21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Darji rafft einfach nicht wie es läuft, labert da irgendeine Scheisse über das böse böse MS und kauft sich dabei selbst ein Trojanisches Pferd

einfach zum
:rofl2: :rofl:

Kannst du deinen Kleinkrieg mit Darji nicht ENDLICH per PM führen?
Hey, meinetwegen eröffne ich euch zwei ein IRC Kanal... aber bitte, Darji, Zealot (+Suntiago), lasst euren Kleinkrieg doch mal bitte hier raus -.-

es nervt wirklich...

so ist es einfach, microsoft ist böse, das hat sich einfach so ergeben.. die innere abneigung durch microsoft wird einem eigentlich mit in die wiege gelegt, aber euch xbots fehlt irgendwie dieses instinktive gen

Darji schrieb:
MS würde sogar Nintendo kaufen wenn sie könnten wie auch jeden anderen guten publisher wie z.B. Bioware. Gut das die sich nciht kaufen lassen.

Udn wie MS mit seiner Konkurenz umgeht, sah man bzw sieht man ja schon im PC markt. WEnn dich das glüclklich macht, na dann hpyy birthday.

Und du glaubst sony würde das nicht machen wenn sie könnten :lol:. Man bist du naiv. Und dich scheint glücklich zumachen wie sony mit seinen kunden um spring, na dann happy birthday :rolleyes:

Fisker schrieb:
so ist es einfach, microsoft ist böse, das hat sich einfach so ergeben.. die innere abneigung durch microsoft wird einem eigentlich mit in die wiege gelegt, aber euch xbots fehlt irgendwie dieses instinktive gen

MS hat in Deutschland die Auszeichnung als bester Arbeitgeber bekommen. So böse können die gar nicht sein.

Darji schrieb:
MS würde sogar Nintendo kaufen wenn sie könnten wie auch jeden anderen guten publisher wie z.B. Bioware. Gut das die sich nciht kaufen lassen.

Udn wie MS mit seiner Konkurenz umgeht, sah man bzw sieht man ja schon im PC markt. WEnn dich das glüclklich macht, na dann hpyy birthday.

MS wollte Nintendo zu Xbox zeiten kaufen. Heutzutage haben sies nicht mehr nötig Nintendo zu kaufen.
Der PC Markt und der Konsolen Markt sind zwei ganz andere Sektoren. Was du betreibst ist eine Hexenjagt, in dem du den MS-Ruf benutzt, um die Xbox360 schlecht zu reden, da dir sonst nix besseres einfällt.

Mandrion schrieb:
Full Ack.

Sorry, aber wer behauptet, dass MS den Konsolenmarkt zerstört, der labert einfach nur BS. Das machen eher Firmen, die 600 Euro für eine Spielekonsole verlangen.
MS hat mir mehr gebracht als z.B. ein Sony.
Ich sage jetzt nicht, dass ich ein großer MS Fan bin, eher im Gegenteil, aber was sie mit der 360 geschaffen haben, ist die IMO größte und beste Leistung dieser Firma.

Sie haben es geschafft, dass man dieses Jahr auf der 360 quantitativ und qualitativ das wohl beste Lineup aller Zeiten besitzt. Dazu kommt, dass sie das online-gaming konsolenreif gemacht haben.
Das Beste , jedoch, ist, dass sie den Preis so gering wie möglich halten und trotzdem mit der Konkurrenz mithalten bzw. sie sogar schlägt.

Stimmt jede andere Firma hätte nach der XBOX pleite von über 5 milliarden Dollar aufgegbeen nur MS nicht. Und warum? Weil ihnen geld ncihts mehr ausmacht. Und das ist das schlimme. Auf kurz oder lang wird MS wenn sie weiter in diesem Markt bleiben alle gegner aufkaufen und zerstören. Und dann gibt es gar keine Konkurenz mehr. Wie gesagt MS ist alles andere als eine nette oder unschuldige Firma. Ich sage ncht das es die anderen nicht sind, aber nicht in diesem Ausmaß.

Darji schrieb:
Stimmt jede andere Firma hätte nach der XBOX pleite von über 5 milliarden Dollar aufgegbeen nur MS nicht. Und warum? Weil ihnen geld ncihts mehr ausmacht. Und das ist das schlimme. Auf kurz oder lang wird MS wenn sie weiter in diesem Markt bleiben alle gegner aufkaufen und zerstören. Und dann gibt es gar keine Konkurenz mehr. Wie gesagt MS ist alles andere als eine nette oder unschuldige Firma. Ich sage ncht das es die anderen nicht sind, aber nicht in diesem Ausmaß.

Sony setzt auch seit jahren milliarden in den sand komisch dsa die noch nicht aufgegeben haben :rolleyes:

MoX schrieb:
MS wollte Nintendo zu Xbox zeiten kaufen. Heutzutage haben sies nicht mehr nötig Nintendo zu kaufen.
Der PC Markt und der Konsolen Markt sind zwei ganz andere Sektoren. Was du betreibst ist eine Hexenjagt, in dem du den MS-Ruf benutzt, um die Xbox360 schlecht zu reden, da dir sonst nix besseres einfällt.
Ich sag es dir nochmal. MS war teuflisch auf dem PC markt und ohne jede gnade. Meinst du, das wird hier anders sein?.

Und sag nciht, die können sich ja bessern. Das können Nazis sich auch, aber wollen wie sie deswegen an die Macht? Ich denke wohl nicht oder?

Fisker schrieb:

Das Gen habe ich auch. Nur gegen Sony! ;)

iimpact schrieb:
Sony setzt auch seit jahren milliarden in den sand komisch dsa die noch nicht aufgegeben haben :rolleyes:
wo setzt Sony milliaren in den Sans im Videospielegeschäft?

Sony hat eigentlich immer gewinn am ende einer generation gemacht. MS bisher absolut nicht. Eher einen immensen Verlust. Wäre es ein Sega oder Nokia oder sonstwas gewesen, hätten sie aufgegeben.

Och wie süß wie hier rumgeheult wird weil das ach so böse MS ja angeblich den Konsolenmarkt zerstören würde 8-)
Wie kindisch und naiv ist das denn :D

Wenn Sony mit der PS3 baden gehen sollte haben sie sich das ganz allein zuzuschreiben. Und ich gehe fest davon aus, dass die PS3 sich hinter der 360 einreihen wird. Wer so arrogant ist und eine Konsole für so einen Preis auf den Markt wirft muss sich nicht wundern wenn nur die "Edelgamer" sie sich kaufen. ;)

Und dieses affige "Die PS3 ist jeden Cent Wert" gequatsche hilft Sony auch nicht viel. Es ist doch scheiß egal ob die Konsole ihr Geld wert ist. Fakt ist nun mal, dass die Käuferschicht sehr rar gesät ist, die sich das Teil von Anfang an kaufen wird. Von den ganzen falschen Versprechungen mal ganz abgesehen.

Und noch was.
Sonytrolls wittern immer die Kohle von MS wenn wieder mal eine Nachricht über den Äther geht, dass ein bis dato exclusives Sonygame Multi wird.
MS braucht bei der derzeitigen Situation nicht einen müden Dollar ausgeben um ein Entwicklerstudio dazu zu überreden, das Game auch auf die 360 zu bringen.
Wo lebt ihr eigentlich?
Die Entwickler denken sich sicherlich
"Oh, es ist so eine Ehre für Sonys Wunderkonsole zu entwickeln. Egal wie beschissen die Hardwarebasis und die noch beschissenere Software-Ratio ist, wir entwickeln weiterhin nur für Sony es sei denn, MS öffnet mal so richtig ihre Portokasse"

Ne ne ne,
Entwickler wären eher bescheuert, wenn sie nicht für die 360 entwickeln. Einige, die bisher noch als Third-Party exclusive für die PS3 entwickeln beißen sich zur Zeit sicherlich in den Arsch wenn sie die grottenschlechten Softwareverkaufszahlen der PS3 sehen. Da wird in nächster Zeit noch so manch einer vom Status des Exclusiventwicklers abspringen.

Darji schrieb:
Ich sag es dir nochmal. MS war teuflisch auf dem PC markt und ohne jede gnade. Meinst du, das wird hier anders sein?.

Und sag nciht, die können sich ja bessern. Das können Nazis sich auch, aber wollen wie sie deswegen an die Macht? Ich denke wohl nicht oder?

WTF? Ich sag nicht das die sich bessern können oder sollen, nur verhält sich MS im moment harmloser als Sony auf dem konsolenmarkt. Du versuchst doch nur Sonys Arroganz durch MSs schlechten Ruf zu verdecken.

Mal davon abgesehen, was fürn kack-Vergleich mit den Nazis ist das bitteschön?

Darji schrieb:
wo setzt Sony milliaren in den Sans im Videospielegeschäft?

Sony hat eigentlich immer gewinn am ende einer generation gemacht. MS bisher absolut nicht. Eher einen immensen Verlust. Wäre es ein Sega oder Nokia oder sonstwas gewesen, hätten sie aufgegeben.

Dafür arbeiten die anderen MS sparten höst profitabel und nun? Soll Ms sich auf dem konsolenmarkt zurück ziehen und sony sich aus sämtlichen anderen auser dem konsolemarkt? :lol:

MoX schrieb:
WTF? Ich sag nicht das die sich bessern können oder sollen, nur verhält sich MS im moment harmloser als Sony auf dem konsolenmarkt. Du versuchst doch nur Sonys Arroganz durch MSs schlechten Ruf zu verdecken.

Mal davon abgesehen, was fürn kack-Vergleich mit den Nazis ist das bitteschön?
Nö tue ich nicht. ICh sage dir nur, wie es auf dem PC MArkt war und wie es zu 80bzw 90% Sicherheit auch hier sein wird.

Fisker schrieb:

Fisker du bist ein Xbot ... -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom