21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Ein bisschen Niveau in der Ausdrucksweise können wir uns ruhig auch im Warforum erlauben. :hmpf:

"Epiphora doch Darji, jetzt kannst du wohl nicht mehr schönreden...endlich wirst du und dein Fäkalienverein eines besseren belehrt."

Besser? *g*

Liquaron schrieb:
Darji lass sie doch :)

Wir haben unsere PS3 Zuhause stehen und können glücklich sein.
Die haben keine und jammern.

Also lass die sich doch an ihren Verkaufszahlen aufgeilen und rumtrollen.
Wir wissen wenigstens zu schätzen was wir haben. ;)

Also für manche mag das stimmen, was Du sagst, aber ich habe nichts gegen die PS3. Ich finde, dass Sony viel falsch gemacht hat, und deshalb werde ich mir wohl keine kaufen (schon gar nicht zu dem Preis) aber ich habe kein grundsätzliches Problem mit der PS3.

Nur was mich nervt sind die dummen Ausreden von Darji! Die ganzen Launch-Partys sind gefloppt, weil es kaum eine Vorfreude gab und Darji erzählt uns was vom erfolgreichsten Launch aller Zeiten. Das ist das einzige womit ich ein Problem habe.

saruman schrieb:
Und Sony hatte in England immerhin 20.000 Vorbestellungen. Klar, dass dann die Läden leer sind :rolleyes:
Das war Australien.......

Allein in den Beneluxstaten waren es 45k und in Frankreich sogar 60k.

Oh man dieser hirnlose Sonybash ist echt peinlich. Hauptsache wir posten bilder von irgendwelchen Ecken wo keiner steht oder wo 50Ps lagern aber daneben ca 100 360.........

Es ist einfach nur peinlich was hir abgeht und ich kann Bayek vollstens verstehen. Aber was anderes ist man deutschen auhc nicht gewohnt. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Liquaron schrieb:
Was macht ihr denn sonst hier?

*heul* die PS3 ist zu teuer *heul*

*jammer* keiner kauft sie *jammer*

Na und?
Ich hatte das Geld und habe eine gekauft :)
Also was interessiert mich euer Gefusel ;)

dann mal viel Spaß mit Splashdown :)
ich war echt verblüfft als ich das auf der Liste gesehen hab :D

Der einsame Franzose soll etwa 75 Minuten vor Verkaufsbeginn aufgenommen worden sein.
Der Laden befindet sich allerdings nahe des Eifelturms und damit nahe dem Sony-Event.
Und dort wurden ja bekanntlicherweise gleich mehrere dutzend PS3 verkauft.
;)

Liquaron schrieb:
Was macht ihr denn sonst hier?

Ich freue mich wie ein kleines Kind.

Liquaron schrieb:
*heul* die PS3 ist zu teuer *heul*

Mir ist die PS3 nicht zu teuer, hätte ich keine 360 hätte ich sie mir heute geholt, einfach so. ;)

Liquaron schrieb:
*jammer* keiner kauft sie *jammer*

Schadenfreude?

Liquaron schrieb:
Na und?
Ich hatte das Geld und habe eine gekauft :)

Schön, du hast das Geld, ich habe es auch und nun?

Liquaron schrieb:
Also was interessiert mich euer Gefusel ;)

Wäre ja auch schlimm, wenn man hier alles ernst nimmt. :)

Darji schrieb:
Es ist einfach nur peinlich was hir abgeht und ich kann Bayek vollstens verstehen. Aber was anderes ist man deutschen auhc nicht gewohnt. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

In deinem viel zitierten NeoGAF Forum macht man sich aber auch nicht schlecht lustig über Sony, imho.
Scheint wohl nicht nur ein deutsches Phänomen zu sein.

Darji sagte doch so oft soviele Dinge.. 6 Mio ausgeliefert bis März 4,5 Mio mindestens verkauft uswusw.. :lol:
Egal ... lohnt nicht immer wieder drüber zu reden , laut Darji liegt die Software Ratio ja auch bei 3,4 steigend :lol: :lol:

Nene egal noch 2 Stunden und dann habe ich meine PS3 wir sehen uns Online :lol: trotzdem wie ich es immer sagte , wir paar Hardcore Gamer die eh alles kaufen bringen keine hohen Vkz , das Ding ist einfach viel zu teuer und das war von Tag 1 an klar , als der Preis @ E3 genannt wurde.. nur die Sonytrolle verstehen es einfach nicht..

