21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geplantes Auslieferungsziel: PS3 bei maximal 4,5 Mio. St.?

23.03.07 - Sony plant nach bisherigen Angaben, weltweit insgesamt 6 Mio. PlayStation3 bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.07 auszuliefern. Auch Jonathan Fargher, Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe, bestätigt dieses Absatzziel gegenüber Dow Jones Newswires.

Allerdings bezeichnet er diese Menge als 'extrem ehrgeizig': Er persönlich sieht im besten Fall eine Auslieferungsmenge von rund 4 bis 4,5 Mio. Einheiten bis zum Ende des Geschäftsjahres.

(MarketWatch: 'Sony's European PlayStation3 launch faces challenges')

Quelle:Gamefront

Deadwood schrieb:
Da ist einer echt sauer. :lol:
Ich frage mich, wann du jemals anfängst die Schuld bei Sony zu suchen, aber ich glaube, da können wir ewig drauf warten.
Im gegenstaz zu den anderen warte ich die Verkaufszahlen ab und nicht von Bildern mit vielen PS3s, die irgendwelche idioten geschossen haben

Darji schrieb:
Und nein ich bin nicht so aufgebracht, weil der launch schlecht läuft quote]

Jetzt läuft der Launch auf einmal doch schlecht? Wasn los, dachte der grösste Launch aller Zeiten wär grad am Laufen? :lol:

By the Way: Wie schaffst dus eigentlich, 12 h am Tag hier im Forum zu sein und gleichzeit noch Zeit zu finden, zu zocken? Wenn du soviel Zeit mit deiner PS3verbringen würdest, wie du sie hier im Forum desinfizierst, würdest du deine Meinung vielleicht mal ändern....

Darji schrieb:
Im gegenstaz zu den anderen warte ich die Verkaufszahlen ab und nicht von Bildern mit vielen PS3s, die irgendwelche idioten geschossen haben

Komm jammer nicht rum. Wieviel mal hast du den japan launch der 360 in bildern hier dokumentiert.

Darji schrieb:

So wie du hier reagierst wartest du gar nix ab, der launch ist schlecht gelaufen und das weisst du und bist sauer...du beleidigst einfach nur Leute die was negatives über sony schreiben... und jetzt behaupte nicht du hättest niemanden beleidigt... dein "wie dämlich seid ihr xbots eigentlich" und "fotos von idoten" ist eindeutig ne beleidigung vor allem wenn du ständig irgendwelche Leute als xbots bezeichnest und 2 Seiten vorher ein Bild von Zealot gepostet wurde

xtba schrieb:
Komm jammer nicht rum. Wieviel mal hast du den japan launch der 360 in bildern hier dokumentiert.
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.

ÜBEL was hier abgeht! Okay Teilweise ist es chon lustig, aber man kanns auch mal gut sein lassen! Man muß ja nicht immer gleiches mit gleichem vergelten!

In idesem Sinne schönes WE! :)

Darji schrieb:
Ich sags auch dir Mit solchen geschöpfen wie du einer bist werde ich eh nie spielen und auf meiner ignoreliste bist du sobald ich deine Id kenne. Und jetzt laber mich nicht weiter an denn deine ganze dämliche art geht mir total auf den Geist.

Und nein ich bin nicht so aufgebracht, weil der launch schlecht läuft, sondern weil kleine wichte wie du einfach total nervend sind weil sie imer und imer wieder das gleiche posten. Deine 360 ist schrott sache hast du innerhalb 20 minuten geich 2 mal gepostet. Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber bei XBOTS muss man ja eh alles ca 1000000 mal wiederholen und sie haben es immernoch nciht geschnallt, da sie immernoch so sehr von ihren tollen Bodentexturen aufgegeilt sind, dass sie nicht mal mehr richtig sitzen können. Have fun in deiner kleiner kümmerlichen xBOT WELT.

Denkst du tatsächlich ich möchte mit dir spielen ? Du versaust vielen die Lust an der PS3, da du einfach total fanatisch bist , siehe Postanzahl usw für dich gibt es keine schlechten Sonynews .
Mit anderen Worten: Darji du benötigst professionelle Hilfe ? :)

Ich habe doch nicht diese Behauptungen aufgestellt oder ? Du hast doch gelogen und soviel hineininterpretiert usw..
Du hast doch haltlose Behauptungen aufgestellt und lebst in einer parallelen Welt ! Planet Sony oder sowas ?

50% weltweit haben einen HD TV , 3,4 Software Ratio stark steigend, Xbox360 wird nichtmehr verkauft wenn die PS3 launched , Motorstorm 94% ++++, Resistance wird Gears locker schlagen , RR7 und Co Godgames usw..
Darji du hast dich zuweit ausdem Fenster gelehnt und kannst nichtmal das Echo ertragen, du bist 26 Jahre alt und bekommst die Nummer nicht hin...

Alleine schon die Tatsache mit der Software Ratio , ich habe Argumente gebracht du wurdest persönlich und meintest quasi armes Deutschland wie blöd ist Suntiago eigentlich .. dabei lagst du vollkommen falsch , das habe ich dir zum gefallen ja mehrfach aufgedeckt bzgl. dieser einen Sache und anstatt das du mal zeigst das du einen Arsch in der Hose hast , ignorierst du es dann ..

Was bist du für ein Mann , kannst du nicht zu deinen Fehlern stehen ? Du benimmst dich wie ein Kind nicht wie ein 26 Jähriger (oder älter ?!)

Sorry aber du musst nunmal mit dem Echo leben ...
Wie man in den Wald...

Darji schrieb:
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.

This is insulting!

Jinpachi schrieb:
wetten das über 50 % der käufer, den ps3 kauf bereuen... :D

So viele werden es nicht sein, die lediglich für eBay zugeschlagen haben.
Aber ich gehe davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil der Käufer vorhatte, den großen Reibach durch eBay zu machen (bei XBox und Wii hat's ja auch geklappt) und jetzt dumm dasteht.

Darji schrieb:

Oh ja, ich habe eine riesige Angst vor der PS3. :lol:
Stell dir mal vor, jemand wirft dir einen 5 Kilo Klotz an die Birne. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom