DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Das Bild gefällt mir
P.S.: wenn ich keine Lust auf Bier habe, dann Trinke ich auch Becks

P.S.: wenn ich keine Lust auf Bier habe, dann Trinke ich auch Becks

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Verstehe gar nicht, warum der Launch so schwach ausfällt. Dabei kann sich doch jeder Schüler 600 locker per Zeitungsaustragen oder im Getränkemarkt verdienen
Vor allem bin ich nachher auf Darji gespannt, der einen blendenden Launch verhergesehen hat.
Dennoch: Den etwa 100 Europäern, die sich eine Launch PS3 gekauft haben: viel Spaß!
Quelle GamefrontPhil Harrison: 'Europa ist der wichtigste Markt'
23.03.07 - Beim heutigen Verkaufsstart der PS3 in Großbritannien hat sich Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, zum europäischen Markt geäußert.
'Dies ist der dritte Kontinent von insgesamt dreien, aber es ist der wichtigste. Er besitzt die meisten Länder, die meisten Menschen, die meisten Kulturen', erklärt Harrison. 'Die Tatsache, dass wir hier zum Verkaufststart mit mehr Konsolen am ersten Tag vertreten sind als jemals zuvor, ist eine Anerkennung für die Wichtigkeit des europäischen Marktes.'
Über die hierzulande späte Auslieferung der PS3 meint Harrison: 'Die Kunden mussten warten, und ich fühle mich deswegen wirklich schlecht. Aber ich hoffe, dass wir es mit der Qualität der Software wieder gutmachen können.' Den Lebenszyklus der PS3 sieht Harrison indes bei 10 Jahren.
:rofl2:verplant schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Miles schrieb:Ich warte, bis jemand mit ner News kommt, wo die PS3-Verkäufe MASSIVE DAMAGE erlitten haben. Ich warte darauf, aber echt.![]()
verplant schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Als ich den PS3-Stapel beim MM gesehen habe, hat mich das irgendwie schon traurig gemacht... aber bei solchen Bildern ist die frohe Laune zurück.![]()
Wandhydrant schrieb:PS3 Launch with midnight shopping for massive sales numbers. Realtime money change.