21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Stimmt eine wissenschafttliche Institution faket die ergebnisse. Sag mal gehts noch? Das ist kein Sony PR oder sonstwas.

Und das der CELL dafür perket geeignet ist, weiß man schon nciht seit heute.

Wären nicht die ersten, es lebe die Auftragsforschung.

Aber man will ja nichts unterstellen 8-)

Darji schrieb:
stimm hast recht. Nur Momentmal.

Ups es gab ja 1 million konsolen zum launch. :o
2. OMG ich seh im Hintergrund wesentlich mehr 360er

Atom ?

12.00 Uhr in Mannheim im großen Planeten mit dem Ring

<-

ps3nb3.jpg

ps4ag4.jpg

i said wow

->>> Hiermitt erkläre ich alle (weiteren) Ausreden von Darji für Müll <<<-

Taddl schrieb:
DU SAGST ES!!!!!! Unvorstellbar was für immense Möglichkeiten das für die Spieleentwickler auf der PS3 bedeutet!!!!111einself :o :o
Hier geht es nicht um Spieleherstullung sondern um die Power. 1 PS3 schafft das, was 20 PCs können. Und das spiele alles andere as schlecht ausshen zeigt jetzt schon ein rachet and Clank mit der Resistance engne oder ein Drakes fortune.

Nochmal das hier ist keine PR sache, sondern könnte die Forschung sehr schnell voranbringen.

Darji schrieb:

Mit dem Unterschied, daß die 360 heute nicht ihren Atom-Launch hat und nicht den Namen "PlayStation" hat, der schon alleine dafür sorgt, daß sich die PS3 Millionenfach verkauft.

mit dem unterschied, das es zum 360 launch nur eine pissige anzahl an Konsolen gab und dsa bei der PS3 eben nicht der fall ist.

Beispiel?

Selbst wenn Sony nichtmal 2/3 seiner PS3s in den UK verkauft, wurde der Wii mit dem erfolgreichsten Launch aller zeiten schon abgelöst. Die vorhandenen PS3s sind 6 mal höher, als es beim Wii der Fall war.

Darji schrieb:

Und ich glaube, dass diese größere Menge an X360 schneller weggeht als die PS3-Menge (angesichts dieses mittlerweile riesigen Preisunterschieds).

Darji schrieb:
mit dem unterschied, das es zum 360 launch nur eine pissige anzahl an Konsolen gab und dsa bei der PS3 eben nicht der fall ist.

Beispiel?

Selbst wenn Sony nichtmal 2/3 seiner PS3s in den UK verkauft, wurde der Wii mit dem erfolgreichsten Launch aller zeiten schon abgelöst. Die vorhandenen PS3s sind 6 mal höher, als es beim Wii der Fall war.

Naja, wenn man die USA und Japan erstmal nicht mehr versorgen muss mit Konsolen aufgrund voller Regale (Sonys Ziel), kann man halt genügend für Europa produzieren und liefern, man hatte ja auch 6 Monate Zeit dafür.
Microsoft und Nintendo hatten halt das schwere Problem, daß sich die Konsolen auch tatsächlich verkauft haben, die man produziert hat.

Darji schrieb:
Wenn es um Tflops geht ja.

Klasse :)

Solange es eine Konsole gibt, die halb so viel kostet und mehr Leistung bringt (bessere Grafik, keine Ladezeiten etc) interessiert die Tflop Zahl sicher keinen... Außer Sony-Fans denen die Argumente ausgehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom