21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja last uns nicht darüber spekulieren wie Darji seinen Tag verbringt, er kann ja auch den ganzen Tag Streichhölzer zählen seine sache.

Wieder zurück zum Thema, ich finds nur noch lächerlich, wenn jemand soche aussagen von sich gibt wie "MS ist was teuflisches" oder "MS sind wie Nazis" oder "MS ist einfach nur böses"

Haru_Glory schrieb:
Mit wie vielen jahren, jemand sein Abi macht, ist jedem selbst überlassen.
Das einzigste was ich seltsam finde,ist, dass er anscheinend keine anderen Hobbys hat als hier rumzulungern.
Ganz ehrlich, der ist fast jeden Tag hier drinne nur um irgent etwas zu bashen.
Hat er keine Freunde? Spielt er nie mit seiner PS3? Geht er nie in der Woche mal weg?

Naja wenn das sein Hobby ist, soll er es machen ich will hier niemanden vorscheiben wie er zu leben hat... ich finds halt nur seltsam.

Was ist jetzt so schlimm daran wenn man nicht das Bedürfniss verspürt weg zu gehen? :-?

lexxil schrieb:
lol woher willst du das wissen.. omg.
Manche Leute ham hier doch echt n Schade so über andere zu reden.
Hmmm, mal kurz überlegen. Woher weiß ich das wohl. :-?

Schau doch einfach mal dieses Forum hier durch von wann bis wann Darji postet. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Was Du mit Deinem 2 Satz ausdrücken willst - KA. Da hat mein Deutschlehrer wohl versagt.

Ob und was ich traurig finde, ist ja wohl dann auch noch meine Sache, oder?

Luro schrieb:
Na ja, so verwunderlich finde ich das nicht.

Eher traurig finde ich, dass er 26 ist und seine komplette Freizeit im Internet oder vorm TV verbringt. :oops:

Naja, wenn Darji ins freie geht passiert das, was bei vielen Internetsüchtigen passiert, wie bei Mac OS X sagt das Hirn dann "Interface makes no sense, shuting down system" und dann geht nixmehr, reallife ist halt ein sehr kompliziertes Programm mit einem sehr komplexen Interface! ;)

Luro schrieb:

Eher traurig finde ich, dass er 26 ist und seine komplette Freizeit im Internet oder vorm TV verbringt. :oops:

Sagt ma, sind solche persönlichen Dinge nicht seine Sache? Lasst das doch seine Sorgen sein... In letzter Zeit werden einige meiner Meinung nach viel zu persönlich :shakehead:

Damit ist nicht nur dieser Quote gemeint... Ich mein.. Ihr diskutiert gerade ernsthaft darüber, ob es normal ist, dass irgendjemand mit irgendeinem Alter noch sein Abi macht und zieht über die Freizeitbeschäftigung anderer her!

Luro schrieb:

was ist daran bitte verwunderlich??
Ich bin auch 26 und bin froh wenn ich nach einem harten Arbeitstag mal relaxen kann. Vorm TV und vorm Rechner geht das nun mal gut.

ich hab mein (fach)abi auch erst mit 25 gemacht :P davor hab ich ne ausbildung gemacht bis ich gemerkt habe das ich für "höheres" auserkoren wurde :lol:

es ist ja wohl jedem selbst überlassen was er in seiner freizeit macht also schön beim thema videospiele bleiben und darji in ruhe lassen ;)

@topic

heute hat sich die freundin meines kumpels einen wii gekauft. und wenn DIE sich ne konsole kauft dann ist der war wirklich zuende. ich sage dem wii verkaufszahlen >100mio. vor....

Devil schrieb:
Sagt ma, sind solche persönlichen Dinge nicht seine Sache? Lasst das doch seine Sorgen sein... In letzter Zeit werden einige meiner Meinung nach viel zu persönlich :shakehead:

Damit ist nicht nur dieser Quote gemeint... Ich mein.. Ihr diskutiert gerade ernsthaft darüber, ob es normal ist, dass irgendjemand mit irgendeinem Alter noch sein Abi macht und zieht über die Freizeitbeschäftigung anderer her!
Klar ist es seine Sache. Hab ich was anderes behauptet?

Es ist auch seine Sache, wenn er Vergleiche zwischen Nazis und MS herstellt.

Und es ist meine Sache, was und warum ich etwas traurig finde, meinst Du nicht?

Aber Du hast natürlich absolut Recht, dass eine Diskussion darüber hier fehl am Platze ist und ich wollte das auch nicht hier zum Thema machen. :blushed:

Die Sonytards müssen grad ziemlich geschockt sein. Anders kann ich mir die fehlenden Kommentare nicht erklären. Ich seh grad Darji bildlich vor mir wie er mit offenem Bund vor dem Rechner sitzt und sein letzter Hoffungsschimmer verblasst. *muahahahahahaha*

Haru_Glory schrieb:
Also wenn sie es sich nicht gesichert haben, finde ich es garnicht so unwarscheinlich, dass es auch für die Xbox 360 erscheinen könnte.
Zu 100% ausschließen kann man es sicher nicht. Darauf wetten würde ich jetzt aber auch nicht. ;)

Aber ich bin mal gespannt was SE im Mai so alles preisgeben wird und ob was für die X360 dabei sein wird.

Luro schrieb:
Zu 100% ausschließen kann man es sicher nicht. Darauf wetten würde ich jetzt aber auch nicht. ;)

Aber ich bin mal gespannt was SE im Mai so alles preisgeben wird und ob was für die X360 dabei sein wird.
Wieso sollte eigentlich keines der vielem FFXIII für die 360 erscheinen? Die kommen doch sonst schon auf allen Konsolen.

tweaker06 schrieb:
ich hab mein (fach)abi auch erst mit 25 gemacht :P davor hab ich ne ausbildung gemacht bis ich gemerkt habe das ich für "höheres" auserkoren wurde :lol:

es ist ja wohl jedem selbst überlassen was er in seiner freizeit macht also schön beim thema videospiele bleiben und darji in ruhe lassen ;)
.....

genauso mach ich's auch gerade :D Man bin ich froh wieder in der Schule zu sein Freizeit ftw! Werd wahrscheinlich auch gleich noch die 13 machen weils so schön ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom