21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Sag mal wie dämlcih seid ihr eigentlich das ihr das nicht schnallt? Warum sollte man sich bei ebay eine PS3 kaufen, wenn es im laden genug gibt?

Ups hab ja vergessen, das XBOTS immer mehr ausgeben wollen als unbedingt möglich. Sorry war mein Fehler.....
wenn hier einer dämlich ist dann du ! :x

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

OWNED !

xboateroo.gif

paris.jpg

wallguy2.jpg

29pay2r.jpg

inline.jpg

"I am not the only one in line!"
"There is no Xboat!!"
"Xbots am suicide!!"

xboat.jpg

10editeurs20070323_01ds_19_big.jpg

Ich liebe neogaf. :rofl:

btw.
ps3-on-sale-now.jpg

"wolle PS3 kaufen?" :D

Darji schrieb:
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.
das ist aber gar nicht nett.

und nur mal so als hint sozusagen: jemand, der anderen dummheit unterstellt, ist meistens selber noch dümmer als die, von denen er behauptet sie seien dumm.

und jetzt beleidige niemand hier und geh ps3 spielen oder so.

Tjajaja, wieder eine Sache die ich vor langem voraus sagte, der Europalaunch läuft mies. Selbst in den USA und Japan wo der launch schlecht lief, gab es verdammt hohe Ebay Preise... Naja, somit ist für Sony auch Europa gestorben, selber Schuld @Sony sag ich da nur. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

:D

Darji schrieb:
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.

Ja ich zittere wegen einem stück elektronik. Man wie doof bist du eigentlich. Ich habe kein einziges mal die PS3 schlechtgeredet. Was man bei dir mit 360 nicht behaupten kann.
Ich kaufe sie einfach nicht jetzt, weil ich keinen sinn darin sehe.
Ich kaufe sie dann, wenn Sony damit fast keinen pfifferling mehr verdient.
Aber spass habe ich dann immer noch.
Ich hätte das geld schon, aber denn sinn sehe ich immer noch nicht.

Jinpachi schrieb:
wetten das über 50 % der käufer, den ps3 kauf bereuen... :D
Ich würde ihn bereuen, denn ich wüsste immerhin, irgendwann könnte ich Darji in Home begegnen. Kein so toller Gedanke. Hätte mich vor heute nicht gestört, aber der junge dreht hier jetzt ab, das ist wirklich nicht mehr feierlich. Wie lange wird das noch toleriert.

Ich wünsche trotzdem allen PS3 besitzern eine tolle zeit, abgesehen von denen, die ihr rohr spülen, wenn es für die Konkurrenz schlecht läuft, man aber gerne die fehler der eigenen Firma ignoriert.

Puh ist das heute ein Getrolle.
Armes Deutschland......ich werde heute und die nächsten Tage den Warbereich meiden.
Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.
Viel Spaß euch noch, redet nur weiter alles schlecht und erfreut euch am scheinbaren "Leid" anderer.

Tschö mit Ö

Ich verstehe Microsoft nicht, wieso man nicht endlich den Preis offiziell senkt. Mit Werbung und allem was dazugehört. Worauf wartet man denn noch? Das wäre jetzt doch die Gelegenheit.
Doch dann hört man Sachen wie "Im Augenblick ist keine Preissenkung geplant" etc.
Ich verstehs echt nicht, worauf man bei MS wartet oder was das Ziel sein soll.

xtba schrieb:
Ja ich zittere wegen einem stück elektronik. Man wie doof bist du eigentlich. Ich habe kein einziges mal die PS3 schlechtgeredet. Was man bei dir mit 360 nicht behaupten kann.
Ich kaufe sie einfach nicht jetzt, weil ich keinen sinn darin sehe.
Ich kaufe sie dann, wenn Sony damit fast keinen pfifferling mehr verdient.
Aber spass habe ich dann immer noch.
Ich hätte das geld schon, aber denn sinn sehe ich immer noch nicht.
Hab ich alle hier angesprochen? Nein und die die ich meine die wissen das. Oh ne moment darin hindert sie ja meine dritte Annahme. Ein Teufelkreis aber auch.

Och, ich hab nur ein wenig Schadenfreude gegenüber Leuten wie Darji, Bayek, Red und vielen anderen die uns hier weis machen wollten das die TRUENEXTGEN PWNAGE + ATOOOOOOOOOOOOM bald kommen wird und jetzt kackt die PS3 halt ab und genau diese Leute werden jetzt aggressiv und beleidigent, zumindest Darji zeigt es mit seinem Verhalten deutlich wie lächerlich er sich die letzten Wochen gemacht hat, jetzt bekommt er seine Quittung + Zinsen zurück! ;)

Hellraizer schrieb:
Ich würde ihn bereuen, denn ich wüsste immerhin, irgendwann könnte ich Darji in Home begegnen. Kein so toller Gedanke. Hätte mich vor heute nicht gestört, aber der junge dreht hier jetzt ab, das ist wirklich nicht mehr feierlich. Wie lange wird das noch toleriert.

Ich wünsche trotzdem allen PS3 besitzern eine tolle zeit, abgesehen von denen, die ihr rohr spülen, wenn es für die Konkurrenz schlecht läuft, man aber gerne die fehler der eigenen Firma ignoriert.

ich verstehe auch nicht das er trotz seine beleidigungen hier weiter posten darf, vielleicht weil er ein sonyfan ist, sind ja die meisten Mods auch.

@Thema

Phil Harrison: 'Europa ist der wichtigste Markt'

:rofl3: :rofl2:

Krogan schrieb:
Ich verstehe Microsoft nicht, wieso man nicht endlich den Preis offziell senkt. Mit Werbung und allem was dazugehört. Worauf wartet man denn noch? Das wäre jetzt doch die Gelegenheit.
Doch dann hört man Sachen wie "Im Augenblick ist keine Preissenkung geplant" etc.

Hmmm joa, hoffentlich machen die das bald. Vielleicht geht Nintendo dann mal etwas in die Offensive und zeigt mehr als momentan "ausreichend" zu sein scheint...

Mist - so langsam komme ich echt in Versuchung mir so ein Ding anzuschaffen.... argh

Krogan schrieb:
Ich verstehe Microsoft nicht, wieso man nicht endlich den Preis offiziell senkt. Mit Werbung und allem was dazugehört. Worauf wartet man denn noch? Das wäre jetzt doch die Gelegenheit.

Naja es gibt eigentlichen keinen Grund den Preis zu senken wiel die PS3 sich sowieso schlecht verkauft. Wahrscheinlich warten sie lieber noch um dann auf ne Preissenkung von Sony zu reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom