VincentVega84
L07: Active
- Seit
- 12 Nov 2006
coke501(tm) schrieb:wie siehts aus, gibt schon Hochrechnungen, wie sehr der Euro-Launch in die Hose gegangen ist?
klar, die Händler canceln gerade die erste Nachbestellung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:wie siehts aus, gibt schon Hochrechnungen, wie sehr der Euro-Launch in die Hose gegangen ist?
MTC001 schrieb:gedulde dich noch ca. 12 Stunden, hier sperren nicht viele um mitternacht auf, das gabs nur beim Wii ausnahmsweise
In die hose wird er nicht gehn, jedenfalls nicht so krass wie in Australien, falls doch, dann byebye Europe @ Sony, das habt ihr dann wohl von dem halben Jahr nach hinten verschobenen Launch. Dann könnte sony nur noch eine MS ähnliche Aktion wie sie damals bei der Xbox1 zu Stande kam, die auch hoffnugnslos überteuert launchte, retten, nur können sie sich sowas leisten :-?
finley schrieb:PS3 ist ne Totgeburt das war doch schon vorm Launch klar.
VincentVega84 schrieb:wieso laggt das hier denn so rum?
VincentVega84 schrieb:edit: jetzt gehts auf einmal wieder fix, das senden von posts...vorhin dachte ich das Forum verreckt
coke501(tm) schrieb:Das hatte ich das letzte mal, als die Februar-NPD-Zahlen dran waren. Da hab ich dann immer das Posten abgebrochen, und die Seite neu geladen. Hat wunderbar funktioniert. Ansonsten ist man mit den ganzen Posts nicht mehr mitgekommen. Alle waren dabei Sony wegen der GBA-Ownage zu bashen.
VincentVega84 schrieb:stimmt, da war ne bombenstimmung im thread...wird später mal ein nostalgischer Moment werden^^
ok...i'm out - gute Nacht
London war das, sorry. Sollte ich wohl editieren...Nihilist schrieb:Nen 42" Bravia? Fucking hell, Franzose müsst man sein.
Ich finde das sogar wirklich ein wenig traurig. Da hängen schließlich auch Existenzen dran. Eine leichte Pleite wäre ja OK, aber das ist schon zu hart.Die MS Aktion ist zwar irgendwie kindisch, hat aber nen gewissen Witz, vor allem wenn man das Video sieht wenn die Reporter ausflippen..wie beim Fußball, hehe (slaudraff, eh slaufraff gooool).
Da haben sie Sony mal gut pwned!
Und heute mittag hat Darji noch gemeint in Frankreich wird die PS3 abrulen. Man möcht fast Mitleid haben.
wsippel schrieb:
wsippel schrieb:Ich finde das sogar wirklich ein wenig traurig. Da hängen schließlich auch Existenzen dran. Eine leichte Pleite wäre ja OK, aber das ist schon zu hart.