Pfanne schrieb:vielleicht gibt ja sony selber zahlen zum launch aus..
Dennen sollte man dann aber nicht wirklich glauben...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles schrieb:Die News gabs auch auf CW
Na mal schauen, wie sich die PS3 in Europa behaupten wird.
Die zeit der lügen scheint ja auch vorbei zu seinSuntiago schrieb:Sony:
Jeder der eine will, wird auch eine bekommen.
DannyWilde schrieb:Eigentlich ist es es schade,dass man den Sony Fans die erworbene Konsole "schlecht" redet! Man will sich doch erst mal voll und ganz der Konsole hingeben und Spaß haben.
DannyWilde schrieb:Eigentlich ist es es schade,dass man den Sony Fans die erworbene Konsole "schlecht" redet! Man will sich doch erst mal voll und ganz der Konsole hingeben und Spaß haben.
Ich war in dem Dilema in der letzten Gen, weil Cube und Ps2 mir nicht geüngend Spiele boten die mir gefielen überlegte ich mir ne X-Box zu kaufen, hatte aber was gegen MS. Letztendlich war es eine super Wahl, denn die MS Exklusiven Games sind der Hammer, Halo2,Riddick, Jade Empire, Kingdoms under Figher und Project Gotham Racing 2 waren der Hammer und die X360 geht jetzt einen ähnlichen Weg.ruD schrieb:also ich habe schon gestern mit dem gedanken gespielt mir eine 360 zu holen statts einer ps3, nur dann wenn ich mir die spiele welche für die 360 rauskommen anschauen sind die titel wo mich intressieren alles multi platfrom titel, und auf serien wie gran turismo, mgs, motorstorm will ich nicht missen. die gründe dafür sind zum einen der preis der 360 und der mehr und mehr reichende erfolg der konsole die sich auf die unterstüzung der publisher niederschlägt.
nur fühl ich mich beim spielgefühl der sony konsolen wie zuhause und kann mich schwer an 360 gewöhnen vor allem beim pes zocken kommt nie das gleich steuerungs feeling auf als auf einem sonycontroller. ausserdem glaube ich immer noch an die ps3 und finde das konzept besser hinsichtlich der zukunft...wobei das natürlich auf grund erfolglosigkeit scheitern könnt.....mein gott ich bin in einem dilemma....villeicht kann mir helfen welcher in eine ähnlichen situation war? :-?
Klar.DannyWilde schrieb:Eigentlich ist es es schade,dass man den Sony Fans die erworbene Konsole "schlecht" redet! Man will sich doch erst mal voll und ganz der Konsole hingeben und Spaß haben.
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum (3dcenter). Es geht um den Mitternachtslaunch in einem Media Markt:
"Also bei uns ist die Party voll gefloppt. 25ps3 Stationen zum gamen. 150 ps3 zum Verkauf und eine zum gewinnen beim Formel1 Stand.
Von 150 wurden gerade mal 10 verkauft und es waren an die 30 leute dort. Für die ersten 50 Besucher gabs Freibier weswegen ich auch unter anderem vorbeischaute.(Und weil ein guter Bekannter dort arbeitet)"
Silverstorm2005 schrieb:Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum (3dcenter). Es geht um den Mitternachtslaunch in einem Media Markt:
"Also bei uns ist die Party voll gefloppt. 25ps3 Stationen zum gamen. 150 ps3 zum Verkauf und eine zum gewinnen beim Formel1 Stand.
Von 150 wurden gerade mal 10 verkauft und es waren an die 30 leute dort. Für die ersten 50 Besucher gabs Freibier weswegen ich auch unter anderem vorbeischaute.(Und weil ein guter Bekannter dort arbeitet)"
Luro schrieb:Klar.
Allerdings hätte ich mit einer eben gekauften Konsole auch was besseres zu tun als in irgendwelchen Foren dumme Kommentare zu lesen.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Was habt ihr alle erwartet? Dass die Leute ein Gerät für 599 aus den Regalen reißen!?
Warum nicht? It´s a Sony!DarkneSSS77 schrieb:Was habt ihr alle erwartet? Dass die Leute ein Gerät für 599 aus den Regalen reißen!?
DarkneSSS77 schrieb:Was habt ihr alle erwartet? Dass die Leute ein Gerät für 599 aus den Regalen reißen!?