21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Edelgamer spielen keine Nongames, das weiß Chuck Norris am besten. :P
Die gameplaylosen Grafikblender der PS3 bringen sogar Chuck Norris zum Weinen. Und seine Tränen können Krebs heilen - da hätte sich Sony Folding@Home auch sparen können...

wsippel schrieb:
Die gameplaylosen Grafikblender der PS3 bringen sogar Chuck Norris zum Weinen. Und seine Tränen können Krebs heilen - da hätte sich Sony Folding@Home auch sparen können...
gameplay los. Ne ist klar. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wsippel schrieb:

Dann kann er ja unbeschadet wii spielen, den augenkrebs heult er sich selbst. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Also bisher gibt es Ace Combat Spiele nur auf Sony Konsolen. Also ist es ein Exklusiv Verlust. Sonst kann man sagen Ninja Gaiden gab es auf der 360 auch nicht.
doll aber dieser Teil war noch nie PS3 exclusiv oder dafür angekündigt oder?

Seht es ein. 3rd Party exclusives wird es nur noch in Ausnahmen geben. Siehe FF oder MGS, der rest wird multi und wie ich schon immer sagte, werden die first partys den War entscheiden.^^

naco schrieb:
Kaufst du dir eine PS3 wenn das Bioware Spiel exklusiv für die PS3 kommt?
Wer hat gesagt dass ich mir nie ne PS3 kaufe ?
Im Gegenteil ich würde mir sogar sehr gerne eine PS3 kaufen, aber im Moment sehe ich keinen Grund dazu Geld zu verschwenden, von dem ich mir die vielen Multi (sind jetzt ja auch ziemlich viele) und Exclusiv Spiele für die Xbox360 kaufen könnte.

Und ja ich würde mir unter Umständen ne PS3 kaufen, wenn Bioware ein exklusives Spiel für die PS3 rausbringen würde, (ich kaufe mir nicht jedes Bioware Spiel) aber noch muss ich mir darum ja keine sorgen machen.

Darji schrieb:
doll aber dieser Teil war noch nie PS3 exclusiv oder dafür angekündigt oder?

Seht es ein. 3rd Party exclusives wird es nur noch in Ausnahmen geben. Siehe FF oder MGS, der rest wird multi und wie ich schon immer sagte, werden die first partys den War entscheiden.^^

Den War entscheidet der Massenmarkt und da hat leider Nintendo momentan die besten Karten. Mittlerweile glaube ich sogar das MS es packen könnte den NextGen War in den USA(360><PS3) zu gewinnen das hätte ich vor 6 Monaten nicht für möglich gehalten.
Aber mir persönlich ist es eh wurscht wer gewinnt Hauptsache alle 3 Überleben und keiner hat wie in der Last Gen einen Marktanteil von fast 80%.

ehrlichgesagt hoffe ich dann mal, dsa Bioware kein exlcusives Spiel rausbringt. Auf leute wie dich oder Mell@ce kann man getrost verzichten :P

wsippel schrieb:
Die gameplaylosen Grafikblender der PS3 bringen sogar Chuck Norris zum Weinen.
gute Grafik => automatisch => schlechtes/kein Gameplay :-?

Virtua Fighter 5 kein Gameplay?
dann nenne mal ein BEMU mit mehr Gameplay? :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Den War entscheidet der Massenmarkt und da hat leider Nintendo momentan die besten Karten. Mittlerweile glaube ich sogar das MS es packen könnte den NextGen War in den USA(360><PS3) zu gewinnen das hätte ich vor 6 Monaten nicht für möglich gehalten.
Aber mir persönlich ist es eh wurscht wer gewinnt Hauptsache alle 3 Überleben und keiner hat wie in der Last Gen einen Marktanteil von fast 80%.
Stimmt die 80% Marktanteil waren ja auch so schlimm für den kunden, der nur noch eine Konsole kaufen muss richtig?

Man ich hoffe das sich MS bald zurückzieht und es wider nur 2 Konkurenten gibt.......

Sie haben da nichts zu suchen und sollten sich lieber mit ihrem Vista und PC beschäftigen anstatt sich übrall einzukaufen

Spitz_pass_auf schrieb:
Am besten wäre es doch, wenn alle einen Marktanteil von 80% halten würden. Dann wären alle Gewinner und zufrieden ... in etwa so wie nach einer Landtagswahl. *find*

Darji schrieb:
Stimmt die 80% Marktanteil waren ja auch so schlimm für den kunden, der nur noch eine Konsole kaufen muss richtig?

Man ich hoffe das sich MS bald zurückzieht und es wider nur 2 Konkurenten gibt.......

Sie haben da nichts zu suchen und sollten sich lieber mit ihrem Vista und PC beschäftigen anstatt sich übrall einzukaufen

warum sollte sich MS zurück ziehen? Die machen imo im moment mehr für den Konsolenmarkt als die anderen beiden.

MoX schrieb:
warum sollte sich MS zurück ziehen? Die machen imo im moment mehr für den Konsolenmarkt als die anderen beiden.
ja sie zerstören ihn. Wie gesagt MS hat dort nichts zu suchen meiner MEinung nach.

Oder wilslt du dir jetzt immer 3 geräte kaufen?^^
Ich nicht.

Darji schrieb:

konkurrenz belebt das geschäft und das ist immer gut für uns kunden.
ich würde es sogar begrüßen wenn sega wieder mal eine konsole anbieten würde.

Darji schrieb:

Man ich hoffe das sich Sony bald zurückzieht und es wider nur 2 Konkurenten gibt.......

Sie haben da nichts zu suchen und sollten sich lieber mit ihren UMD-Medium und Laptop-Akkus beschäftigen anstatt sich übrall einzukaufen

fixed ;)

Sony ist noch viel schlimmer als MS.

SONY-Filme auf SONY Filmprojektoren im Kino. Anschließend den SONY-Film auf SONY-Blu-Rayscheiben auf SONY-BLu-Ray Abspielgeräten auf dem heimischen SONY-Bravia Ferseher anschauen, umspielt mit Sound aus der SONY-Surroundanlage...

Darji schrieb:

Sony hatte die schwächste Hardware zum höchsten Preis. Das können sie sich diesmal nicht erlauben. Wer Profitiert? DU als Sony Fanboy! Wem hast du das zu verdanken? Microsoft!
Ohne die 360 wäre die PS3 bestimmt nicht für "unglaublich günstige" 600$/€ zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom