21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Database Moderator Gamezone zu der News:

Ja, dann wurden halt mehr 360er zertreten als PS3s verkauft.

Bei 4Players auch ein geiler Bericht dazu:
"Auch Jörg (Redakteur bei 4P)war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!"

Krass, oder. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach ein herrlicher Morgen, geile Bilder und geiler Launch, ich habe mittlerweile ein Dauergrinsen im Gesicht. :lol:
Aber Sony wäre nicht Sony und Darji wäre nicht Darji, wenn sie das nicht irgendwie in eine Atom-Ownage umwandeln könnten. Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz von Sony und von Darji. *g*

Dennoch wünsche ich allen PS3 Käufern viel Spaß mit ihrer Konsole. Das mein ich jetzt wirklich ernst. :)

Suntiago schrieb:
Mich auch nicht in den USA war es so , kaum war die Konkurrenz draußen verkaufte sich die Xbox360 plötzlich viel besser
ne das lag wohl eher daran, dass Weihnachten war?....

Und jaPs3 launch gefloppt :P

ps3party15xy1.jpg

art_7071_id_6.jpeg

150%2001.JPG

l2436254.jpg

und zu deiner PR sache. Da nehmen sich beide nichts. Das boot war genauso lächerlich.

@suntiago

wenn du mit weniger schadenfreude an die sache rangehen würdest, könnte man dich wenigstens ernst nehmen

@ Darji

Tolle Fotos , alle Seiten, alle TV Sender, alle sprechen vom Floplaunch und Darji wieder :lol: :lol: :lol: herrlich.
Schonmal dran gedacht z.B @ Berlin Launch das dort Livebands usw aufgetreten sind und das unterhaltsam ist für alle , von den ganzen Leuten da haben sich nur 50 eine PS3 gekauft :lol: :lol:

@Suntiago

Nintendo hat mit dem N64 aber vor allem in der Werbung total versagt. Sony hat damals Werbung an allen Ecken und Enden gemacht. Und die unglaublich teuren Module erst... Heute regen sich alle über die teuren Spiele auf, aber spätere N64-Games haben damals auch gut und gerne 140 Mark gekostet.

Aber natürlich hast du recht, dass es theoretisch möglich ist das die PS3 floppt, nur glauben kann ichs nicht.

Und lachen finde ich sollte man erst zum Schluss, denn wie gesagt: so toll verkauft sich die 360 nicht und eine 25%-Preissenkung kommt auch nicht von ungefähr. Zumindest in München scheint sich die 360 nicht so gut zu verkaufen.

@Darji das erste bild ist doch von der Sony Launch Party oder? :)

Ach komm das mit dem Boot war schon witzig! ;) Da wurde wenigstens keine PS3 zerstört! :shakehead:

@darji

das sind keine kunden sondern das sind die mitarbeiter dss sony centers und sanofi aventis. die mum meiner freundin arbeitet da (also bei sanofi) und sie meinte, dass man sie alle eingeladen häte zur launchparty

kunden waren dort meiner meinung nach nciht so viele...

oh man der ganze War thread ist mit XBOTS verseucht.....
Wollt ihr ncht lieber ein bishcen auf eurer tollen 360 zocken und euch gegenseitig in Gears die Köpfe wegballern?....

wie war das immer mit der schlechten qualität der 360:

Bleibt noch die Erinnerung an den Mann, der auf der Bühne eine Art Strippoker mit der Konkurrenzkonsole X-Box 360 von Microsoft spielte.

Jeder fehlgeschlagene Versuch, sie mit Tritten zu zerstören, kostete ihn ein Kleidungsstück. Eine zerstörte X-Box hätte ihm eine Playstation beschert. Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Cherno Jobatey haben zum Glück abgebrochen, als er nur noch in Shorts auf der Bühne stand. Sonst hätte der Mann sicher bald nackt da gestanden. Die X-Box jedenfalls hat den Event überlebt.

quelle: süddeutsche :D

Darji schrieb:
Wollt ihr ncht lieber ein bishcen auf eurer tollen 360 zocken und euch gegenseitig in Gears die Köpfe wegballern?....

Das mach ich parallel :P.

Darji schrieb:
Mensch Darji, schlägt Dir der schlechte Launch so auf den Magen? :-?

Na dann spiel halt einfach mit Deiner PS3. Das heitert Dich sicher wieder auf. :P

@Saturn-Aktion:
Irgendwie scheint die X360 dadurch jetzt ebenfalls in sämtlichen Medien zu sein. Gut gemacht Saturn! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom