21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL du kannst Halo doch nicht mit Resistance vergleichen.
Halo ist der übershooter schlecht hin auf Konsolen und da kommst du mit deinem durchschnitts shooter.
Ey Troll dich woanders, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr*** halten. :x

So spontan gefragt. Welche der beiden Fraktionen mögt ihr lieber:

A) Diejenige die den Wert einer Konsole an den verkauften Einheiten ermisst

B) Diejenige die den Wert einer Konsole an den Spielen die es auf ihr gibt ermisst

Ich denke mal die True Gamer unter euch schießen sich auf B) ein. Also verhaltet euch endlich auch so. ^^

Hach, dieses Szenario mach ich nun seit dem SNES mit.

Dreamcast ---> Xbox ---> PS3

Ich liebe es Robin Hood zu sein. :P

Haru_Glory schrieb:
ROFL du kannst Halo doch nicht mit Resistance vergleichen.
Halo ist der übershooter schlecht hin auf Konsolen und da kommst du mit deinem durchschnitts shooter.
Ey Troll dich woanders, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr*** halten.

Nochmal und bevor du es noch nciht gespielt hast würde ich mal ruhig sein^^

Resistance toppt online jeden anderen Konsolenshooter. Und das meine ich völlig ernst. Und ich sage es gerne nochmal es ist kein 0815 shooter, aber dafür sollte man es erstmal spielen bevor man urteilt. Ich habe halo und halo 2 gespielt und kann es beurteilen.

lol @ mog.

Haste auch ne PSP :D

@ darji:

Hast du Resistance gespielt?
Naja... Halo 2 ist imo sowieso total overrated.
Wäre das Spiel aufm PC erschienen würde heute keiner mehr danach krähen ;D

Darji schrieb:
Halo war gut 2 war grottig und ja man kann Resistance mit Halo verkleichen. Nur online schlägt Resistance Halo um längen.

Und ich kenne viel von gears aber ic kenne auhc sehr viel von FF (Ok alles wa bekannt ist :P)

Oh Darji... Gut, dass Du eine Minderheit bist.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Halo 3 (und mit mir noch viele andere... mehr als überhaupt wissen, dass es einen 0815 Shooter Namens Resistance gibt :P )

lexxil schrieb:
lol @ mog.

@ darji:

Hast du Resistance gespielt?
Naja... Halo 2 ist imo sowieso total overrated.
Wäre das Spiel aufm PC erschienen würde heute keiner mehr danach krähen ;D

Ne ich habe Resistance nicht gepsilet, ich lege immer nur die Disc neben meine Ps3 und guck mir die Hülle an :rolleyes:

lexxil schrieb:
lol @ mog.

Noch nicht. ^^

Ne DS Lite hatte ich zwei Monate. Aber da war so eine riesensoftwarelücke für mich, dass ich den beinahe 1:1 Erlös in Bücher für die Uni gesteckt hab. Und die PSP wollte ich mir zu Portable Ops in weiß holen. Aber da es nun die Gerüchte gibt... und außerdem denke ich, dass Sony Portable Ops noch als System Seller in EU nutzen will. Der Preis wird sicherlich im Sommer gesenkt. Ich hoffe zur Schein-E3 gibts ne Ankündigun zur PSPtwo.

Darji schrieb:

Resistance toppt online jeden anderen Konsolenshooter. Und das meine ich völlig ernst. Und ich sage es gerne nochmal es ist kein 0815 shooter, aber dafür sollte man es erstmal spielen bevor man urteilt. Ich habe halo und halo 2 gespielt und kann es beurteilen.

:eek3: Resistance Top jeden anderen konsolenshooter ...

PS: Erinnere mich daran, dass ich mich nie wieder mit dir auf eine Diskussion einlasse.

Darji schrieb:

LOL

Ach Darji, mach dich doch nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.

Darji schrieb:
Ne ich habe Resistance nicht gepsilet, ich lege immer nur die Disc neben meine Ps3 und guck mir die Hülle an :rolleyes:

DU brauchst jetzt aber nicht mit der PS3 rumprotzen nur weil ich erst um 8Uhr meine bekomme. :x :D

Darji schrieb:

Ein 73% Crap Shooter toppt den Vorgänger, des meistgehpyten Spiels ALLER ZEITEN!!!
Genaaauuu...

Darji schrieb:

Und jeder weis wie ernst man deine meinung nehmen kann.

Also bei Resitance gegen GoW war ich ja noch dabei, aber Resistance vs Halo das ist wirklich zu viel.

ich vergleich ja auch nicht Cooking Mama mit FFXIII ;)

Darji schrieb:

Bisschen offensiv?

Woher soll ich wissen das du schon ne PS3 hast.
Naja. Hoff mal du kannst selber zugeben kannst das man auf deine Meinung im Bezug auf Sony Artikel nicht allzu viel Wert legen sollte.

Ganz abgesehn davon das in 5 Monaten auf Resistance so viel Los sein wird wie aufnem Oma Strich.

Darji schrieb:
OMG LOL @FFXIII weißt du überhauptwas von diesem Spiel, oer kennst du nur die Videos?

Most overrated? Hmmm Halo und Gears^^
Was ich bisher gesehen habe, spricht mich kaum an. Ist leider so. Außerdem liegt es nicht nur an FFXIII. Der FF Hype ist bei mir seit X-2 kaum vorhanden. AC, oder FF12 haben da kaum geholfen. Trotz tollen Gameplay, Setting, ist die FF12 Story viel zu schwach. Die Ansätze sind sehr gut, aber einfach nicht gut genug umgesetzt.

AC ist Fan Service vom allerfeinsten. FF13 wird das ganze ebenfalls toppen. Alle fragen werden früher oder später beantwortet. FFVII hat dadurch für mich seinen tollen Mythos verloren. Es war einfach das perfekte Rollenspiel. Es war der Pate 1. AC der Pate 3. X-2 war "Insert Random Teen Movie here", nur schlechter. Da kann es von mir aus auch eine 10/10 bei IGN bekommen, es war einfach eine Vergewaltigung meiner nerven. Und wenn ich dann die Yuna-kopfüber Pose auch bei Lightning sehe, wird mir einfach nur schlecht ;)

Gleichzeitig mache ich mir um FF8 und 9 sorgen. Die sind next.

FF13 wird trotzdem geholt. ;) Einfach aus angst dass ich doch etwas geniales verpassen werde. Trotzdem halte ich es weiterhin für overrated, besonders durch die Tatsache, dass es für das RPG Nonplus-Ultra gehalten wird.

This is Selbstbewusstsein!
:blushed:

Geb Dir irgendwie Recht. So hammer sieht FFXIII imo nicht aus.
FFXIII ist zu modern vom Stil... es kommt kein reichtiges Feeling auf.

BD und Eternal Sonata sind auch nicht mein Geschmack...

Letzte Hoffnung: Lost Odyssey :)

saruman schrieb:
Also bei Resitance gegen GoW war ich ja noch dabei, aber Resistance vs Halo das ist wirklich zu viel.

ich vergleich ja auch nicht Cooking Mama mit FFXIII ;)

Übrigens, werde morgen mal den direkten Vergleich ziehen zwischen RFoM und GoW. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom