Xbox360 2. XBox360 Thread

Wie jetzt? Um die 5 Maps, den Goldenen Lancer und den Goldenen Hammerburst runterzuladen muss ich mir extra nen Fake Acc. erstellen o.O?

Wie Assi ist das denn.... Zum glück hab ich noch nicht versucht die Codes zu benutzen.

Danke @ Pisuke

Das liegt daran, dass das Game offiziell nicht in Deutschland erschienen ist und somit lassen sich auch keine Downloads mit dem deutschen Account tätigen.

hallo leute,

ich hab bzw. hatte voerst probleme mit meiner box. als ich gears 2 spielt, fing die grafikkarte? im ersten akt, im holzdorf da in den tälern (kurz nach dem dunklen tunnel mit riesenzecken) an zu flackern. die farbanzahl nahm ab und rot und blautöne nahmen zu? erste anzeichen für nen rod? es lief allers normal soweit. ich bin dann ins nxe zurück, wo das problem weiterhin da war. ich hab die box dann ganz ausgemacht, wieder angemacht und es war kurz weg, dann wieder da, dann wieder weg. ich hab die box dann länger ausgemacht und es war dann weg. vorhin nochmal probiert und immernoch weg. besonders lang lief sie nicht. vielleicht 1 1/2 stunden, als es das erste mal auftrat. aus der garantie bin ich schon seit nem jahr raus. auf rod würde ich noch bis diesen dienstag garantie haben. aber rod ist ja nicht und das flackern ist wieder weg.

hatte das schonmal wer von euch?

ne hab ich noch nicht probiert, weil es dann weg war. ich muss das mal die tage beobachten und hoffe, dass es nicht zu einem rod wird bzw. dass die box permanent in diesen grafikfehler fällt.

vielleicht lag es an dem sehr warmen raum. meine freundin war da und beide heizungen mussten ja unbedingt auf 5 gestellt werden. mal abwarten.

@leon: diese box, bei der du das schonmal hattest, ging das denn wieder weg, bzw. ging die dann irgendwann kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich noch nicht probiert, weil es dann weg war. ich muss das mal die tage beobachten und hoffe, dass es nicht zu einem rod wird bzw. dass die box permanent in diesen grafikfehler fällt.

vielleicht lag es an dem sehr warmen raum. meine freundin war da und beide heizungen mussten ja unbedingt auf 5 gestellt werden. mal abwarten.

@leon: diese box, bei der du das schonmal hattest, ging das denn wieder weg, bzw. ging die dann irgendwann kaputt?

naja wenn du bist dienstag noch garantie hast würde ich nen rod einfach provozieren und die box einschicken,dann beommste wahrscheinlich eine mit jasper board,,,
kann ja sein das du durch das geflacker keinen rod bekommst aber mich würde das dann schon bei längerer spielzeit stören

ja klar, das geht natürlich gar nicht. wenn dann richtig. aber es ist halt weg. jetzt zwei tage vorher nen rod zu provozieren und dann einzuschicken. ich weiß nicht so recht.

hat jmd. anderes noch das problem gehabt?

hab heute auch nen rrod bekommen. wie ist das eigentlich, die box die ihc jetzt habe wurde im frühjahr 2006 schonmal eingeschickt. hab ich jetzt ab diesem datum 3 jahre garantie auf rrod, oder doch ab dem 2.12.05 wo ich meine erste gekauft habe?!?!

hab heute auch nen rrod bekommen. wie ist das eigentlich, die box die ihc jetzt habe wurde im frühjahr 2006 schonmal eingeschickt. hab ich jetzt ab diesem datum 3 jahre garantie auf rrod, oder doch ab dem 2.12.05 wo ich meine erste gekauft habe?!?!

Du hast 3 Jahre ROD Garantie auf das Kaufdatum der Box. Wenn du die Box in Jahr 1 gekauft hast und in Jahr 2 schonmal eingeschickt hast, sie dir dann aber nach Jahr 3 nochmal kaputt geht - bist du offiziell angeschissen.

Microsoft bietet aber auch Kostenpflichtige Reperaturen an, auf die hast du dann ein halbes Jahr Garantie.

wenn man sich das kauft:

http://www.amazon.de/Konsole-Elite-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228281643&sr=8-3

was benötige ich noch alles (außer games) um voll ausgestattet zu sein?

Entsprechenden Fernseher vorrausgesetzt brauchst Du zum solo spielen (an einer Konsole) nichts mehr (außer Games). Ansonsten halt noch zusätzliche Controller.
Falls Du an Arcade-Games interessiert bist, brauchst Du noch MS-Points (per Pointscard oder per Kreditkarte).

Du solltest hier bestellen (wenn das noch geht):
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000095443
Bekommst für ~310€ eine elite mit wireless entertainment pack (1 wireless controller, kungfu pand und lego indian jones) und ein spiel deiner wahl (aus etwa 20).
Habe das mit dead space bestellt, kam sogar aus Dland und war nach 2 Tagen da. Brauchst nur ein Kaltgerätekabel fürs Netzteil (so eins wie an nem Desktop PC).

Kann man GTA IV mit 50Hz zocken?

Hab eben die CE bekommen... Da mich aber gestern mein TV schon bei Fallout 3 im Stich gelassen hat hab ich keinen Bock das auf zumachen und dann tut GTA auch nicht.
Hoffentlich tut Fallout mit RGB Kabel, sonst kann ichs erst nächstes Jahr zocken ;(

Kann man GTA IV mit 50Hz zocken?

Hab eben die CE bekommen... Da mich aber gestern mein TV schon bei Fallout 3 im Stich gelassen hat hab ich keinen Bock das auf zumachen und dann tut GTA auch nicht.
Hoffentlich tut Fallout mit RGB Kabel, sonst kann ichs erst nächstes Jahr zocken ;(

Sollte eigentlich klappen. Steht zumindest in diversen anderen Foren.

Zurück
Top Bottom