21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm das mit FF13 ist sehr schwierig aber mich würds freuen wenns auf der xbox kommen würde weil ich dann keine ps3 mehr kaufen müsste nur für das Spiel ^^.
Falls SE überhaupt überlegt FF13 auf der Xbox zu bringen, werden die denk ich mal erstmal abwarten wie sich LO auf der Xbox verkauft.
So könnten sie sehen wie so ein ähnliches Games sich verkauft und natürlich von der FanBase selber profitieren :)

Gamespot hat Armored Core 4 und Virtua Tennis 3 für PS3 und 360 getestet.

Und ... Überraschung. Die 360-Versionen sind natürlich wieder besser. ;)

mironicus schrieb:

Um ehrlich zu sein find ich das ziemlich komisch. Was für genaue gründe wurden denn genannt. Gameplaytechnisch werden die Versionen wohl identisch sein.

Liegt as an den Achievements?
Oder Live?
Beides vielleicht?

Rumble > Sixaxis?

Anscheinend haben Multititel auf der 360 weitaus mehr vorteile, trotz kleinerer speicherkapazitäten der DVD.

mironicus schrieb:

Vor einem Jahr sagten alle noch, dass die Multigames wohl auf PS3 besser werden und man bei Exklusiv Games einen großen Unterschied sehen wird :rofl3:
Was ist draus geworden? :-?

seienchin schrieb:
Vor einem Jahr sagten alle noch, dass die Multigames wohl auf PS3 besser werden und man bei Exklusiv Games einen großen Unterschied sehen wird :rofl3:
Was ist draus geworden? :-?

Multigames sehen auf der 360 besser aus und bei Exklusiv Games sieht man einen großen Unterschied. (Gears of Wars vs. Resistance) :lol:

Die 360 Version von Virtua Tennis 3 hat nen Online-Modus und Achievements. (8.4 Punkte vs. 8.2 Punkte).

Armored Core 4 hat auf der 360 die bessere Grafik (beide 7.7 Punkte).

Bei Gamespot gibt es in der Regel gar nicht so viele Abzüge bei Multigames (selbst bei schlechterer Grafik), IGN zieht dagegen mal gerne 0.5 Punkte und mehr ab.

McBain schrieb:
hast natürlich rein zufällig das review genomm wo die xbox360 besser abschneidet hm?

durchschnittlich ist trotzdem aber bei beiden spielen die ps3 version höhr bewertet

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930035.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932686.asp

Ehm bei beiden Games gibt es auch schon mehr Tests zur PS3 Version und das vor allem von Sonyseiten. ;)
Betrachtet man die IGNs, Gamespots und co. sieht man das sie gleich oder dass die 360 Version besser bewertet wurde.

Mandrion schrieb:
Ehm bei beiden Games gibt es auch schon mehr Tests zur PS3 Version und das vor allem von Sonyseiten. ;)

ist bei den 360 spielen doch auch so,ich seh bei virtua tennis auf den ersten blick 2 offizielle xbox360 mags die sogar 90% gegeben haben :lol:

Mögliche Ausrede von PS3-Fanboys: Wahrscheinlich hat Microsoft die ganzen Publisher bezahlt, um die PS3-Versionen absichtlich etwas schlechter zu machen. ;)

Wow typisch xboter und Sony hasser müssen gleich wieder persönlich werden was?

Auch wenn es euch ncihts angeht, lerne ich wenn ich nebenbei.

Denn im gegensatz zu vielen her, will ich mal was aus meinem Leben machen. Und nochmal ich ahbe eine abgeschlossene Berufsausbildung usw. Und nur weil jemand mit 36 wieder zur schule geht, ist das noch lange nicht traurig oder sonstwas. Wer seid ihr eigentlich über mich zu urteilen obwohl mich hier keiner kennt?

Und wegen der FF sache. Das ist es eben Sony kauft sich keine Spiele wie MS sondern lässt die hardware und tatsachen sprechen. MS hätte natürlich gleich wieder die exclusivität gekauft was?.....

Einfach traurig was hier abgeht in persönlicher hinsicht und auf sachlicher ebene.

TheExorzist schrieb:
*rofl*

Haben wir etwa GTA vergessen oder was?
Sony kauft nur nix, weil sie sich nichts leisten können. :lol:
Ne ist klar meinst du Sony würde nicht von jeder großen Bank der WElt einen Kredit bekommen? Wo lebst du eigentlich?

Darji schrieb:
Ne ist klar meinst du Sony würde nicht von jeder großen Bank der WElt einen Kredit bekommen? Wo lebst du eigentlich?
Sie wollen halt nicht noch mehr Schulden anhäufen. ^^
Und der Spruch ist sowieso lolig. Als ob Sony nen Kredit aufnehmen würde weil sie sich ne Spieleserie sichern wollen. *rofl* Ne, echt jetzt.

Darji schrieb:

Vielen haben sie von diesen Banken bereits so einen Kredit am abbezahlen...
... vielleicht ist Geld nicht der Grund, warum die exklusiv-Titel abwandern?
Vielleicht ist es die HardWare?
Die Userbase?
Die HardWareBase?

Oder eine Mischung von alledem?

Wer weiß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom