21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
consolewarsimageop5.gif

JAA ICH HABE EIN IDOL!!! UWE BASSENDOWSKI!! JA ICH HABE EIN IDOL, UWE BASSENDOWSKIIII
bowdown.gif

uwe du bist mein neuer GOTT

Wie gesagt, warum sollte sich Sony exlusiverechte erkaufen, wenn es auch so geht? Nochmal sie sind nciht MS.

Richtig, weil sie ihren eigenen Weg gehen. exclusive Ips kommen nd gehen das war schon immer so.

Darji schrieb:
Wie gesagt, warum sollte sich Sony exlusiverechte erkaufen, wenn es auch so geht? Nochmal sie sind nciht MS.
Wo bitte "geht es denn auch so"? Bei den üblichen Verdächten - Lair, HS und Co? ;)
Richtig, weil sie ihren eigenen Weg gehen. exclusive Ips kommen nd gehen das war schon immer so.
Richtig. Und Sony tut nichts dafür, damit dieser Kreislauf auch bestehen bleibt ...

Sony hatte die Wahl - entweder ohne Ende Kohle zahlen damit paar 3rd Party Games exklusiv bleiben oder das vorhandene Geld in die First Party Studios zu stecken und die mit Tools etc. zu fördern. Haben sich für das letzere entschieden....und find die Entscheidung garnet mal so schlecht...

So bekommt man als Ps3 Besitzer neben den 3rd Party Krachern nun auch edle First Party Games wie HS,MS,Lair etc. :)

Sony überzeugt durch hardware und wird es in zukunft auch, da die PS3 auf die zukunft ausgelegt ist. Wie gesagt: Rachet and clank usw sind knaller games und neue Ips a la Little Big Planet das in sachen Kreativität an ein Nintendo vor 10 Jahren erinnert oder optische kracher wie Drakes Fortune gibt es zu genüge oh und Lair aoll auhc unglaublich aussehen laut der neuesten Demo.

Wie gesagt grafisch und Spielerisch sind diese Titel vielleicht bis auf Lair beim spielerischen absolut topp.

Sasuke schrieb:
Sony hatte die Wahl - entweder ohne Ende Kohle zahlen damit paar 3rd Party Games exklusiv bleiben oder das vorhandene Geld in die First Party Studios zu stecken und die mit Tools etc. zu fördern. Haben sich für das letzere entschieden....und find die Entscheidung garnet mal so schlecht...
Jop, bei Nintendo hat das damals ja auch so gnadenlos gut geklappt. :)

Darji schrieb:
Und wegen der FF sache. Das ist es eben Sony kauft sich keine Spiele wie MS sondern lässt die hardware und tatsachen sprechen. MS hätte natürlich gleich wieder die exclusivität gekauft was?.....

stimmt Sony kauft gleich das ganze Studio. Eins unter vielen Beispielen ist Guerrilla mit Killzone

TheExorzist schrieb:
Ich hab mich glaub ich verlesen. Alzheimer oder was? DMC4 anyone?
DMC4 wurde nicht von Sony gekauft. Und nochmal Ips kommen und gehen. Und wie Sasuke schon so richtig sagte, sie stecken ihr geld lieber in hochwertige first partys. wie Heavenly swrd oder drakes fortune. Und solche spiele gibt es nicht auf der 360.

TheExorzist schrieb:
Schon gespielt oder was?
Die Namen Naughty dog oder insomniac sollten genügen um zu wissen das das gameplay topp wird.Das ist wie bei einer FF serie. Da weiß man auch, das die neue Referenz wird^^

Habe ich das jetzt richtig mitgekriegt, daß Darji denkt, Sony hätte niemals Geld springen lassen für exklusive 3rd Party Spiele?

Deadwood schrieb:
Habe ich das jetzt richtig mitgekriegt, daß Darji denkt, Sony hätte niemals Geld springen lassen für exklusive 3rd Party Spiele?
welche denn? Insomiac hat sicherlich was bekommen, da es ein launchtitel war. Aber sonst? WElche Spiele denn?

Darji schrieb:
DMC4 wurde nicht von Sony gekauft. Und nochmal Ips kommen und gehen. Und wie Sasuke schon so richtig sagte, sie stecken ihr geld lieber in hochwertige first partys. wie Heavenly swrd oder drakes fortune. Und solche spiele gibt es nicht auf der 360.
Ey komm, was soll der Scheiß jetzt? Ey sag mal wie billig bist du eigentlich?
Das war doch gar nicht das Thema. Du hast gesagt dass Sony die Third-Partys allein mit Hardware halten kann und sie nicht kaufen muss. Ich nenn DMC4 als Beispiel und du kommst mir mit nem Rotz von wegen First-Party. Bist du inzwischen völlig plem-plem? Lies mal ein bisschen mit oder geh an die frsiche Luft.

Nein ich sagte, dass ips kommen und gehen und das Sony lieber mit der hardware glänzt um exclusiv titel zu bekommen anstatt mit scheinchen zu wedeln.

Darji schrieb:
Sony überzeugt durch hardware und wird es in zukunft auch, da die PS3 auf die zukunft ausgelegt ist. Wie gesagt: Rachet and clank usw sind knaller games und neue Ips a la Little Big Planet das in sachen Kreativität an ein Nintendo vor 10 Jahren erinnert oder optische kracher wie Drakes Fortune gibt es zu genüge oh und Lair aoll auhc unglaublich aussehen laut der neuesten Demo.

Wie gesagt grafisch und Spielerisch sind diese Titel vielleicht bis auf Lair beim spielerischen absolut topp.
Das stimmt ja auch alles, was du sagst. Doch das ändert doch nichts an der Situation, dass gewisse Spiele, welche für Leute vorher ein Kaufgrund für die PS3 waren, nun auch auf anderen Plattformen erscheinen.

Nur mal ein ganz plumpes Beispiel: wenn ich eine 360 habe und wollte mir die PS3 aufgrund von DMC4 und das neue GTA kaufen - dann brauche ich das heute gar nicht mehr, weil ich mit der anderen Plattform ja nun billiger davon komme.

Es bezweifelt hier keiner, dass die PS3 noch genug exklusive Spiele hat. Doch, dass es stets weniger werden, das ist keine positive Entwicklung und nicht gut für die PS3-Verkäufe.

Nein ich sagte, dass ips kommen und gehen und das Sony lieber mit der hardware glänzt um exclusiv titel zu bekommen anstatt mit scheinchen zu wedeln.
Du tuest so, als ob MS seine Exklusiv-Games nur mit Kohle holt und Lieb-Sony nicht ... Völliger Unfug.

Darji schrieb:
welche denn? Insomiac hat sicherlich was bekommen, da es ein launchtitel war. Aber sonst? WElche Spiele denn?

Ich spreche jetzt vom gesamten Playstation Zyklus, nicht nur von der PS3. Es wundert mich nur, daß du versuchst Microsoft an den Pranger zu stellen und als das ultimative Böse darzustellen, wo sie imho nichts anderes machen als Sony.

TheExorzist schrieb:
Ey komm, was soll der Scheiß jetzt? Ey sag mal wie billig bist du eigentlich?
Das war doch gar nicht das Thema. Du hast gesagt dass Sony die Third-Partys allein mit Hardware halten kann und sie nicht kaufen muss. Ich nenn DMC4 als Beispiel und du kommst mir mit nem Rotz von wegen First-Party. Bist du inzwischen völlig plem-plem? Lies mal ein bisschen mit oder geh an die frsiche Luft.
Oh und nochmal für dich du kleiner XBOT. persönlich werden könnte ich auch, aber da ich mich nciht auf dein Niveau begeben will, lass ich es lieber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom