21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Wieso sollte eigentlich keines der vielem FFXIII für die 360 erscheinen? Die kommen doch sonst schon auf allen Konsolen.
Das was kommt denke ich auch. Bin nur gespannt was es sein wird.

Aber jetzt nicht nur auf die X360 bezogen. Bin allgemein gespannt was SE so alles ankündigen wird und auf welche Plattform/en SE setzen wird in dieser Gen.

Luro schrieb:
Das was kommt denke ich auch. Bin nur gespannt was es sein wird.

Aber jetzt nicht nur auf die X360 bezogen. Bin allgemein gespannt was SE so alles ankündigen wird und auf welche Plattform/en SE setzen wird in dieser Gen.
Ich würd mal ganz stark auf den DS tippen. Der geht in Japan einfach zu gut ab.
Darüber hinaus fänd ichs echt arschgeil wenn SE nächsten Monat ein exklusives FFXIII für die 360 ankündigt und dann so ne Woche später die 360 die PS3 in Sachen VKZ durchgehend hinter sich lässt. Ey ich würd am Boden liegen vor lachen. :lol:

TheExorzist schrieb:
Darüber hinaus fänd ichs echt arschgeil wenn SE nächsten Monat ein exklusives FFXIII für die 360 ankündigt und dann so ne Woche später die 360 die PS3 in Sachen VKZ durchgehend hinter sich lässt. Ey ich würd am Boden liegen vor lachen.

Wenn das passieren sollte, kann die Wunderbox ja überhaupt nichts mehr aufhalten... aber nen brüller wers schon :rofl3:

TheExorzist schrieb:
Darüber hinaus fänd ichs echt arschgeil wenn SE nächsten Monat ein exklusives FFXIII für die 360 ankündigt und dann so ne Woche später die 360 die PS3 in Sachen VKZ durchgehend hinter sich lässt. Ey ich würd am Boden liegen vor lachen. :lol:

Nicht nur in Japan - der DS dominiert aktuell überall, von daher ist der SE Support eh gesichert. Denke aber der neue Titel wird für den Wii sein und ein FF13 Game sein :)

Also ich tippe darauf dass Final Fantasy für die 360 im Mai angekündigt wird und auf der E3 dann MGS4. :)

Haru_Glory schrieb:
Wenn das passieren sollte, kann die Wunderbox ja überhaupt nichts mehr aufhalten... aber nen brüller wers schon
:lol: Da würde dann wohl für manchen Sonyfanboy eine Welt zusammenbrechen. ;)

Sasuke schrieb:
Nicht nur in Japan - der DS dominiert aktuell überall, von daher ist der SE Support eh gesichert. Denke aber der neue Titel wird für den Wii sein und ein FF13 Game sein :)
Jo, halte ich auch für sehr wahrscheinlich und würde die Wii noch stärker in Japan machen.

Final Fantasy
Xbox 360 Version?
Wer wünscht es sich nicht insgeheim als großer Rollenspiel-Fan auch Final Fantasy auf der Xbox 360 zu spielen?

Der Erfinder der Final Fantasy Reihe, Hironobu Sakaguchi, lässt verlauten, dass ein Erscheinen der neusten FF-Nachkommen auf Microsofts Xbox gut für die Marke wäre. Die auf der E3 2006 noch exklusiv für die PlayStation 3 angekündigten Teile Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII könnten demzufolge auch für Xbox 360 erscheinen.

"Ich denke, die Final Fantasy Serie sollte auch auf der Xbox 360 erscheinen. Dies wäre ein schlauer Schachzug. Es macht für mich einfach mehr Sinn, denn die Spiele hätten gerade in Nordamerika und Europa so viel Potential. So stehen die Chancen für eine Umsetzung durchaus gut.", so Sakaguchi in einem Interview.

Hoffen wirs einfach mal, bald werden wir schlauer sein.

oh gott, ff 13 und mgs 4 auf der 360 und ich küss billys hintern persönlich

auf der anderen seite, ich will auch meine ps3 kaufgründe.. god of war und die anderen 1st partys gibts ja auch noch, aber mit mgs 4 und ff 13 multi wäre es viel schwerer ne ps3 zu kaufen

edit:
Peter Moore mit MGS Tattoo auf der E³!

kotz-smilie.gif

Devil schrieb:
Bist du da nicht ein wenig zu optimistisch? Geil wärs allemal, aber auch wahrscheinlich...?

Optimistisch ja, aber auzuschließen wäre es nicht. Wäre ein extremst guter Schachzug von MS. Man stelle sich nur vor wie krass das ist.

Halo 3
Final Fantasy
GTA4
MGS4

alles auf der 360 :o

Und ich bin mir ziemlich sicher dass MS irgendwas krasses im Gepäck hat für diese E3.

Final Fantasy wird aber noch eher Mult als MGS4 denke ich. Deshalb hat Boris Schneider Johnes auch diese Reihenfolge gewählt denke ich .. also nach Wahrscheinlichkeit... falls er nicht schon mehr weiß wie wir. :)

Fisker schrieb:
oh gott, ff 13 und mgs 4 auf der 360 und ich küss billys hintern persönlich

auf der anderen seite, ich will auch meine ps3 kaufgründe.. god of war und die anderen 1st partys gibts ja auch noch, aber mit mgs 4 und ff 13 multi wäre es viel schwerer ne ps3 zu kaufen

Wer doch cool ^^ dann müsstest du keine 600 Flocken ausgeben :D

klobrille schrieb:
Final Fantasy XIII kommt auf keinen Fall für die 360. Bei MGS4 bin ich mir nicht ganz so sicher ...
Könnte mir vorstellen, dass MGS4 nur Zeitexklusiv für die PS3 kommt.

Aber ist mir eigentlich auch egal wenn es exklusiv bleibt. Ich freu wenn es für die X360 viele gute Spiele zur Auswahl gibt. Und darüber muss man sich ja in nächster Zeit eh keine Sorgen machen. :)

klobrille schrieb:
Final Fantasy XIII kommt auf keinen Fall für die 360. Bei MGS4 bin ich mir nicht ganz so sicher ...

sag das nicht, in dieser gen gabs schon genug ankündigungen die ich mir nie erträumt hätte

Fisker schrieb:
Lol, als ob die Edelkonsole Spiele nötig hat. Die verkauft sich doch auch ohne Spiele blenden. ;)

PS: Mach mal die Sauerei weg, ist ja ecklig. :x :P

Darji schrieb:
Jo es wollen beide Geld verdienen, aber MS ist da wesentlich skrupeloser als Sony oder Nintendo. Wie gesagt es ist meine Meinung und kein Fakt oder der gleichen.

Fakt ist nur MS verhalten auf dem PC Markt und glaubt ihr wirklich, dass es dieses mal anders laufen wird?

naja ich geh erstmal remote weiter gucken.
Jdramas FTW :P
Jetzt klär mich mal bitte über den Unterschied zwischen MS auf dem Computermarkt und Sony auf dem Kinomarkt auf? Was macht Sony da so viel anders, weshalb sie bei dir als Engelskonzern dastehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom