21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Ich wär schon gestern hingefahren zum campieren. ^^
Ich auch - das wusste nur kein Aas. Leider. Da hätte ich auch eine PS3 gekauft, inklusive 46"-Glotze sind 600 Ocken ein echtes Schnäppchen...

In der Tat sind die paar Bilder wo viele Leute sind sehr merkwürdig, allerdings scheinen mir das Presseleute zu sein. Denn kurz darauf sind alle wieder weg. Typisch Reporter. Siehe die ganzen leeren Bilder. Naja camper gab es nicht und große Parties wohl auch nicht. In meinen Augen wars das mit der PS3. Die Tage werden die Hardcore Fans bedient und danach wird Tacheles geredet. Wie das ausgeht wiess ich jetzt schon :)

Mist... n billigen Flug nach London und ...und...und

Finde ich aber super nett von Sony. Das war bestimmt nirgendwo angekündigt und ne sehr geile Überraschung beim Kauf. :)

Nihilist schrieb:
Mist... n billigen Flug nach London und ...und...und

Finde ich aber super nett von Sony. Das war bestimmt nirgendwo angekündigt und ne sehr geile Überraschung beim Kauf. :)
Wurde glaube ich ein oder zwei Stunden vor dem Launch bekanntgegeben.

PS: Gegen 0300 war wohl nur noch ein Kunde bei fnac, und auf dem offiziellen Event am Eiffelturm wurden bis dahin 100 von den 1000 PS3s verkauft...

Jetzt hab ich doch Mitleid mit Sony. :(

3000 fans were expected in front of the Eiffel tower but only a hundred or so came... The even organized by Sony for its PS3 turned out to be a flop.

95% of the consoles available at the temporary shop didn't sell.

One manager from the FNAC, the shop that was co organizing the event, is disapointed and tries to put forward some explanations : "Success of the Wii, bad weather, wrong date and especially the price have made this night a non-event"

Photos from France are nice, but some ppl came with friends. According to JF there were 20-something actual buyers in that crowd. Additional 4-5 buyers in another location.
In Paris only about 50 people turned out for the 1,000 PS3s available at a ceremonial launch at the foot of the Eiffel Tower.
http://news.yahoo.com/s/afp/20070323/lf_afp/lifestylegameplaystationcompanysony_070323030441

zu guter letzt kam noch das hier vorbei
xboat.gif

Fuck ist das bitter. Hoffe jeder der eine hat, hat mächtig Spaß und Sony selber kann drüber lachen wenn sie die PS4 releasen.

this is living...hell :neutral:

ich denke die ps3 fliegt zum launch erstmal auf die fresse.
bei dem preis in der geiz ist geil nation

warten wir erstmal die zahlen ab. Wie gesagt es war ein werktag es gibt auch morgen früh noch genug usw. Also ich würde da auch nciht um Mitternacht auftauschen :P

Darji schrieb:
warten wir erstmal die zahlen ab. Wie gesagt es war ein werktag es gibt auch morgen früh noch genug usw. Also ich würde da auch nciht um Mitternacht auftauschen :P

Darji lass gut sein. Die Party ist da, aber sie ist nicht so gross wie erwartet. Is doof, aber manchmal isses eben so.

Das waren richtige Partyevents... von Sony organisiert und mit ad hoc Verkaufsständen. Meinst du die lassen sich lumpen? Es kamen gerade mal 50 Leute zu der Party am Eiffelturm. Zu dem anderen event in Paris kam gar niemand. Wenn ich hier ne Party mache und alle einlade kommen mehr...

ich finds schade für sony, ich hoffe das bessert sich.

persönlich ist das gut, so kann ich davon ausgehen das ich jederzeit eine bestellen kann :D

599 euro sind halt doch nicht wenig...ist nunmal so

Ich geh heute vielleicht mal in den Karstadt um mir die vollen Regale anzuschauen :D .... vielleicht setzen manche Geschäfte den Preis ja schonmal runter wegen geringer Nachfrage :lol:

ich werde auch morgen mal sehen ob ich ps3 finde, ich hoffe ich werde nicht schwach :oops: bares hab ich nämlich mehr als genug, sollte jedoch meine steuern zahlen :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom