sein das die XBOX360 hier ne feine Architektur hat, aber diesbezüglich hat sie ein dickes Problem. Das kannste mir glauben. Und ich denke jeder sieht selber das es so ist.

Glaubst du nicht sowas würde in jedem Magazin stehen.. du tust mir leid , ich kann zwar gerade noch wenig zur PS3 sagen (gleich kann ich es ja) aber was ich bisher gesehen habe mit meinen eigenen Augen z.B ! F1 spricht nicht gerade für die PS3 !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom