21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Naja das war halt ein kampf zwischen ebenbürtigen Gegnern und Nintendo hatte da verloren. Jetzt sieht es aber anders aus, Da Nintendo eingesehen hat, das sie neue Märkte öffnen müssen um nicht vom Markt zu verschwinden. Und dsa haben sie mit dem Wii geschafft.

BY the way ist Nintendo selber schuld daran, das Sony auf den Videospielemarkt gekommen ist.

ich weiß. Nintendo hat eh schon öfters bewiesen, dass sie dämliche Entscheidungen fällen können. Aber was hat das damit zu tun? Und was ist da so gerechecht, dass Sony seine 80% Markanteil hat und du sie durchgehen lässt, obwohl du ja Quasimonopole hast? Zudem bist du nie wirklich drauf eingegangen, was MS nun auf den Konsolenmarkt so böse macht. Ich hab MS selber gehasst, obwohl ich ne Xbox hatte, aber innerhalb der 360-Ära haben die sich wirklich mühe gegeben. Deine Nazi-Vergleiche sind deshalb vollkommend fehl am Platz. Du solltest besser analysieren und deine Objektivität aufpolieren.

Darji ganz ehrlich... soweit ich das vorhin mitbekommen habe, hast du MS mit Nazis verglichen.

Jemand der so eine Aussage äußert kann nur:
1. Gestört sein
2. Keine Ahnung haben, wo von er redet
3. Nicht älter als 14 sein.

Keine Ahnung, was in letzter Zeit mit dir los ist aber du solltest mal ernsthaft über deine Denkweise nachdenken.
Du bist doch langsam selber schuld, dass dich hier keiner mehr für voll nimmt.

Haru_Glory schrieb:
Darji ganz ehrlich... soweit ich das vorhin mitbekommen habe, hast du MS mit Nazis verglichen.

Jemand der so eine Aussage hat kann nur:
1. Gestört sein
2. Keine Ahnung haben, wo von er redet
3. Nicht älter als 14 sein.

Keine Ahnung, was in letzter Zeit mit dir los ist aber du solltest mal ernsthaft über deine Denkweise nachdenken.
Leute es war ein Bild meine güte. Udn es war ein übertriebener Vergleich der es verdeutlichen sollte.

@MoX

Nochmal schaue dir die Vergangenheit von MS an und du kannst sehen, wie es vermutlich in der nächsten oder übernächsten Generation aussehen wird

So das war es aber nun wirklich bis remote zuende ist :P

Gott was manche für ein schwachsinn schreiben <.<
Jede Firma die soviel Macht hätte wie Microsoft würde auch so reagieren wie Microsoft. Jede Firma will Macht und Geld haben und was ist auch daran bitte so falsch? Gehts es bei einem Unternehmen nicht darum der beste zu werden.
Unsere Welt war schon und wird immer Korrupt sein wer etwas anderes glaubt hat die Welt noch nicht richtig gesehen.

Und schon wieder Sony ist Heilig (ok jetzt nur fast heilig), was machen die wohl mit ihrer Musik Abteilung, wieviele Frauen würden dort zuerst gef..... und danach gabs erst ein Label Vertrag?
Sie machen gute Filme aber zwingen uns es nur auf ihren eigenen Discs zu kaufen!

Aber....... das ist normal....... so ist die Welt leider und wird auch immer sein und keiner ist besser.

Alles ist ein Kampf und nur die Starken überleben und die Schwachen sterben, so ist unsere Natur ^^

ps: will Sony sich selber verarschen mit der ps3 werbung wo die tussi auf dem klo sitzt? Blub......This is living

Für mich steht fest, dass du diese ganzen äußerungen nur von dir gibst, weil du MS bzw die Xbox 360 bashen willst und mehr ist das nicht.
Ich würde sagen du wirst niemals in 4 Jahren 30 du wirst höchstens 20.
Du hengst von Morgens bis abends, in diesem Forum und versuchst MS die ganze Zeit zu bashen.
Das ist für dein alter nicht normal, da kann man nur lachen :lol:

Darji schrieb:
Leute es war ein Bild meine güte. Udn es war ein übertriebener Vergleich der es verdeutlichen sollte.

