LustigeStiefel
L12: Crazy
tja solangsam sollte es klar sein dass genau das gegenteil eintrifft was darji sagt.Nihilist schrieb:Und heute mittag hat Darji noch gemeint in Frankreich wird die PS3 abrulen. Man möcht fast Mitleid haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja solangsam sollte es klar sein dass genau das gegenteil eintrifft was darji sagt.Nihilist schrieb:Und heute mittag hat Darji noch gemeint in Frankreich wird die PS3 abrulen. Man möcht fast Mitleid haben.
schleimkeim schrieb:tja solangsam sollte es klar sein dass genau das gegenteil eintrifft was darji sagt.
Ich will niemandem etwas madig machen. Ich kommentiere das auch nicht, ich gebe es nur wieder (Quelle ist zum Beispiel Jeux France - wenn die Mist schreiben, nenne mir eine zuverlässigere Quelle). Und wie gesagt, ich finde das wirklich persönlich traurig und erschreckend, auch wenn ich nicht viel von der PS3 halte - das, was in Paris abgeht, hat Sony nicht verdient...Wahrheit schrieb:Also auf den anderen Bilder sieht das nicht so dramatisch aus.Aber Du hast sicher deine ganz persönlichen Gründe den Fans den Launch madig zu machen...![]()
wsippel schrieb:Idas, was in Paris abgeht, hat Sony nicht verdient...
Digit schrieb:Muhahaha in Frankreich beim Großevent unterm Eifelturm warn nur 4-5 Leute gekommen.![]()
Gehe jede Wette ein dass Sonys Antwort ist: Keine PS3 mehr da, alles ausverkauft.
http://www.jeux-france.com/news19695_la-playstation-3-sort-en-europe.html
DannyWilde schrieb:Diese Bilder sehen schon besser aus!
Glaube auch das der Start der PS3 ok ist/wird!
Wahrheit schrieb:Also auf den anderen Bilder sieht das nicht so dramatisch aus.Aber Du hast sicher deine ganz persönlichen Gründe den Fans den Launch madig zu machen...![]()
Klar ist es ihre eigene Schuld. Aber verdient haben sie's nicht. Das ist vermutlich der peinlichste Launch aller Zeiten. Das kostet vermutlich Leute, die nichts dafür können, ihren Job. Es bedroht die Existenz von Publishern und Entwicklern. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Presse das voller Genuss ausschlachten wird, was die Situation für Sony noch schlimmer macht. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn Microsoft an der schlechten Presse einen gewissen Anteil hatte (auf der anderen Seite, mit Beeinflussung der Medien hat vor einigen Jahren Sony auch SEGA schwer geschadet)...coke501(tm) schrieb:Wie gesagt, einerseits finde ich es schon sehr krass, was da abgeht. Auf der anderen Seite. Das Ding kostet verdammte 600. Nochmal fast 200$ mehr als in Amerika. Und nochmal um einiges mehr als in Japan.
Sie haben 100 Mio PS2s gesehen, und sie haben gedacht, die Marke allein wird schon jeden Blödsinn richten. So sehr mich das aktuelle Szenario erschreckt, so sehr haben sie sich ihre Suppe selbst eingebrockt.
wsippel schrieb:Klar ist es ihre eigene Schuld. Aber verdient haben sie's nicht. Das ist vermutlich der peinlichste Launch aller Zeiten. Das kostet vermutlich Leute, die nichts dafür können, ihren Job. Es bedroht die Existenz von Publishern und Entwicklern. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Presse das voller Genuss ausschlachten wird, was die Situation für Sony noch schlimmer macht. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn Microsoft an der schlechten Presse einen gewissen Anteil hatte (auf der anderen Seite, mit Beeinflussung der Medien hat vor einigen Jahren Sony auch SEGA schwer geschadet)...
Überlege nur mal, was Squeenix von diesem Lauch halten dürfte - Frankreich ist einer der bedeutendsten Märkte dieser Erde für Final Fantasy. Können sie jetzt abschreiben. Wenn nichtmal der Launch gut läuft, ködert auch das Spiel dort niemanden.
zeaLoT schrieb:LOL das sind viele FNAC Mitarbeiter guck mal auf das Logo auf ihren Kappen
In der Tat seltsam, dass Jeux France dieses Foto auf der Seite hat, dann aber daneben schreibt, dass es kaum Kunden gab. Die Leute müssten ja keine Kunden gewesen sein. Bei solchen Events gibt's ja auch Show, dazu noch Gaffer, Presse und Security - darüber kann man mal nachdenken. Wie gesagt, wäre etwas dumm, im Artikel zu lügen und die Lüge mit einem Foto darunter direkt aufzuzeigen...Vincent schrieb:Hier ist doch dieser FNac Event, sieht aber nicht nach 4-5 Leuten aus...
[removed pic from quote]