Taddl
L16: Sensei
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Der Cell wird schon nicht ohne Grund als (Co-)Prozessor in Super-Rechnern eingebaut. Er verrichtet gute Dienste etwa bei medizinischen Berechnungen. Nur hat das alles recht wenig mit dem Entwicklungsumfeld eines Spieleprogrammierers zu tun, denn genau da versagt der Cell durch seine extreme Unflexibilität der SPEs, sodass die Progger möglichst viel "vorhersehen" und die Arbeitslast im Voraus präzise zuteilen müssen - etwas, das bei etwas derart dynamischem und Unvorhersehbarem wie interaktive Spiele nunmal sind praktisch unmöglich ist, weshalb sich der Cell durch eine hohe Ineffizienz auszeichnet...Darji schrieb:Hier geht es nicht um Spieleherstullung sondern um die Power. 1 PS3 schafft das, was 20 PCs können. Und das spiele alles andere as schlecht ausshen zeigt jetzt schon ein rachet and Clank mit der Resistance engne oder ein Drakes fortune.
Nochmal das hier ist keine PR sache, sondern könnte die Forschung sehr schnell voranbringen.