Kaffeemuehle
L09: Professional
ob es je ne fehlerfreie 360 geben wird weiß ich nicht, aber die Fehlerquote ist ja schon zurück gegangen. MS verlängert, so wie ich das verstanden habe, im Fall des ROD auch die Garantie um ein Jahr. Von ner Slim-Version hab ich bisher noch nichts gehört, und ehrlich gesagt zweifel ich auch daran, dass sowas in nächster zeit (oder überhaupt) kommt..die 360 is aber auch nich sooo riesig, und wenn du n bischen talent oder fähige leute in der umgebung hast, kannst du dir das Faceplate auch mit nem schicken Airbrush versehen und den klotz so n bischen im zimmer kaschieren.
Ich versteh schon die Angst darum, dass man evtl. nen ROD bekommt, aber die Panikmache die so umgeht is teils etwas überspitzt..is ja nicht so, dass jede 2. konsole kaputt geht..tatsache is jedoch dass die konsole echt laut im Spielebetrieb ist. Wenn du ne Box willst, dann kauf dir eine und sei beruhigt, dass du erstma 3 jahre garantie hast.
Ich versteh schon die Angst darum, dass man evtl. nen ROD bekommt, aber die Panikmache die so umgeht is teils etwas überspitzt..is ja nicht so, dass jede 2. konsole kaputt geht..tatsache is jedoch dass die konsole echt laut im Spielebetrieb ist. Wenn du ne Box willst, dann kauf dir eine und sei beruhigt, dass du erstma 3 jahre garantie hast.