21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ich werde auch morgen mal sehen ob ich ps3 finde, ich hoffe ich werde nicht schwach :oops: bares hab ich nämlich mehr als genug, sollte jedoch meine steuern zahlen :blushed:

Mach bloß keinen Scheiss! Wenn du auf der Liste vom Finanzamt bist...nun die ist schlimmer als alle deine zusammen, mal drei. Wehe!!

Nihilist schrieb:
Mach bloß keinen Scheiss! Wenn du auf der Liste vom Finanzamt bist...nun die ist schlimmer als alle deine zusammen, mal drei. Wehe!!

hehe lol :lol: mach dir keine sorgen..wird schon schief gehen :D

die typen vom finanzamt sind sowieso auch auf meiner liste ;)

Also von wegen die PS3 verkauft sich super in EU......weder bei Amazon noch bei Spielegrotte ist sie ausverkauft. Alles auf Lager, und das zum Launch....Die Lieferzeit bei Wii im Moment 1-2 Monate!!!!
Die Bilder von der LaunchPartys sehen auch nicht besonders gut aus.

CubeMeister82 schrieb:
Also von wegen die PS3 verkauft sich super in EU......weder bei Amazon noch bei Spielegrotte ist sie ausverkauft. Alles auf Lager, und das zum Launch....Die Lieferzeit bei Wii im Moment 1-2 Monate!!!!
Die Bilder von der LaunchPartys sehen auch nicht besonders gut aus.

:tired2:

Nintendo wird die Weltherrschaft erlangen und Sony ist der unterste Sklave.......ja ist gut jetzt........

CubeMeister82 schrieb:
Das sollte nur zeigen wie erstaunt ich selber bin!!!! Ich hätte schon gedacht das da viel los ist.

Naja, aber warum soll man sich in der Nacht zum Saturn quälen und morgens früh in der Schlange stehen, wenn man sie auch gemütlich am Nachmittag kaufen kann?

Sony hat ja genug geliefert :)

Liquaron schrieb:
Naja, aber warum soll man sich in der Nacht zum Saturn quälen und morgens früh in der Schlange stehen, wenn man sie auch gemütlich am Nachmittag kaufen kann?

Sony konnte auch genug liefern.
Haben ja noch viel zu viel übrig (scnr) ;)

Liquaron schrieb:

Ja ist schon klar. Aber das "Dabei sein ist alles" Feeling muss doch sein beim Launch einer neuen Konsole.....Mich wundert es halt schon stark!

Was haben die davon viele geliefert zu haben wenn alle Konsolen nur rumliegen und Staub fangen???

Tja irgendwie errinert es mich an den xbox 1 launch,479€ am markt vorbei ,1 monat später entschädigung und preisdrop auf 399€.
Vielleicht muss sony ja auch ähnlich reagieren,499€ oder bundle mit 2 games :)
preisdrop kann sich sony wohl ned leisten aber noch weniger können sie sich volle lager leisten,mal sehen vielleicht stürmen ja nächste woche alle in die läden....

Die Interessenlosigkeit an der PS3 schon am Launch-Tag ist schon sehr bitter.
Das hat die Konsole auf keinen Fall verdient, meiner Meinung nach hat Sony das beste Konzept langfrisitg gesehen und auch jede Menge Top-Titel in der Mache.

Aber das Ding kostet halt 600 € und die Top-Titel, sowie das geniale Online-Konzept dauern leider noch etwas.

Wird weltweit in sehr bitterer Sommer für die PS3.

Aber einige der TopTitel kommen jetzt auch für die 360, also kein wirklicher Kaufgrund mehr!!! Er wird schwer für Sony sehr schwer.

So, ich geh mir jetzt meine PS3 kaufen.
Geilt euch noch ein bischen an den Verkaufszahlen auf.
Die machen vorerst auch keine schönen Spiele ;) *hust Wii hust* :D

Ich wünsche euch was....werde heute nochmal Online kommen und ein bisl berichten :)

Lol.
Guckt ma, was in Frankreich vorbeifährt, während des Launches:

xbox_boat.jpg

Liquaron schrieb:

Das ist doch kein Argument. Wenn einer kribbelig ist, holt der sich die Konsole um 24:00, nimmt sich den Freitag frei und zockt. Vor allem da jetzt eh nur Hardcore Gamer zu dem Preis zuschlagen werden, und von denen gäbs theoretisch auch genug. Die sind aber einerseits übersättigt (Wii, 360) und haben die Sony Verarsche im Gegensatz zum Massenmarkt, der auf 2-3 Jahre hin eh nicht an der PS3 interessiert ist, mitbekommen. Die kommen auch morgen nicht in Scharen, weil sie einfach keine PS3 wollen, da sie wissen, dass es dieses Jahre keine nennenswerten Games gibt und das Preis / Leistungsangebot nicht stimmt.

Thumbsucker schrieb:
Das ist doch kein Argument. Wenn einer kribbelig ist, holt der sich die Konsole um 24:00, nimmt sich den Freitag frei und zockt. Vor allem da jetzt eh nur Hardcore Gamer zu dem Preis zuschlagen werden, und von denen gäbs theoretisch auch genug. Die sind aber einerseits übersättigt (Wii, 360) und haben die Sony Verarsche im Gegensatz zum Massenmarkt, der auf 2-3 Jahre hin eh nicht an der PS3 interessiert ist, mitbekommen. Die kommen auch morgen nicht in Scharen, weil sie einfach keine PS3 wollen, da sie wissen, dass es dieses Jahre keine nennenswerten Games gibt und das Preis / Leistungsangebot nicht stimmt.
Die meisten warten wohl noch ein paar Monate und kaufen sich dann gleich die Rumble-Version, die es dann auch vermutlich bereits billiger geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom