21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Melvin schrieb:
dir ist schon klar, dass apple nicht mehr da wäre ohne eine finanzspritze von MS, oder?
die gründe seien mal dahin gestellt aber ohne MS gäb es apple nciht mehr
dir ist auch klar warum MS das gemacht hat oder? Wäre apple nciht mehr da, hätte MS ein quasimonpol und das hätte dann zerschlagen werden müssen. Außerdem nennt sich sowas PR und imagegewinn. Und ist bei Firmen unglaublicherweise sehr beliebt.

Darji schrieb:
dir ist auch klar warum MS das gemacht hat oder? Wäre apple nciht mehr da, hätte MS ein quasimonpol und das hätte dann zerschlagen werden müssen. Außerdem nennt sich sowas PR und imagegewinn. Und ist bei Firmen unglaublicherweise sehr beliebt.

hast du meinen beitrag gelesen??????????
ich habe doch geschrieben, dass die gründe mal dahin gestellt sind

MS muss Apple bremsen
in den USA steigt der umsatz von apple rechnern immer weiter
und den mp3 player markt dominiert apple
wenn appleTV was wird, wird apple auch den download markt für filme dominieren

aber das ist dir egal
MS ist ja nur evil ;)

Melvin schrieb:

MS muss Apple bremsen

aber das ist dir egal
MS ist ja nur evil ;)
Wenn Apple das selbe macht, ist es natürlich Ok ;)

Melvin schrieb:

MS muss Apple bremsen

aber das ist dir egal
MS ist ja nur evil ;)
nö ist es nicht. Wie gesagt ich mag keine Quasimonopole.

Bin nicht Sony fan ^^

Ich fands halt bloß interessant und wollte euch auch informieren das es läuft^^

Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'

Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.

Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'

So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.

Tja,wenn er sich da mal nicht teuscht ! :lol:

ankeingo schrieb:

die 360 soll in europa ja äusserst bescheiden laufen,sagte sogar reggy neulich....ist eigentlich sonys chance den kampf in europa dann relativ schnell zu endscheiden wenn die kunden mitspielen,wenn sie erst mal aufgeholt haben sieht m$ erst rech kein land mehr ;D

MoX schrieb:
soso, aber die PS2 hat dich nie gestört, oder?
Naja das war halt ein kampf zwischen ebenbürtigen Gegnern und Nintendo hatte da verloren. Jetzt sieht es aber anders aus, Da Nintendo eingesehen hat, das sie neue Märkte öffnen müssen um nicht vom Markt zu verschwinden. Und dsa haben sie mit dem Wii geschafft.

BY the way ist Nintendo selber schuld daran, das Sony auf den Videospielemarkt gekommen ist.

Ms ist ja soooo pöse

Ey was ich hier die letzten 10 Seiten von dem Sony Troll gelesen habe ist ja wohl total pläm,pläm.
Ich glaube Darji's einzigstes problem ist, dass die Xbox 360 der PS3 momentan total in den Arsch fi***.
Das stört Darji anscheinend extrem und da Darji anscheinend keine Argumente mehr gegen die Xbox 360 einfallen, muss er jetzt den Konzern schlecht reden, um seinen frust abzulassen.

Darji nichts gegen dich persöhnlich, aber du scheinst ein ganz kranker Fanboy zu sein :dizzy1:

McBain schrieb:
die 360 soll in europa ja äusserst bescheiden laufen,sagte sogar reggy neulich....ist eigentlich sonys chance den kampf in europa dann relativ schnell zu endscheiden wenn die kunden mitspielen,wenn sie erst mal aufgeholt haben sieht m$ erst rech kein land mehr ;D

:)

ankeingo schrieb:

Und das einen tag nachdem DMC4 Multi geht. :oops: Schadensbegrenzung? Jedenfalls wieder eine Negative Sony Pressemitteilung, nach der eher guten GDC...

Es hat nichts mit fanboytum zu tun, sondern das ist emien Meinung über den Konzern. Und wie gesagt kann hier jemand sagen, das MS nicht so gehandelt hat?

Darji schrieb:
Wieder Falsch. Es ist nicht nur Sony die es durchsetzten wollen, sondern alle nahmhaften Studios und Entwickler.

Und der letzte Satz ist doch wohl ein schlechter scherz oder? Hast du dir schonmal Vista angeguckt?

Wieviele namhafte studios hat den sony schon gekauft?

Ist ja klar das die anderen mitziehen, da sony durch den kauf mehrerer grosse Filmstudios, sie fast dazu zwingt.

MS = großer Konzern der Geld verdienen will mehr nicht.
Sony = genau das gleiche (nach Darjis meinung sich aber anscheinend nur um das wohlbefinden seiner kunden sorgt)

Natürlich ;)

Haru_Glory schrieb:
MS = großer Konzern der Geld verdienen will mehr nicht.
Sony = genau das gleiche (nach Darjis meinung sich aber anscheinend nur um das wohlbefinden seiner kunden sorgt)

Natürlich ;)
Jo es wollen beide Geld verdienen, aber MS ist da wesentlich skrupeloser als Sony oder Nintendo. Wie gesagt es ist meine Meinung und kein Fakt oder der gleichen.

Fakt ist nur MS verhalten auf dem PC Markt und glaubt ihr wirklich, dass es dieses mal anders laufen wird?

naja ich geh erstmal remote weiter gucken.
Jdramas FTW :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom