21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Ich verstehe Microsoft nicht, wieso man nicht endlich den Preis offziell senkt. Mit Werbung und allem was dazugehört. Worauf wartet man denn noch? Das wäre jetzt doch die Gelegenheit.

Sie werden wohl abwarten und sehen wollen, wie sich die PS3 kurz- bis mittelfristig in Europa verkauft. In den USA haben sie vor der PS3 zur Zeit nichts zu befürchten und Japan wäre auch trotz weiterer Preissenkungen verloren, Europa dagegen ist noch heiß umkämpft.
Allerdings bedroht momentan Wii in Europa als auch in NA die XBox. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, mit einem Kampfpreis gegen Nintendo anzugehen.

Mein Gott, jetzt wartet doch erstmal ab... Ich mein viele Leute müssen auch noch arbeiten vorher. Klar ich hätte mir auch einen größeren Andrang vorgestellt, aber gleich wieder alles so ins negative zu ziehen...
Ich glaub aber auch, das viele einfach noch abwarten werden. War heut mal im MM und wenn man dann so Jugendliche davorbeigehen sieht, sagten schon so einige:"Is mir noch zu teuer, aber wahrscheinlich an Weihnachten" Könnt mir vorstellen das viele so denken(vorrausgesetzt der Spielenachschub stimmt).

Liquaron schrieb:
Puh ist das heute ein Getrolle.
Armes Deutschland......ich werde heute und die nächsten Tage den Warbereich meiden.
Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.
Viel Spaß euch noch, redet nur weiter alles schlecht und erfreut euch am scheinbaren "Leid" anderer.

Tschö mit Ö

ein großer Teil hier freut sich doch gar nicht am Leid anderer, ich kann ohne Probleme den PS3 Besitzern viel Spaß damit wünschen und das ist völlig ernst gemeint.
Das ist nunmal ein consolewars forum und hier wird einfach alles zu launch geposted, ob gut oder schlecht ist halt so und wenn einfach von allen seiten die Meldung kommt dass der launch unter den Erwartungen blieb wird das halt geposted. Es geht einfach nur um Darji, der keine Kritik an Sony oder die PS3 ranlässt, er versucht alles zu drehen dass es ins Ps3 ownage Bild passt und das wird langsam haarsträubend. Es scheint auch zunehmend schwieriger zu werden, denn diese ganzen Meldungen dass keiner ne PS3 kauft sind einfach nicht zu widerlegen. Das hat er scheinbar auch gemerkt und fängt deswegen an Leute zu beleidigen...

Darji hat Folgendes geschrieben:
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.
-----------

Sorry aber ich bekomme gleich meine PS3 :lol: :lol: du bist echt köstlich ..
Du wirfst allen vor Sie seien verblendete Fanboys, aber denen den du es vorwirfst die sind Multikonsoleros und haben alle 3 Zuhause stehen .
Nur du sitzt zuhause nur an deiner PS3 und erkennst nicht, das auch Nintendo und MS ein gutes Produkt liefern + gute Spiele gibt :lol:

THIS IS LIVING !

Suntiago schrieb:
mit dem unterschied das wir da schon zahlen kannten. Dann wenn die zahlen scheiße sind, könnt ihr euhc noch soviel drüber lustig machen aber vorher zeigt dsa einfach nur, dass man entweder verdamt viel angst vor der PS3 hat, ein MS fanatiker, oder einfach nur Dumm ist. Bei den meisten hier tippe ich auf letzteres.
-----------

Du wirfst allen vor Sie seien verblendete Fanboys, aber denen den du es vorwirfst die sind Multikonsoleros und haben alle 3 Zuhause stehen .
Nur du sitzt zuhause nur an deiner PS3 und erkennst nicht, das auch Nintendo und MS ein gutes Produkt liefern + gute Spiele gibt :lol:

THIS IS LIVING !

Nein, THIS IS DARJI! ;)

Suntiago schrieb:
-----------

THIS IS LIVING !
NEin ich hatte drei Behauptungen aufgestellt. rate mal welche zu 80% bei dir zutrifft?

Suntiago schrieb:
-----------

THIS IS LIVING !

Genau so siehts aus... Wenn die PS3 irgendwann abgeht wird sie gekauft da brauch ich nicht zu zittern davor... Bis das soweit ist hab ich trotzdem mehr spaß mit der Konkurrenz

och leutz, seid doch nicht gleich beleidigt.. zum xbox 360 wurde auch fun gemacht ohne ende oder muss ich euch an die japan katastrophe erinnern

wer jetzt rumheult dass es jetzt auch ein bisschen action zum ps3 launch gibt istn fanboy und hats nicht anders verdient :P

Jinpachi schrieb:
ich verstehe auch nicht das er trotz seine beleidigungen hier weiter posten darf, vielleicht weil er ein sonyfan ist, sind ja die meisten Mods auch.
Es geht wohl schnell unter. Ist man ne stunde von CW entfernt wurden schon 10-20 neue Seiten generiert. Da kann man hier auch mal ausfallend werden, und hoffen das es nicht auffällt :oops:

Nur du sitzt zuhause nur an deiner PS3 und erkennst nicht, das auch Nintendo und MS ein gutes Produkt liefern + gute Spiele gibt
Gut auf den punkt gebracht.

Sasuke schrieb:
Was meint ihr für wie lange die Mio ps3 Konsolen in Europa reichen ?

Für den Launchzeitraum wohl. Will heißen noch maximal 3 Wochen (eher 1-2), dann sind allerdings auch spätestens die Hardcores und Multis bedient und die PS3 wird es sehr schwer haben. (Wer Begründungen dafür haben will, für den suche ich gerne nochmal meinen Post von neulich Abend heraus. ;))

Gibt es irgendwelche Schätzungen, wieviele PS3 in Europa bisher verkauft wurden? VGCharts geht von etwas über 500.000 aus.

PS3: «Am Samstag ausverkauft»

180 Personen stürmten um Mitternacht in Zürich zum Verkaufsstart der neuen Sony-Playstation 3. Trotz gutem Start: Entscheidend werden für Sony die nächsten Monate.

Die Anhänger von Playstation können seit heute auch in der Schweiz das neueste Baby aus dem Hause Sony in die Arme nehmen. Pünktlich um Mitternacht gingen die ersten PS3 über den Ladentisch. Laut Marketingdirektor von Sony Schweiz, Tom Weber, ist der Verkaufsstart gelungen. In Zürich seien rund 180 Personen in die Interdiscount-Filiale «gestürmt», die den Verkaufsstart um Mitternacht zelebrierte. «Es waren sogar ältere Damen dabei», berichtet Weber. Zudem seien im Vorfeld in besagter Filiale bereits 200 Vorbestellungen eingegangen. Weber prognostiziert: «Heute wird man noch Geräte finden. Aber am Samstag sind die weg.»

Weniger Auskunftsfreudig gibt man sich im Hause Sony, wenn es um Zahlen geht. Wie viele PS3 in den Verkauf gegangen sind, bleibt geheim. Klar ist hingegen: Die neue PS3 kostet 899 Franken, 200 Franken mehr als die PS2 bei ihrem Verkaufsstart. Ob der Preis die Playstation-Anhänger abschreckt, wird sich erst noch weisen müssen. Weber: «Der Verkaufsstart muss gut sein. Entscheidend aber sind die folgenden 12 Monate.»

www.20min.ch

Darji, bei allem Respekt, und gewisse Leute hier im Forum scheinen dich ja auch zu mögen. Aber du hast wirklich einen an der Waffel. Du spinnst hier rum, als ob hier sämtliche User deine Mutter beleidigen würden. Alle seriösen Seiten im Netz berichten von nem katastrophalen Sony Flop, und du kommst hier mit irgendwelchen Quotes von Sony oder Amazon Fritzen etc. die natürlich PS3's verkaufen wollen und jubelst dir darüber einen ab.
Wieso ist es eigentlich für dich so schwer zu akzeptieren, dass Sony halt nicht der erwartet grosse Wurf gelungen ist? Ist dein Schicksal auf Gedeih und Verderben mit irgendwelchen Verkaufszahlen verbunden? Freu dich doch, dass du deine PS3 hast, leider nehm ich dir aber nicht ab, dass du Spass an ihr hast. Erstens hängst du den ganzen Tag nur im Forum rum (eine Hardcore Nerd wie du sollte eigentlich den ganzen Tag zocken) und wirst mit jeder schlechten News aggressiver und zweitens lässt sich an deiner Rhetorik ablesen, dass du in Tat und Wahrheit selber enttäuscht bist von deiner eigenen Fehlinvestition, sonst müsstest du nicht den ganzen Tag das Web nach irgendwelchen rar gesäten positiven News abgrasen um dich besser zu fühlen.
Die PS3 ist halt zu teuer, interessiert die Leute momentan nicht, verliert ihr ganzes Profil durch den Verlust ihrer Exclusives, hat kein Rumble und ist technisch auch nicht weiter als die 360. Lern einfach mal zu akzeptieren. Das wäre der erste Schritt für ein gesundes Verhältnis zu deiner Konsole, ansonsten befürchte ich wirklich, dass du dem Wahnsinn verfällst. An deinen letzten Post ist nämlich abzulesen, dass du kurz vor nem Nervenzusammenbruch stehst, und so wichtig ist so ne Konsole auch wieder nicht.
Mein freundschaftlicher Rat an dich: Kauf dir ne 360 und dann bist du fein raus. Kannst dein God of War 3 auf der Playsi spielen, die die Blue Rays angucken und für den Rest nimmste halt die 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom