Wii 2. Zelda: Twilight Princess

Ich mein eine Orchesterversion der ganzen Musikstücke. Wurde ja auch bei vorherigen Titeln released.

Das Ende ist ja einfach nur WOW!!!!!!!!

:o

Best Zelda Ever :D

Luv it!

Hatte auch beim 2. mal durchspielen Gänsehaut bekommen :D

Yoah, ist Geschmackssache, aber ich weiss echt nicht, was an OOT
besser sein soll als Twilight Princess :-? :-? :-?

Ich weiss ja, dass es geschmackssache ist, aber ich finde auch TP am besten.

WiiPrinz schrieb:

Ganz einfach bei OoT passt einfach alles,die Story,die Musik,die Umgebung der ganze Flair in dieser Welt ist einfach Hammer! (die erinnerungen an gute alte Zeiten^^) Und man spielt den legendären Held der Zeit ;)

WiiPrinz schrieb:

Das Ende fand ich persönlich in OoT und in aLttP besser als in TP. Sowohl das Video, als auch den Kampf gegen Ganon. (mein größter Kritikpunkt an TP) Ansonsten gibts nur hier und da ein paar Dinge, die mich an TP stören, ist aber trotzdem eines der besten Zeldagames.

Aber egal, das muss jeder für sich wissen.

cilekeS schrieb:

Luv it!

Hatte auch beim 2. mal durchspielen Gänsehaut bekommen :D

Best Zelda ever! :D Dito :D
Nur beim Kampf von Epona aus hab ichs erst nicht gecheckt was ich machen muss ;)

tp ist imo nicht besser als oot, da bei tp zu viele fehler gemacht wurden, die nicht hätten sein müssen.

cilekeS schrieb:

Luv it!

Absolutes dito. Bis auf das zweite Durchspielen. Das hab ich noch nicht angefangen. Muss mich jetzt erstmal an alle Herzteile und so machen, konnte die letzten 1,2 Monate nicht spielen. :shakehead:

Aber das Ende... Wow. :love3:

Oh ja... das Ende ist genial
Einer der letzten Einstellungen... die Farben... perfekt inszeniert.
Ich hatte einfach ne Gänsehaut.
Also das hat Nintendo super hinbekommen, und anhand der ersten 12 Stunden merkt man Nintendo an:
Wenn sie wollen können sie super präsentieren... sie müssen die Qualität nur halten!
Nunja... nächstes Zelda is Orchester + Sprachausgabe + Wii ... da fehlen nur noch Story und Schwierigkeitsgrad ;D

-----
Also das Ende hat mich absolut umgehauen.

könnt ihr mir nen Tip für das heulen geben ? weil iwie bin ich zu unfähig das richtig zu machen,bin gerade am heiligen Hain

Hoch Runter Hoch Runter Hoch Runter so schnell wie möglich
Davor die reihenfolge merken, jetzt helfen die die Blauen
Makierungen!! ´Jetzt Heuel und Feritg!!

Was mir gerade beim Spielen von A Link to the Past auffält: es gibts doch die eine oder andere Parallele zu Twilight Princess. Fangen wir mal mit der Laterne an, die man in beiden Spielen zu Beginn hat. Des weiteren gibt es in beiden Spielen Wahrsager, so weit ich weiß aber in keinem anderen Zelda, oder? Das letzte was mir noch so auf anhieb einfällt, wäre der seltsame Nebel der über den verlorenen Wäldern liegt und dann beim gezogenen Masterschwert verschwindet. Auch sieht der Nebel in beiden Spielen wirklich gleich aus, wenn man mal von 2D und 3D absieht :D ;)

Habt ihr noch weitere Gemeinsamkeiten gefungen? ^^

MfG

Zurück
Top Bottom