21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
In der Tat seltsam, dass Jeux France dieses Foto auf der Seite hat, dann aber daneben schreibt, dass es kaum Kunden gab. Die Leute müssten ja keine Kunden gewesen sein. Bei solchen Events gibt's ja auch Show, dazu noch Gaffer, Presse und Security - darüber kann man mal nachdenken. Wie gesagt, wäre etwas dumm, im Artikel zu lügen und die Lüge mit einem Foto darunter direkt aufzuzeigen...

Sehr seltsam alles. Vor allem die Bilder aus Paris sind sehr leer.

Vincent schrieb:
Sie haben es mit Videos der Schlange kommentiert. (Köln)

Hat RTL Nacht News auch gemacht.

Kommentar:

"Man stelle sich vor Sony überredet die Elektronikfachmärkte Nachts aufzumachen und keiner kommt. Naja ein paar waren es dann doch"

shan schrieb:
Hat RTL Nacht News auch gemacht.

Kommentar:

"Man stelle sich vor Sony überredet die Elektronikfachmärkte Nachts aufzumachen und keiner kommt. Naja ein paar waren es dann doch"

Bei Nachrichten vertraue ich dann doch lieber auf die öffentlich rechtlichen, aber schon komisch dass sich die Aussagen so überschneiden. Und auf dem Bild waren ja auch zahlreiche Leute zu sehen.

So wie es hier dargestellt wird von wegen 4-5 oder sagen wir mal 50 leute kann ich mir nicht wirklich vrostellen.

schleimkeim schrieb:
Sorry ich hab das mit ard geposted und auch gesehn.Sie haben von 150 menschen in Köln gesprochen(saturn oder MM)und sonst eher gesagt das sony hinter ms und n steht.also positiv für sony fand ich den bericht nicht.

Habs auch gesehen von MS haben sie garnichts weiter gesagt, nur Nintendo im Endeffekt noch verglichen. Sie haben von ~150 Leuten berichtet und dass da einiges los war. Der Bericht über die Konsole selbst war weder negativ noch positiv.

Noch eine kleine Korrektur: In London wurden zum Launch 46" HDTVs an über 100 Kunden verschenkt...

Die meisten werden eh Vorbestellt haben oder die Konsole erst am Tage Kaufen. Die Neue Zielgruppe kann auch nicht mal einfach um Mitternacht in den Laden gehen.
Mal abwarten, bis jetzt sieht es ehr durchwachsen aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom