Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie er auch bei dieser 1-Monat PS3 Ratio Geschichte Recht hatte?Rolyet schrieb:Leute hört auf zu diskutieren. Wir wissen doch alle das Darji eh recht hat, die Diskussiion ist hiermit beendet!![]()
Dann wird gelebt!pn18 schrieb:in 20 minuten gibts keine ausreden mehr![]()
saruman schrieb:Bin gespanntIrgendwie halte ich Dich für etwas objektiver als Darji
Was kaufst Du noch? Motorstorm?
Oder Genji?![]()
![]()
wsippel schrieb:Microsoft erklärt den Vorteil der Xbox360:
wsippel schrieb:Microsoft erklärt den Vorteil der Xbox360:
[removed pic from quote]
Für den Preis einer PS3 bekommt man eine Xbox360 und genug Bier für eine Woche Vollrausch mit Freunden. Dann ist ja alles klar, MS gewinnt. Obwohl, bei der Wii bekommt man noch ein paar Flaschen Doppelkorn, einen Eimer und eine Klinikpackung Aspirin dazu...
Mog schrieb:OMG das ist PlayStation 2. Leute wisst ihr was das bedeutet, wenn man an die PlayStation 3 denkt.:eek3: :eek5:
http://www.megaupload.com/?d=YP23RGDL
@wsippel: Das ist perfekt erklärt. Ich würde das Becks aus der Flasche nehmen.
Nihilist schrieb:Wenn die 360 das Bier auch noch kühlen könnte, wäre sie wirklich die perfekte Konsole.
Immerhin kann man mit der Wii Pizza bestellen.
wsippel schrieb:Und ein schönes Bild vom PS3-Launch (!) in Paris:
[removed pic from quote]
Herrlich...!![]()
Beide Marken sind eklig, aber man hat ja die Wahl. Ich würde Bit nehmen.Mog schrieb:Das ist perfekt erklärt. Ich würde das Becks aus der Flasche nehmen.
Hellraizer schrieb:[removed pic from quote]
Nihilist schrieb:Gibt's das Bundle auch mit Rothaus Tannenzäpfle?
Howard schrieb:Happy Christmas.....äh...Happy Halloween....äh......Frohe Ostern....nein Playstation 3 Launch!![]()
Schön, dass die Gen komplett ist.
Lasst uns doch mal alle Lieb haben.![]()