@MoX

Nochmal schaue dir die Vergangenheit von MS an und du kannst sehen, wie es vermutlich in der nächsten oder übernächsten Generation aussehen wird

So das war es aber nun wirklich bis remote zuende ist :P

lebst du in der nächsten oder übernächsten Generation? Mal angenommen Sony hätte Erfolg mit der PS3, wer sagt, dass die dann nicht gefährlich für den Konsolen-Markt wären.

also sony und bmg machen gemeinsam in musik

wer mit einem Konglomerat wie BMG arbeitet, ist alles andere als UNSCHULDIG

Haru_Glory schrieb:
Für mich steht fest, dass du diese ganzen äußerungen nur von dir gibst, weil du MS bzw die Xbox 360 bashen willst und mehr ist das nicht.
Ich würde sagen du wirst niemals in 4 Jahren 30 du wirst höchstens 20.
Du hengst von Morgens bis abends, in diesem Forum und versuchst MS die ganze Zeit zu bashen.
Das ist für dein alter nicht normal, da kann man nur lachen :lol:
Man muss sich nur ihn anhören wenn er sagt das die 360er kein gutes Spiel hat das ihn intressiert.

Was Darji ist 26 und macht jetzt erst Abi?!?!? :o

Oh je Leute, jetzt wo die PS3 morgen draussen ist, sind wir schon in der Next Gen. (Also vollständig ;) )

Naja wer weiss... wenn sie im Laden steht... ob ich da widerstehen kann...
:D

LoRd AvAtAr schrieb:
hey, ich hab mein abi auch erst mit 26 gemacht :cry:
hatte vorher ne ausbildung gemacht, in paris gearbeitet, ....

man muss kein kind sein wenn man mit 26 das abi erst macht

Melvin schrieb:
hey, ich hab mein abi auch erst mit 26 gemacht :cry:
hatte vorher ne ausbildung gemacht, in paris gearbeitet, ....

man muss kein kind sein wenn man mit 26 das abi erst macht
Ich find es trotzdem ein wenig spät, wenn man dann noch studiert muss man sich echt beeilen das man mit 30 fertig ist.

Darji schrieb:
ja sie zerstören ihn. Wie gesagt MS hat dort nichts zu suchen meiner MEinung nach.

Oder wilslt du dir jetzt immer 3 geräte kaufen?^^
Ich nicht.

Mensch Darji, Du verwirrst mich. :-?

Was willst Du denn jetzt eigentlich?

Einerseits nervt es Dich, wenn jemand ein Monopol hat, andererseits nervt es Dich, wenn Du Dir 3 Konsolen kaufen musst. Entscheide Dich mal.

Haru_Glory schrieb:
So siehts wohl aus. Wie tief sein Hass geht sieht man ja an seinen Nazivergleichen. :shakehead:

LoRd AvAtAr schrieb:
Ich find es trotzdem ein wenig spät, wenn man dann noch studiert muss man sich echt beeilen das man mit 30 fertig ist.
und?
mein studium dauert 3 jahre und bin dann mit 30 fertig
dafür hab ich dann aber auch einen lebenslauf der zeigt, dass ich etwas drauf habe
nicht jede firma möchte leute die nach dem abi nur studiert haben

LoRd AvAtAr schrieb:
Na ja, so verwunderlich finde ich das nicht.

Eher traurig finde ich, dass er 26 ist und seine komplette Freizeit im Internet oder vorm TV verbringt. :oops:

Luro schrieb:
Na ja, so verwunderlich finde ich das nicht.

Eher traurig finde ich, dass er 26 ist und seine komplette Freizeit im Internet oder vorm TV verbringt. :oops:

lol woher willst du das wissen.. omg.
Manche Leute ham hier doch echt n Schade so über andere zu reden.

Mit wie vielen jahren, jemand sein Abi macht, ist jedem selbst überlassen.
Das einzigste was ich seltsam finde,ist, dass er anscheinend keine anderen Hobbys hat als hier rumzulungern.
Ganz ehrlich, der ist fast jeden Tag hier drinne nur um irgent etwas zu bashen.
Hat er keine Freunde? Spielt er nie mit seiner PS3? Geht er nie in der Woche mal weg?

Naja wenn das sein Hobby ist, soll er es machen ich will hier niemanden vorscheiben wie er zu leben hat... ich finds halt nur seltsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom