21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Verstehe gar nicht, warum der Launch so schwach ausfällt. Dabei kann sich doch jeder Schüler 600€ locker per Zeitungsaustragen oder im Getränkemarkt verdienen :lol:
Vor allem bin ich nachher auf Darji gespannt, der einen blendenden Launch verhergesehen hat.
Dennoch: Den etwa 100 Europäern, die sich eine Launch PS3 gekauft haben: viel Spaß!

Edelgamer unter sich :rofl3:

Phil Harrison: 'Europa ist der wichtigste Markt'

23.03.07 - Beim heutigen Verkaufsstart der PS3 in Großbritannien hat sich Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, zum europäischen Markt geäußert.

'Dies ist der dritte Kontinent von insgesamt dreien, aber es ist der wichtigste. Er besitzt die meisten Länder, die meisten Menschen, die meisten Kulturen', erklärt Harrison. 'Die Tatsache, dass wir hier zum Verkaufststart mit mehr Konsolen am ersten Tag vertreten sind als jemals zuvor, ist eine Anerkennung für die Wichtigkeit des europäischen Marktes.'

Über die hierzulande späte Auslieferung der PS3 meint Harrison: 'Die Kunden mussten warten, und ich fühle mich deswegen wirklich schlecht. Aber ich hoffe, dass wir es mit der Qualität der Software wieder gutmachen können.' Den Lebenszyklus der PS3 sieht Harrison indes bei 10 Jahren.
Quelle Gamefront
:lol:

Ich will heut wirklich nichts negatives über Sony und die PS3 sagen. Aber das was der Typ von sich gibt ist doch nur noch lachhaft.

Trotzdem wünsche ich allen PS3-Käufern viel Spaß mit der neuen Konsole. Die Konsole ist ja nicht Schuld das der Phil so ist wie er ist.

masheh2.jpg

:lol:

Laufen die Resistance Server noch? Einer der besten Shooter (für manche auf einer Ebene mit Half Life) gibt es ja heute? ;)

Schön, dass in Europa die (True) Next Gen gestartet hat, das Leben ist so schön, bei uns scheint auch die Sonne. :)

This is living.

xboat.gif

xboateroo.gif

Als ich den PS3-Stapel beim MM gesehen habe, hat mich das irgendwie schon traurig gemacht... aber bei solchen Bildern ist die frohe Laune zurück. :lol:

@verplant
:rofl: :rofl:

Wo bleibt Darji? Der wird sicher wieder alles zurechtbiegen und die Lage entschärfen... ;)
batmanbomb.gif

Wandhydrant schrieb:
PS3 Launch with midnight shopping for massive sales numbers. Realtime money change.

ich will mich ja da raushalten, aber deine kommentare sind der hammer - ich kann nicht mehr! :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt macht mal halblang. Ich fands bei dem Kauf von meiner 360 und meiner Wii ziemlich ätzend, dass ich mich morgens in aller Frühe anstellen musste um mein Geld los zu werden. Bei der PS3 kann man wenigstens entspannt in den Laden gehen. Außerdem glaubt doch hier nicht wirklich einer, dass Sony mit der PS3 untergeht. Wenn ich von dem Vorgänger einer Konsole über 100 Mio Einheiten abgesetzt habe, ist der Kundenstamm groß genug. Sony wird sich den Markt zwar teilen müssen, aber in zwei bis drei Jahren wird die PS3 wieder führend in Europa sein. Und so sehr ich meine 360 liebe, aber wenn sie sich so toll bei uns verkaufen würde, hätte MS keinen Grund den Preis zu senken.
Insgesamt ist die PS3 die erste Sony-Konsole bei der ich es zumindest in Betracht ziehe sie zu kaufen. Es ist einfach ein feines Stückchen Technik und nicht einmal die Trottel bei Sony werden mit ihren dämlichen Aussagen und Aktionen die Sache total in den Sand setzen können.

Heute war in unserer Zeitung ein dickes Media-Markt Prospekt...

Gefüllt mit NDS, Wii und DVD Kram und einer großen Seite mit dem Xbox 360 Premium Angebot für 299€!

..aber keine Spur von PS3, PS 2 oder PSP. :x Und das am Launchday!

Wie viele Konsolen wollte Sony bis ende März verkaufen?
6 Mio ?
Oder war von herstellen die rede? .....was ja auch für ein paar Monate reichen dürfte :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom