21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hier geht es nicht um Spieleherstullung sondern um die Power. 1 PS3 schafft das, was 20 PCs können. Und das spiele alles andere as schlecht ausshen zeigt jetzt schon ein rachet and Clank mit der Resistance engne oder ein Drakes fortune.

Nochmal das hier ist keine PR sache, sondern könnte die Forschung sehr schnell voranbringen.
Der Cell wird schon nicht ohne Grund als (Co-)Prozessor in Super-Rechnern eingebaut. Er verrichtet gute Dienste etwa bei medizinischen Berechnungen. Nur hat das alles recht wenig mit dem Entwicklungsumfeld eines Spieleprogrammierers zu tun, denn genau da versagt der Cell durch seine extreme Unflexibilität der SPEs, sodass die Progger möglichst viel "vorhersehen" und die Arbeitslast im Voraus präzise zuteilen müssen - etwas, das bei etwas derart dynamischem und Unvorhersehbarem wie interaktive Spiele nunmal sind praktisch unmöglich ist, weshalb sich der Cell durch eine hohe Ineffizienz auszeichnet...

Oh,man wollt hier nicht mehr soviel posten. Trotzdem schnell ne Frage.

Dieses Pic wo nur ein Typ beim Frankreich Launch in der Schlange steht ist doch Fake oder ?

Sry, aber die Ps3 tut mir wirklich Leid....warum sind noch soviele Konsolen in den Geschäften ? Ist es wirklich ein Flop in FR und Ger geworden ?

Bei uns im Saturn gibt es auch noch genug Konsolen :neutral:

Sasuke schrieb:

Dieses Pic wo nur ein Typ beim Frankreich Launch in der Schlange steht ist doch Fake oder ?

Sry, aber die Ps3 tut mir wirklich Leid....warum sind noch soviele Konsolen in den Geschäften ? Ist es wirklich ein Flop in FR und Ger geworden ?

Sasuke es gibt 6 mal mehr PS3s allein in UK als es Wiis gab.

Es sind 1 verdammte Million PS3 in Europa.

Sasuke schrieb:

bei dem einen typen in frankreich schätz ich mal, dass es sehr früh aufgenommen wurde und er halt der erste war..

@ dari Ja und? Glaubst du, dass jeder das weiß?
Die meisten Kunden mussten damit rechnen, dass die PS3 schnell ausverkauft sein wird.
Ergo: Alle die schnell eine haben wollen müssten sich sputen, daraus resultieren dann große Lunchpartys.

Ich glaube niemand kann mehr leugnen, dass der erste Lunchtag nicht so rosig war.

Sasuke schrieb:

Zu dem Bild kann ich Dir nichts sagen, aber die Vorfreude hielt sich in Grenzen (egal was Darji sagt). Wäre nämlicht mehr Begeisterung da gewewsen, wären die Launch-Partys nicht so gefloppt. Ein Beispiel aus England:

The launch of Sony's PlayStation 3 games console got off to a feeble start last night with officials, media and security outnumbering customers for most of the evening.

Over 500 retailers around the country threw open their doors as the clock struck 12:00am, expecting the frenzy that accompanied the games console's overseas debuts.

But most stores were virtually deserted, despite the 20,000 pre-orders Sony said it had received.

Link

Sasuke schrieb:

[OT] Alter was geht ab, 20k Posts und du hast dich sogar nach mir registriert!? :o

Ich glaub da könntest du nur noch von Darji überholt werden, in einem halben Jahr oder so. :rofl3: ;)

Darji schrieb:

Vor ein paar Monaten noch hättest du auch noch prophezeit, daß diese Million innerhalb des ersten Tages weg gehen würde wie warme Semmeln und jetzt rechtfertigst du nur noch die überall sich stapelnden PS3s damit, daß ja 1 Million ausgeliefert wurden.
Du lässt nach als Sony Fan, aber vermutlich bist du inzwischen auch nicht mehr so begeistert von der PS3 und einfach zu stolz das zuzugeben.

Darji schrieb:

und du ärgerst mich verdammt schon bald.

diese 1 mio stück ändern nämlich nichts daran, dass der andrang so niedrig ist. oder glaubst du das? ich mein, wenn 40 hanseln sich für eine ps3 anstellen ist es doch scheißegal, wieviel stück sony in europa ausgeliefert hat. verstehst du das denn nicht!?

Darji schrieb:

Sollten die deiner weisen Voraussage nach nicht alle zum launchtag weggehen? :-?

Europa liebt die PS3 schließlich, mindestens so sehr wie Japan... :-?

Darji lass sie doch :)

Wir haben unsere PS3 Zuhause stehen und können glücklich sein.
Die haben keine und jammern.

Also lass die sich doch an ihren Verkaufszahlen aufgeilen und rumtrollen.
Wir wissen wenigstens zu schätzen was wir haben. ;)

wir sollten ihn einfach in seinem glauben bestätigen. dann ist vielleicht mal ruhe hier.

also, darji. du hast recht. 1 mio stück ps3 wurden ausgeliefert. deswegen liegen immer noch 950.000 davon rum. eh logisch.

LABOMBA.jpg

ultimate-ps3-ebay-justice.gif

ebayshame-736680.jpg

2zgaknm.gif

OWNED !

xboateroo.gif

Darji schrieb:

1 Million die nicht durchverkauft werden... Wii geht seit Monaten immernoch Weg wie warme Semmeln und ist z.B. bei amazon nicht mehr zu bekommen...
Diese eine Millionen Konsolen werden auch noch ganz schön lange in den Regalen stehen bleiben, denn wieso sollte jemand der ne PS3 haben möchte erst nächste Woche eine kaufen wenn er heute eine haben kann? Es sieht einfach so aus als wollte keiner die PS3 momentan (was ich gut nachvollziehen kann). Sony muss dringend reagieren sonst laufen MS und N noch mehr davon und Sony wird mit großem Abstand dritter. Ich würde es mir echt wünschen, dass Sony da nochmal ein bisschen nachlegen kann und nicht total überrollt wird, denn Sony ist meiner Meinung nach ein wichtiger Gegenspieler damit N und MS nicht faul werden, wie das so gerne geschieht wenn der Erfolg erstmal da ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom