coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
shan schrieb:
ukresistance würde ich nicht als seriöse Quelle bei einer wissenschaftlichen Arbeit nennen. Von daher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:
wsippel schrieb:In der Tat seltsam, dass Jeux France dieses Foto auf der Seite hat, dann aber daneben schreibt, dass es kaum Kunden gab. Die Leute müssten ja keine Kunden gewesen sein. Bei solchen Events gibt's ja auch Show, dazu noch Gaffer, Presse und Security - darüber kann man mal nachdenken. Wie gesagt, wäre etwas dumm, im Artikel zu lügen und die Lüge mit einem Foto darunter direkt aufzuzeigen...
Miluaf schrieb:Lasst es 50 Leute sein und es ist immer noch ein Flop ^^
Zumal das eher nach Publikum der Launch-Show aussieht, nicht nach Käufern.
Echt, aber einige Stunden vor dem Launch. Beim eigentlichen Event sollen so 200 Leute gewesen sein. Aber ich sagte schon, die ersten 100 haben einen 42" Bravia und eine Taxifahrt spendiert bekommen...shan schrieb:
Vincent schrieb:Die Ard Nachrichten haben von großen Andrang berichtet.
Miluaf schrieb:Ja, ARD und ZDF sind plötzlich kompetent, wenns passt, gell![]()
Nur von wo haben die berichtet? Aus Paris wohl kaum, in London war der Andrang größer - nicht weltbewegend, aber größer...Vincent schrieb:Die Ard Nachrichten haben von großen Andrang berichtet.
Vincent schrieb:Sie haben es mit Videos der Schlange kommentiert. (Köln)
shan schrieb:Hat RTL Nacht News auch gemacht.
Kommentar:
"Man stelle sich vor Sony überredet die Elektronikfachmärkte Nachts aufzumachen und keiner kommt. Naja ein paar waren es dann doch"
Sorry ich hab das mit ard geposted und auch gesehn.Sie haben von 150 menschen in Köln gesprochen(saturn oder MM)und sonst eher gesagt das sony hinter ms und n steht.also positiv für sony fand ich den bericht nicht.Vincent schrieb:Sie haben es mit Videos der Schlange kommentiert. (Köln)
wsippel schrieb:
schleimkeim schrieb:Sorry ich hab das mit ard geposted und auch gesehn.Sie haben von 150 menschen in Köln gesprochen(saturn oder MM)und sonst eher gesagt das sony hinter ms und n steht.also positiv für sony fand ich den bericht nicht.
Vincent schrieb:Bei Nachrichten vertraue ich dann doch lieber auf die öffentlich rechtlichen, aber schon komisch dass sich die Aussagen so überschneiden.
wsippel schrieb:Noch eine kleine Korrektur: In London wurden zum Launch 46" HDTVs an über 100 Kunden verschenkt...