BTW ! Habe gerade was schönes bei Otto gesehen da gibt es für 699€ schöne PS3 Sets z.B PS3 + BD Film + Fernbedienung + HDMI Kabel
oder z.B
PS3 + Spiel (XY) + HDMI Kabel

Also nach diesem ganzen Atooooom, Ownage, this is living Geblubber und der Fanverarscherei hats Sony einfach nicht anders verdient... Habt einfach Spaß mit eurer PS3 und meidet das Forum ein paar Tage. Kopf hoch, das wird schon. Wenn die PS3 komplett floppen sollte, dann kann man immerhin noch so 2-3 PS2 Spiele drauf zocken :P

Suntiago schrieb:
Darji sagte doch so oft soviele Dinge.. 6 Mio ausgeliefert bis März 4,5 Mio mindestens verkauft uswusw.. :lol:
Egal ... lohnt nicht immer wieder drüber zu reden , laut Darji liegt die Software Ratio ja auch bei 3,4 steigend :lol: :lol:

Nene egal noch 2 Stunden und dann habe ich meine PS3 wir sehen uns Online :lol: trotzdem wie ich es immer sagte , wir paar Hardcore Gamer die eh alles kaufen bringen keine hohen Vkz , das Ding ist einfach viel zu teuer und das war von Tag 1 an klar , als der Preis @ E3 genannt wurde.. nur die Sonytrolle verstehen es einfach nicht..

BTW ! Habe gerade was schönes bei Otto gesehen da gibt es für 699€ schöne PS3 Sets z.B PS3 + BD Film + Fernbedienung + HDMI Kabel
oder z.B
PS3 + Spiel (XY) + HDMI Kabel

Ich sags auch dir Mit solchen geschöpfen wie du einer bist werde ich eh nie spielen und auf meiner ignoreliste bist du sobald ich deine Id kenne. Und jetzt laber mich nicht weiter an denn deine ganze dämliche art geht mir total auf den Geist.

Und nein ich bin nicht so aufgebracht, weil der launch schlecht läuft, sondern weil kleine wichte wie du einfach total nervend sind weil sie imer und imer wieder das gleiche posten. Deine 360 ist schrott sache hast du innerhalb 20 minuten geich 2 mal gepostet. Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber bei XBOTS muss man ja eh alles ca 1000000 mal wiederholen und sie haben es immernoch nciht geschnallt, da sie immernoch so sehr von ihren tollen Bodentexturen aufgegeilt sind, dass sie nicht mal mehr richtig sitzen können. Have fun in deiner kleiner kümmerlichen xBOT WELT.

hey, ich krieg grad mit das die ps3 den besten launch ever hinlegt.. :goodwork: @ sony

endlich ist die true next gen angekommen:

this is living
play beyond
edel ist besser
live in your world, play in ours

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

Darji schrieb:
Ich sags auch dir Mit solchen geschöpfen wie du einer bist werde ich eh nie spielen und auf meiner ignoreliste bist du sobald ich deine Id kenne. Und jetzt laber mich nicht weiter an denn deine ganze dämliche art geht mir total auf den Geist.

Und nein ich bin nicht so aufgebracht, weil der launch schlecht läuft, sondern weil kleine wichte wie du einfach total nervend sind weil sie imer und imer wieder das gleiche posten. Deine 360 ist schrott sache hast du innerhalb 20 minuten geich 2 mal gepostet. Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber bei XBOTS muss man ja eh alles ca 1000000 mal wiederholen und sie haben es immernoch nciht geschnallt, da sie immernoch so sehr von ihren tollen Bodentexturen aufgegeilt sind, dass sie nicht mal mehr richtig sitzen können. Have fun in deiner kleiner kümmerlichen xBOT WELT.

Da ist einer echt sauer. :lol:
Ich frage mich, wann du jemals anfängst die Schuld bei Sony zu suchen, aber ich glaube, da können wir ewig drauf warten.

Europa-Start: Analyst sieht niedrigere Auslieferungsmenge

23.03.07 - Sony hat nach eigenen Angaben 1 Mio. PlayStation3 zur heutigen Markteinführung in Europa ausgeliefert. Analyst Todd Greenwald von Nollenberger Capital Partners geht allerdings davon aus, dass tatsächlich nur 500.000 bis 700.000 Einheiten in den Handel gekommen sind.

Diese Unterschreitung der von Sony angesetzten Menge soll allerdings nicht aufgrund einer zu geringen Liefermenge zustande gekommen sein, sondern wegen der geringeren Nachfrage.
(Yahoo: 'Promotion blitz ushers in PlayStation 3 in Europe')

Quelle.Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom