Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's schon, wir bekommen sie nur nicht...saruman schrieb:@Howard: Frag doch mal morgen bitte bei deinem Laden nach, wie viele der 30 PS3s sie schon verkauft haben...
ich weiß, das ist nicht repräsentativ, aber leider gibt es für Europa eh keine gescheiten Zahlen.![]()
Nö, sorry - ist tot. Egal, zeigt ein Schiff mit gigantischer, beleuchteter Xbox360-Werbung, dass sich auf der Seine vor das PS3-Partyschiff geschoben hatte...saruman schrieb:Ich kann Dein Bild vom Pariser Ps3 Launch (letzte Seite) leider nicht sehen. Hast Du vielleicht auch nen Link?
sebi88 schrieb:Auch wenn ich hauptsächlich nur mitlese, finde ich, dass das Niveau im War Thread doch angenehm merklich angestiegen ist in letzter Zeit.
Es gibt auf jeden Fall bessere Diskussionen(gerade morgens) und weniger Flames und so sollte das auch sein.
Immerhin verbindet uns alle das gleiche Hobby, Spaß haben durch Videospiele, auf welcher Konsole man das nun macht entscheidet lediglich der persönliche Geschmack aber im Grunde sind wir doch alle gleich![]()
finley schrieb:Habt ihr eben die Nachrichten bei Sat1 gesehen?
PS3 sei zwar technisch die beste Konsole, verkauft sich aber schlecht. Die Xbox 360 hat die besseren Spiele und ist für die häfte zu haben. Und dann haben sie noch gesagt dass sich die PS3 weltweit bisher sehr schleppend bzw. am schlechtesten verkauft von allen 3 Konsolen.
Howard schrieb:Happy Christmas.....äh...Happy Halloween....äh......Frohe Ostern....nein Playstation 3 Launch!![]()
Schön, dass die Gen komplett ist.
Lasst uns doch mal alle Lieb haben.![]()
Gelegenheitsposter schrieb:@ saruman
ja gut das schon... aber das betrifft doch nicht die nachrichten...
finds auch sehr sehr krass das Nintendo zusammen mit Pro7 gerade jetzt ein Wii gewinnspiel gestartet hat und deren Spot viiiieeeeelll auffälliger ist als die PS3 kurzfilme
finley schrieb:Haha
bei RTL Nacht News eben auch vool cool. PS3 Start verläuft schleppend, zu teuer, keine Exklusivspiele, starke Konkurrenz in Form der Xbox 360![]()
Howard schrieb:Weißt du überhaupt schon, dass du bei der Wette dabei bist?![]()
Schöner Kommentar bei RTL die Bilder vom Launch gezeigt hatten "Man stelle sich vor Sony überredet die Elektronikfachmärkte Nachts aufzumachen und keiner kommt. Naja ein paar waren es dann doch"
sry, ich weiß nicht in welcher welt du lebst, aber in meiner hat das lupenreine image von sony schon mitte der neunziger zu bröckeln begonnen (sprich: nach dem walkman-boom)saruman schrieb:Ich sags mal so: Sony sollte sich Sorgen ums Image machen. Das absolute Gewinner-Image hat schon deutliche Kratzer.
sebi88 schrieb:Auch wenn ich hauptsächlich nur mitlese, finde ich, dass das Niveau im War Thread doch angenehm merklich angestiegen ist in letzter Zeit.