21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
wie siehts aus, gibt schon Hochrechnungen, wie sehr der Euro-Launch in die Hose gegangen ist?

gedulde dich noch ca. 12 Stunden, hier sperren nicht viele um mitternacht auf, das gabs nur beim Wii ausnahmsweise :lol:

In die hose wird er nicht gehn, jedenfalls nicht so krass wie in Australien, falls doch, dann byebye Europe @ Sony, das habt ihr dann wohl von dem halben Jahr nach hinten verschobenen Launch. Dann könnte sony nur noch eine MS ähnliche Aktion wie sie damals bei der Xbox1 zu Stande kam, die auch hoffnugnslos überteuert launchte, retten, nur können sie sich sowas leisten :-?

MTC001 schrieb:
gedulde dich noch ca. 12 Stunden, hier sperren nicht viele um mitternacht auf, das gabs nur beim Wii ausnahmsweise :lol:

In die hose wird er nicht gehn, jedenfalls nicht so krass wie in Australien, falls doch, dann byebye Europe @ Sony, das habt ihr dann wohl von dem halben Jahr nach hinten verschobenen Launch. Dann könnte sony nur noch eine MS ähnliche Aktion wie sie damals bei der Xbox1 zu Stande kam, die auch hoffnugnslos überteuert launchte, retten, nur können sie sich sowas leisten :-?

wieso laggt das hier denn so rum?
edit: jetzt gehts auf einmal wieder fix, das senden von posts...vorhin dachte ich das Forum verreckt

finley schrieb:
PS3 ist ne Totgeburt das war doch schon vorm Launch klar.

So krass würd ichs nicht ausdrücken. Aber man kennt das Problem ja.

Ich zB. hätte gerne ne PS3. Ich hätte auch gerne ne 360. Und ein HDTV. Und ein neues Auto.

Aber ich bin nicht bereit 600€ für ne PS3 auszugeben. Ich wäre fast bereit 300 für ne 360 auszugeben, allerdings ist mein budget erschöpft, wegen der 250 für die Wii.

[EDIT]Bei mir laggt nix[/EDIT]

VincentVega84 schrieb:
edit: jetzt gehts auf einmal wieder fix, das senden von posts...vorhin dachte ich das Forum verreckt

Das hatte ich das letzte mal, als die Februar-NPD-Zahlen dran waren. Da hab ich dann immer das Posten abgebrochen, und die Seite neu geladen. Hat wunderbar funktioniert. Ansonsten ist man mit den ganzen Posts nicht mehr mitgekommen. Alle waren dabei Sony wegen der GBA-Ownage zu bashen.

coke501(tm) schrieb:
Das hatte ich das letzte mal, als die Februar-NPD-Zahlen dran waren. Da hab ich dann immer das Posten abgebrochen, und die Seite neu geladen. Hat wunderbar funktioniert. Ansonsten ist man mit den ganzen Posts nicht mehr mitgekommen. Alle waren dabei Sony wegen der GBA-Ownage zu bashen.

stimmt, da war ne bombenstimmung im thread 8-) ...wird später mal ein nostalgischer Moment werden^^

ok...i'm out - gute Nacht

Hier gibt's ein Video zum PS3 Launch Event in Paris (mit der Microsoft-Aktion):

http://www.dailymotion.com/search/ps3/video/x1inxu_bateau-xbox-au-lancement-ps3

Soll ansonsten sehr deprimierend gewesen sein, angeblich waren nur rund 20 PS3-Fans zur Party gekommen. Im Virgin Megastore in London waren etwa 200 Leute, aber die ersten 100 haben einen 42" Bravia-Fernseher geschenkt bekommen (kein Witz), die nächsten 125 Resistance - wusste nur vorher kaum jemand. Da hätte ich auch eine PS3 gekauft...

EDIT: Und Bilder aus Paris:

Die "Schlange":
10editeurs20070323_012703_13_big.jpg

http://www.jeux-france.com/news19695_la-playstation-3-sort-en-europe.html

@klobrille

Cool Post, aber musstdu das hier im Warbereich Posten ? das kommt fast bei keinem an, hier gehen in eine minute 3 seiten Platt.

Poste das Nochmal im Sonyforum.

@Resistance
also reine Entäuschung, genau wie ich gedacht habe. wieso habt ihr das überhaupt gekauft ?

Nen 42" Bravia? Fucking hell, Franzose müsst man sein.

Die MS Aktion ist zwar irgendwie kindisch, hat aber nen gewissen Witz, vor allem wenn man das Video sieht wenn die Reporter ausflippen..wie beim Fußball, hehe (slaudraff, eh slaufraff gooool).

Da haben sie Sony mal gut pwned!

Und heute mittag hat Darji noch gemeint in Frankreich wird die PS3 abrulen. Man möcht fast Mitleid haben.

Nihilist schrieb:
Nen 42" Bravia? Fucking hell, Franzose müsst man sein.
London war das, sorry. Sollte ich wohl editieren... :)

Die MS Aktion ist zwar irgendwie kindisch, hat aber nen gewissen Witz, vor allem wenn man das Video sieht wenn die Reporter ausflippen..wie beim Fußball, hehe (slaudraff, eh slaufraff gooool).

Da haben sie Sony mal gut pwned!

Und heute mittag hat Darji noch gemeint in Frankreich wird die PS3 abrulen. Man möcht fast Mitleid haben.
Ich finde das sogar wirklich ein wenig traurig. Da hängen schließlich auch Existenzen dran. Eine leichte Pleite wäre ja OK, aber das ist schon zu hart.

wsippel schrieb:
Ich finde das sogar wirklich ein wenig traurig. Da hängen schließlich auch Existenzen dran. Eine leichte Pleite wäre ja OK, aber das ist schon zu hart.

Abolut, was in den letzten zwei Monaten abgeht mit der PS3 ist doch sehr ernüchternd. Ich hatte mir zwar bis zu einem gewissen Grad gewünscht, dass Sony für die Art und Weise, wie sie sich im letzten Jahr gegeben haben, auf die schnauze fällt, aber das ist fast schon zu krass :shakehead:

Alleine auf dem Schiff bei dem Eiffelturm-Event hatte Sony 1000 PS3s gebunkert. Und wie gesagt, vielleicht 20 Kunden sind erschienen. Bei einem zweiten großen Event in der Champs Elysées sind überhaupt nur fünf(!) Käufer aufgetaucht. :shakehead:

Ich glaube das es noch zu früh ist um irgendwelche Aussagen zu treffen...Ich glaube das wir Freitag Abend schlauer sein werden!

@ wsippel
Wo hast Du die Zahlen her?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom