21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Biermensch schrieb:
konkurrenz belebt das geschäft und das ist immer gut für uns kunden.
ich würde es sogar begrüßen wenn sega wieder mal eine konsole anbieten würde.
Nicht wenn die konkurenz sich alles kaufen kann was sie will, dann ist es nämlich keine Konkurenz sondern ein großes Geschwür. Oder findet jemand hier gut, das z.B. große Supermärkte die exstinez der kleinen Lebensmittelläden zerstören?

Darji schrieb:
ja sie zerstören ihn. Wie gesagt MS hat dort nichts zu suchen meiner MEinung nach.

Oder wilslt du dir jetzt immer 3 geräte kaufen?^^
Ich nicht.

So hätte ich vor 13 jahren auch argumentieren können als sony in den markt gekommen ist, du machst es dir echt immer ziemlich leicht :rolleyes:

Darji schrieb:
Nicht wenn die konkurenz sich alles kaufen kann was sie will, dann ist es nämlich keine Konkurenz sondern ein großes Geschwür. Oder findet jemand hier gut, das z.B. große Supermärkte die exstinez der kleinen Lebensmittelläden zerstören?
Naja, dann darfst du aber auch nicht bei amazon und co bestellen...

Darji schrieb:

Was glaubst du was Sony mit Nintendo vor hatte und wenn das geklappt hätte und MS keine Xbox gemacht hätte na dann Gute Nacht.

Wegkaufen? was haben die bis jetzt weggekauft? Rare - schön, Nintendo wollte Rare doch eh nicht mehr haben. Sieht mal als Beispiel Mistwalker an: Mistwalker ist dank MS Geld zu einer der Top-Studios geworden und bringen eine Perle nach der anderen raus.
Mal davon abgesehen haben die sich bis jetzt nie auffallend Arrogant gezeigt, so wie Sony es gerne tut. Zudem bemüht sich MS den Leuten Spiele zu bieten, damit sie nicht irgendwelche Durststrecken auf der X360 erleiden müssen.

AllesBa$h0r schrieb:
Ihr seht immer nur das Negative. Ohne die Xbox360 hätte UPS z.B. schon längst weitere Arbeitsplätze wegrationalisiert. Das ist doch positiv ... oder?

unter anderem :D

iimpact schrieb:
So hätte ich vor 13 jahren auch argumentieren können als sony in den markt gekommen ist, du machst es dir echt immer ziemlich leicht :rolleyes:
LOL 1. Hat Nintendo da selber schuld. Was lassen sie Sony auch fallen. 2. Hat Sony das geschäft mit 3D wirklich revolutioniert und nciht einfach nur alles weggekauft.

Nintendo ist schuld daran, das z.B. die FF serie gewechselt ist, da sie sich verkracht haben.

MS hat nicht mehr Entwicklerstudios gekauft als Sony oder Nintendo. Nur weil sie es häufig probiert haben, haben sie es noch lange nicht häufig getan. Was MS macht ist Exklusivspiele als Publisher zu finanzieren, wie z.B. Mass Effect, Rallisport Challenge oder Project Gotham. Dennoch haben sie der Konkurenz nichts weggekauft...was man aber gerne übersieht, da MS ja böse ist.

Mahlzeit schrieb:
fixed ;)

Sony ist noch viel schlimmer als MS.

SONY-Filme auf SONY Filmprojektoren im Kino. Anschließend den SONY-Film auf SONY-Blu-Rayscheiben auf SONY-BLu-Ray Abspielgeräten auf dem heimischen SONY-Bravia Ferseher anschauen, umspielt mit Sound aus der SONY-Surroundanlage...

Und am besten Musik von Sony BMG :lol:

Darji schrieb:
LOL 1. Hat Nintendo da selber schuld. Was lassen sie Sony auch fallen. 2. Hat Sony das geschäft mit 3D wirklich revolutioniert und nciht einfach nur alles weggekauft.

Nintendo ist schuld daran, das z.B. die FF serie gewechselt ist, da sie sich verkracht haben.

Ja alles richtig aber an was hat MS jetzt schuld :-?

Bei Nintendos könnte man manchmal denken dass Spiele mit schlechter Grafik ein besseres Gameplay haben als Spiele mit guter Grafik. :lol:

Darji rafft einfach nicht wie es läuft, labert da irgendeine Scheisse über das böse böse MS und kauft sich dabei selbst ein Trojanisches Pferd

einfach zum
:rofl2: :rofl:

iimpact schrieb:
Ja alles richtig aber an was hat MS jetzt schuld :-?
MS würde sogar Nintendo kaufen wenn sie könnten wie auch jeden anderen guten publisher wie z.B. Bioware. Gut das die sich nciht kaufen lassen.

Udn wie MS mit seiner Konkurenz umgeht, sah man bzw sieht man ja schon im PC markt. WEnn dich das glüclklich macht, na dann hpyy birthday.

Wandhydrant schrieb:
MS hat nicht mehr Entwicklerstudios gekauft als Sony oder Nintendo. Nur weil sie es häufig probiert haben, haben sie es noch lange nicht häufig getan. Was MS macht ist Exklusivspiele als Publisher zu finanzieren, wie z.B. Mass Effect, Rallisport Challenge oder Project Gotham. Dennoch haben sie der Konkurenz nichts weggekauft...was man aber gerne übersieht, da MS ja böse ist.

Full Ack.

Sorry, aber wer behauptet, dass MS den Konsolenmarkt zerstört, der labert einfach nur BS. Das machen eher Firmen, die 600 Euro für eine Spielekonsole verlangen.
MS hat mir mehr gebracht als z.B. ein Sony.
Ich sage jetzt nicht, dass ich ein großer MS Fan bin, eher im Gegenteil, aber was sie mit der 360 geschaffen haben, ist die IMO größte und beste Leistung dieser Firma.

Sie haben es geschafft, dass man dieses Jahr auf der 360 quantitativ und qualitativ das wohl beste Lineup aller Zeiten besitzt. Dazu kommt, dass sie das online-gaming konsolenreif gemacht haben.
Das Beste , jedoch, ist, dass sie den Preis so gering wie möglich halten und trotzdem mit der Konkurrenz mithalten bzw. sie sogar schlägt.

Darji schrieb:
MS würde sogar Nintendo kaufen wenn sie könnten wie auch jeden anderen guten publisher wie z.B. Bioware. Gut das die sich nciht kaufen lassen.

Udn wie MS mit seiner Konkurenz umgeht, sah man bzw sieht man ja schon im PC markt. WEnn dich das glüclklich macht, na dann hpyy birthday.

Ach dann sag mal was MS so pöses gemacht hat. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom