21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
oh man der ganze War thread ist mit XBOTS verseucht.....
Wollt ihr ncht lieber ein bishcen auf eurer tollen 360 zocken und euch gegenseitig in Gears die Köpfe wegballern?....

Dich hat der "nicht ganz so famose" Start wirklich etwas mitgenommen, oder?
Spiel ein wenig PS3, trink ein nettes Becks nebenbei und sag immer zu dir selbst "Ich bin ein Edelgamer, ich bin ein Edelgamer". Dann geht es wieder besser, believe.

nintendo666 schrieb:
ach komm schon. du glaubst doch nicht wirklich, dass eine PS3 soooo viel mehr rechenleistung wie ein pc hat?!
Stimmt eine wissenschafttliche Institution faket die ergebnisse. Sag mal gehts noch? Das ist kein Sony PR oder sonstwas.

Und das der CELL dafür perket geeignet ist, weiß man schon nciht seit heute.

es ist wieder mal zeit füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür:

pinkybrainta3.jpg

:P

Darji schrieb:
Stimmt eine wissenschafttliche Institution faket die ergebnisse. Sag mal gehts noch? Das ist kein Sony PR oder sonstwas.

Find ich gut! Ist doch schön wenn das so ist ! :)

EDIT: :lol: Wei geil Frontliner! ;)

Darji... warst du eigentlich heute mal in einem MM oder Saturn? Dann wüsstest du, wie der Launch abgelaufen ist. :rolleyes:

BTW: Weil ich heute Motorstorm im Promarkt gespielt habe. Ist das Spiel eigentlich immer so lahm? Bei der Geschwindigkeit wäre ich fast eingeschlafen :oops:

Xbox360: MS begrüsst den Launch der PS3

Zum Launch der Playstation 3 in Frankreich hat Sony ein Partyboot am Fuße des Eiffel Turms festmachen lassen. Microsoft war wohl nicht eingeladen, schaute aber trotzdem mal kurz vorbei. Man beachte die Gesichter!

Wir konnten den Start der Next-NextGen Konsole aus Zeitgründen leider nicht groß verfolgen und dieses Video ist uns eher per Zufall zugeflattert (danke an Kallex), allerdings scheint der Launch zumindest in Frankreich nicht sehr gut zu verlaufen. An einem Ort wo hunderte von Playstation 3 auf Käufer warteten, liessen sich angeblich nur 4-5 Leute blicken? Den Link zu den Launch Bilder aus Frankreich inkl. des Xbox 360 Bootes findet ihr am Ende des Artikels. Hier das besagte Video.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5934

:rofl3: Europa liebt die PS3! :rofl3:

Schaltet mal nen Gang zurück. Bayek hat das sinkende Schiff schon verlassen - nicht, dass Darji auch noch plötzlich verschwindet... :o

Pappnase schrieb:
Schaltet mal nen Gang zurück. Bayek hat das sinkende Schiff schon verlassen - nicht, dass Darji auch noch plötzlich verschwindet... :o

Das war nun böse. I recommend that ;)

Aber das Xbox Boot war mit Abstand das geilste. Hätte nur mehr der Vengabus-Track gefehlt.

Darji schrieb:

Mein PC den ich Zusammenstelle ( weil mein alter Kaputt ist :( ) wird der PS3 in den Arsch treten^^.

Und mag sein das der Cell, sehr hohe Rechenleistung, aufweißen kann aber ein Extrem Core 2 Duo Prozzesor ist sicher Schneller !.

Oder Glaubst Du das der Cell in der Produktion 900 Euro kostet :lol:

Und zu Dem, die Grafikkarte ist Dafür Schrott = Extremer Flaschenhals !.

Atom ?

12.00 Uhr in Mannheim im großen Planeten mit dem Ring

<-

ps3nb3.jpg

ps4ag4.jpg

i said wow

Hiermitt erkläre ich alle (weiteren) Ausreden von Darji für Müll :)

Solade, hab mir grad Stalker gekauft. In dem Shop gabs noch eine PS3. Hab dann kurz mit der Verkäuferin geplauscht (eine bekannte von mir) die meinte, dass zumindest viele Leute vorbestellt hatten, und sie einige Stück rausgebracht haben.

Und dann haben wir uns über den Preis kaputtgelacht :P

PS: Ich krieg die verdammte Stalker-verpakung nicht auf :(

hier eine typische französische Warteschlange :
10editeurs20070323_012703_13_big.jpg

This is agonizing !

War es nicht auch in Paris, wo nur knappe 60 von 1000 bereitliegenden PS3 ihren Besitzer wechselten ?
In Frankreich scheint die Kiste ja wirklich nicht sehr gut anzukommen ... aber wundert das noch jemanden ?

stimm hast recht. Nur Momentmal.

Ups es gab ja 1 million konsolen zum launch. :o
2. OMG ich seh im Hintergrund wesentlich mehr 360er

Oh Mann, also diese Aktion mit dem 360-Boot war einfach zu köstlich. :lol:

Einige sollten die Aktion doch einfach mal mit mehr Humor nehmen, ist doch nichts dabei. Ich fand das aufjedenfall sehr geglückt und es war auch mal etwas anderes. Klasse. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom