MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
aber RE5 wird nice... ein Horror-Shooter á la Gears of War![]()
Genau deswegen wird es ja auch Crap

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber RE5 wird nice... ein Horror-Shooter á la Gears of War![]()
Ja, stimmt schon, es ging mir nur darum was für ein Titel das ist
Und ja... KZ2 und Conduit werden wohl crap, aber RE5 wird nice... ein Horror-Shooter á la Gears of War![]()
Newsflash: DQ ist für Kinder und FF, SO und Persona sind für Teenies. Aus dem Alter bin ich auch raus. Und jetzt?muss jeder selber wissen aber ich würd für so nen grinder nicht meine zeit verschwenden...
und wenn jetzt auch schon die rpgs auf wii für kinder gemacht werden...autsch
Newsflash: DQ ist für Kinder und FF, SO und Persona sind für Teenies. Aus dem Alter bin ich auch raus. Und jetzt?
Mache ich auch - unter Anderem. Aktuell zocke ich aber gerade Super Paper Mario. Ist 'ne nette Abwechslung nach Gears of War 2. Und so und nicht anders sollte es sein. Ich habe echt keinen Bock, mich da einschränken zu lassen, und nur Sachen wie Gears oder Mario zu spielen. Nur mit HD-Systemen (die sind recht austauschbar) oder nur mit Wii wird man nicht glücklich (ich zumindest), aber man kann BEIDES haben. Wer's anders sieht sollte seine Gamer-Karte an der Tür abgeben. Und richtig zumachen - ist zugig hier drin.Ego-Shooter spielen!![]()
Glaubst Du, das ist bei der Wii anders? Gerade für das System wird eher Release-nah angekündigt. Ich kann Dir beispielsweise sagen, dass bei Neverland/ Sega Shining Force Gear für Wii in Arbeit ist - wurde auch noch nicht angekündigt. Und das ist jetzt nur ein Beispiel, in der Pipeline ist auch da noch weit mehr. Alleine für 2009, wohlgemerkt.ja, wie gesagt - das stimmt überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, ist wurde einige Titel noch gar nicht mal angekündigt und z.b. MS hat bereits verkündet, dass sie einige Titel im petto haben, welche noch nicht angekündigt haben, darunter könnte z.b. Cry On sein.
Mache ich auch - unter Anderem. Aktuell zocke ich aber gerade Super Paper Mario. Ist 'ne nette Abwechslung nach Gears of War 2. Und so und nicht anders sollte es sein. Ich habe echt keinen Bock, mich da einschränken zu lassen, und nur Sachen wie Gears oder Mario zu spielen. Nur mit HD-Systemen (die sind recht austauschbar) oder nur mit Wii wird man nicht glücklich (ich zumindest), aber man kann BEIDES haben. Wer's anders sieht sollte seine Gamer-Karte an der Tür abgeben. Und richtig zumachen, ist zugig hier drin.
anders mach ich es auch nicht - warum sollt ich auch?
Glaubst Du, das ist bei der Wii anders? Gerade für das System wird eher Release-nah angekündigt. Ich kann Dir beispielsweise sagen, dass bei Neverland/ Sega Shining Force Gear für Wii in Arbeit ist - wurde auch noch nicht angekündigt. Und das ist jetzt nur ein Beispiel, in der Pipeline ist auch da noch weit mehr. Alleine für 2009, wohlgemerkt.
Sorry, aber über die Qualität von Games kann man keine "objektiven Diskussionen" führen, Wertungen sind auch nichts anderes als Meinungen der Tester, sonst wären sie alle gleich. ;-)ja gut, trotzdem glaub ich nicht, dass es für den Wii alleine mehr RPGs angekündigt wurden als für die HD-Konsolen. Sollte es dennoch so sein und ihr meint die ganzen Insider-Japano-RPGs (von denen ich nichts weiß), dann kommt ein Teil davon eh nie nach Europa (ergo wir haben nichts davon) oder sie können zum Teil qualitativ (und das rein Wertungstechnisch betrachtet - denn anders könnte man eine objektive Diskussion nicht führen) nicht mit den HD-Titeln mithalten. Wie ich darauf komme? Sollten wirklich qualitativ potentielle Hits erscheinen, welche auch nach Europa kommen, dann hätte man schon längst vom Hype mitbekommen.
Sorry, aber über die Qualität von Games kann man keine "objektiven Diskussionen" führen, Wertungen sind auch nichts anderes als Meinungen der Tester, sonst wären sie alle gleich. ;-)
Deshalb finde ich solche Threads auch relativ unnütz und ja, im Grunde ist 90% des War-Forums unnütz, da es sowieso immer um die eigene Meinung geht. ;-)
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Problem ist, dass viele der Wii-RPGs neue IPs sind. Wenn irgendwo ein dicker Name dransteht, gibt's praktisch automatisch mehr Hype. Selbst die Studios, die da für Wii entwickeln, kennt kaum jemand. Kunststück, einige davon wurden auch erst vor wenigen Jahren gegründet. Und selbst wenn Veteranen dahinterstehen, wie bei ImageEpoch oder noch extremer bei Townfactory, kennt sie außerhalb der Wii-Fans kein Aas, weil sie eben als Teams neu und (noch) Wii-exklusiv sind. Und selbst die meisten Wii-Fans wissen mit den Namen nichts anzufangen. Man beachte auch das Fehlen der Nummern am Ende der Titel.ja gut, trotzdem glaub ich nicht, dass es für den Wii alleine mehr RPGs angekündigt wurden als für die HD-Konsolen. Sollte es dennoch so sein und ihr meint die ganzen Insider-Japano-RPGs (von denen ich nichts weiß), dann kommt ein Teil davon eh nie nach Europa (ergo wir haben nichts davon) oder sie können zum Teil qualitativ (und das rein Wertungstechnisch betrachtet - denn anders könnte man eine objektive Diskussion nicht führen) nicht mit den HD-Titeln mithalten. Wie ich darauf komme? Sollten wirklich qualitativ potentielle Hits erscheinen, welche auch nach Europa kommen, dann hätte man schon längst vom Hype mitbekommen.
Bingo, es ist auch reine Geschmackssache und Diskussionen sind auch überhaupt nicht nötig.ja klar, aber wenn man sich nicht danach richtet, bleibt alles nur eine Geschmacksfrage und letztendlich könnte man überhaupt keine Diskussion führen, welches Line-Up das stärkste wäre. Die Überschrift wäre dann absurd und der Name Consolewars eine Lüge dieses Forums - es wäre man reduziert alles auf simples Bashen. Das wäre mir zu dumm![]()
Bingo, es ist auch reine Geschmackssache und Diskussionen sind auch überhaupt nicht nötig.
Hindert die Leute aber trotzdem nicht darüber zu reden.![]()
Arc Rise Fantasia kommt sehr sicher, bei Kizuna ist eine Veröffentlichung im Westen wahrscheinlich (soweit ich gehört habe kloppen sich westliche Publisher schon förmlich um den Titel), und bei Fragile stehen die Chancen laut Namco USA 50/ 50. Aber das sind jetzt auch nur drei RPGs - gibt schon noch ein paar mehr. Inklusive Schund, der zu Recht nicht im OP genannt wird, und höchstwahrscheinlich nie außerhalb Japans erscheinen wird, wie Soul Eater von Square Enix.nö, alle nie gehört - klint auch echt gut, aber kommen die Titel dann 2009 raus? Und ob die Titel nach Europa kommen ist auch fraglich. Zumindest glaub ich nicht, dass die Wii 2009 mehr oder so viel mehr RPGs als die einzelnden HD-Konsolen bekommen, dass diese als Shooter/Rennspiel-Konsolen degradiert werden (um zu der Wurzel, dieser Diskussionsthemas zu kommen).
Arc Rise Fantasia kommt sehr sicher, bei Kizuna ist eine Veröffentlichung im Westen wahrscheinlich (soweit ich gehört habe kloppen sich westliche Publisher schon förmlich um den Titel), und bei Fragile stehen die Chancen laut Namco USA 50/ 50. Aber das sind jetzt auch nur drei RPGs - gibt schon noch ein paar mehr. Inklusive Schund, der zu Recht nicht im OP genannt wird, und höchstwahrscheinlich nie außerhalb Japans erscheinen wird, wie Soul Eater von Square Enix.
In Sachen WRPGs sieht's düster aus. Aber das ist ja leider generell so, weil westliche Entwickler lieber zu versuchen scheinen, World of Warcraft zu kopieren - mit bestenfalls moderatem Erfolg. Aber bei JRPGs sieht's nicht übel aus. Das soll kein List-War werden (davon halte ich eh nicht viel), und ich stelle keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber diese Titel sollten gegen 2009 (Ende 2008 bis Anfang 2010) kommen:ist auf jedenfall erfreulich für die Wii-Besitzer... ich würde trotdem von der Wii als die RPG-Konsole schlechthin betieteln. Mal davon abgesehen, dass man sämtliche West-RPGs ausgelassen hat.
aber schlecht sieht's wahrlich nicht aus an der Front.
das sind doch alles nur spiele die bestenfalls 70% bekommen :\
Also wie die praktisch alle überhypten HD-RPGs. Und weiter?das sind doch alles nur spiele die bestenfalls 70% bekommen :\
Also wie die praktisch alle überhypten HD-RPGs. Und weiter?