Ind wie fern ist deine den besser? Es wir immer nur mit Multigames geworben, welche ich auch besser auf meinem PC Spielen kann, und danach werden die Multi Listen der PS360 mit der Exclusiv-Liste des Wii verglichen. Ist schon irgendwie ein wenig Komisch. Lassen wir doch einfach mal alle Titel weg welche man aufm PC Spielen können wird, oder noch besser zählen wir nur noch exclisiv. Wenn man beim Wii mal nur einen einzigen Multititel nennt, so kommt immer das Argument "ist auf HD Konsole besser". Kann ich dann nicht sagen wenn von der HD Seite Spiele genannt werden "Ist aufm PC besser" oder "ist auf der jeweils anderen Konsole besser".
es geht hier nicht um den PC, sondern um die Konsolen - nicht umsonst heißt die Seite Consolewars. Das es mehr Exklusiv Titel für die Wii gibt, war ja von vornerein klar - weshalb brauch ich wohl nicht zu erklären. Diese halten aber oft (Wertungstechnisch - Geschmack kann man wohl schlecht vergeichen) nicht das, was die Fans vor sich hin hypen (das letzterschienene Game, was für viele ein MW war und dafür gesehen relativ niedrige Wertungen bekommen hat war z.b. Disaster). Letzendlich geht es nicht darum, ob du die Spiele auf dem PC besser spielen kannst, sondern welche Plattform die besseren Spiele hat und imo ist das Line-Up der HD-Konsolen (meinet wegen auch mit dem PC dazu gezählt), um einiges qualitativer als das, des Wiis - natürlich ist das Geschmackssache, aber - wie gesagt - dann könnte man keine objektive Diskussion anfangen.
Du hast damit argumentiert, dass das PS360 Lineup zum großteil nur aus Shootern und Rennspielen besteht, was einfach nicht stimmt. Es wurden etliche RPGs angekündigt, Action-Adventure und sonstige Games für PSN und XBLA.
Vieleicht selten, aber IMo doch noch öfter zu finden als auf der HD Konkurenz
neh, überhaupt nicht - schon gar nicht RPGs. Vielleicht Adventure, aber die kannst du dann wirklich besser auf deinem geliebten PC zocken.
Es geht in dem Threat um das Jahr 2009 und da sind auf Wii bisher eindeutig mehr RPGs angekündigt als auf den HD Konsolen.
ja, wie gesagt - das stimmt überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, ist wurde einige Titel noch gar nicht mal angekündigt und z.b. MS hat bereits verkündet, dass sie einige Titel im petto haben, welche noch nicht angekündigt haben, darunter könnte z.b. Cry On sein.
Toll das selbe kann ich vom Wii sagen, und dazu kommt dann noch weil sie ein intensiveres Spiele erlebniss bieten da man durch die Steuerung mitten drin ist LOL aber das ist immer jedem selber überlassen
ja gut... den Satz hät ich mir sparen können.
Mal eine Frage, schaust du Spiele oder Spielst du sie? Sonst würdest du nicht so einen Mist wie Eye-Catcher schreiben XD
weißt du überhaupt, was ein eyechatcher ist? Vom Englischen übersetzt heißt es hingucker und ich wollt darauf anspielen, dass Titel auf den HD-Konsolen mittlerweile wirklich verdammt gut aussehen. Mag schon sein, dass Grafik nicht alles ist, aber das Auge spielt mit und sogar der letzte fanatische Wii-Spieler wird sich auch über ein Spiel mit gut gemachter Grafik freuen.
Gibt es besser aufm PC, Konsolen haben da gar nix zu suchen ist ja schon ne Schande sowas auf ner Konsole zu Spielen
was zum Teufel soll besser daran sein, ein Survival-Horror-Game auf dem PC zu zocken? Sorry, aber diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Allein, dass spielen am Monitor versaut die halbe Atmo. Außerdem - wie bereits oben gesagt - gehts hier nicht darum, ob das spielen auf dem PC besser ist, sondern welche Konsole das bessere Line-Up hat. Auf der Wii gibt es soweit ich weiß gar kein Survival-Horror-Game, dass auch qualitativ spaß macht, oder?
Ich werde RE5 so sicher Spielen wie das Amen in der Kirche, habe nicht umsonst mir 2 mal ne 360 gekauft, und was es da alles nettes aufm XBLA gibt kenn ich. Das nagebot ist aber IMO nicht halb so interessant wie aufm Wii mit WiiWare und Virtualconsole.