21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute hört auf zu diskutieren. Wir wissen doch alle das Darji eh recht hat, die Diskussiion ist hiermit beendet! :lol:

Microsoft erklärt den Vorteil der Xbox360:

screenshot_176334.jpg

Für den Preis einer PS3 bekommt man eine Xbox360 und genug Bier für eine Woche Vollrausch mit Freunden. Dann ist ja alles klar, MS gewinnt. Obwohl, bei der Wii bekommt man noch ein paar Flaschen Doppelkorn, einen Eimer und eine Klinikpackung Aspirin dazu...

wsippel schrieb:
Microsoft erklärt den Vorteil der Xbox360:

[removed pic from quote]

Für den Preis einer PS3 bekommt man eine Xbox360 und genug Bier für eine Woche Vollrausch mit Freunden. Dann ist ja alles klar, MS gewinnt. Obwohl, bei der Wii bekommt man noch ein paar Flaschen Doppelkorn, einen Eimer und eine Klinikpackung Aspirin dazu...

Ich denke da kann man nixmehr gegen sagen, da hilft selbst Sonys aufschlussreiche Werbung nicht viel :lol:

/this is living.

Mog schrieb:
OMG das ist PlayStation 2. Leute wisst ihr was das bedeutet, wenn man an die PlayStation 3 denkt.:eek3: :eek5:

http://www.megaupload.com/?d=YP23RGDL

@wsippel: Das ist perfekt erklärt. Ich würde das Becks aus der Flasche nehmen.

Becks schmeckt schlecht.
Deswegen wäre die 360 mein Favourit und sollte es mal so ein Bundle geben... ... ich und meine Kumpels wären gerne bereit, es so zu saufen ;-)
Äh Kaufen!

Happy Christmas.....äh...Happy Halloween....äh......Frohe Ostern....nein Playstation 3 Launch! :)

Schön, dass die Gen komplett ist.

Lasst uns doch mal alle Lieb haben. :)

Nihilist schrieb:
Gibt's das Bundle auch mit Rothaus Tannenzäpfle?

Wenigstens einer von euch weiß, wie gutes Bier schmeckt. :)

Glückwunsch (mehr oder minder vorträglich) allen, die sich heute eine PS3 holen, wünsche euch viel Freude mit dem Gerät!
Alle Konsolen (außer Phantom) in allen wichtigen Regionen (außer Indien) gelauncht, lasst die Spiele beginnen!

Howard schrieb:
Happy Christmas.....äh...Happy Halloween....äh......Frohe Ostern....nein Playstation 3 Launch! :)

Schön, dass die Gen komplett ist.

Lasst uns doch mal alle Lieb haben. :)

komisch... :P wo sind denn alle Sonys hin?? ;)
Ist irgendwas...?

@Howard: Frag doch mal morgen bitte bei deinem Laden nach, wie viele der 30 PS3s sie schon verkauft haben...

ich weiß, das ist nicht repräsentativ, aber leider gibt es für Europa eh keine gescheiten Zahlen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom