Xbox360 2. XBox360 Thread

die frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich stell sie nochmal:

kann mir bitte jemand die MS-Hotline-Nummer geben?^^ muss meine x360 einschicken ;-)

Ich hab ein Problem:

Bei mir braucht Xbox Live immer ewig lange bis es sich mit den Servern verbindet was dazu führt dass ich die Xbox erst nach ca. 1-2 Minuten wirklich nutzen kann. Beim alten Dashboard konnte man da ja wenigstens noch auf das Profillose Menü zugreifen (insbesondere bei automatischer Anmeldung) aber jetzt seh ich dann immer erstmal nur nen Ladebildschirm.

Ist das bei euch auch so? Kann man das ändern? Oder liegt es vielleicht daran dass meine Box übern PC online geht?

Gerade mit dem Support telefoniert, weil irgendwie Headset-Port nen Wackelkontakt hat, der ist so unglaublich freundlich und schnell, das habe ich bisher nur bei Dell erlebt. Keine blöden Fragen, kein Zeitdruck, noch ein nettes Gespräch eingefädelt, so muss das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich zwei XBOX Live Accounts auf einer Konsole nutzen? Oder gibts da beschränkungen, zum Beispiel bei Arcade Games oder DLC?

So long...
-BB-

Bei mir ist es nicht so Finley, bei mir werde ich sofort angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber weiß jemand von euch zufällig ob man mit dem Karten-Code der bei Call of Duty 4 dabei ist nur 1mal das Kartenpaket herunterladen kann oder mehrmals?

Hab nämlich heute die Uncut Game of the Year Edition für 35 Euro gesehen(gebraucht), würde sich ja allerdings nur lohnen wenn der Code unbenutzt bzw. mehrfach verwendbar wäre.

Wäre nett wenn mir jemand die Frage schnell beantworten könnte, da ich das Game dann sofort kaufen würde.

Wenn der Code noch unbenutzt ist, kannst du es mit deinem Account immer wieder runterladen. Ist er schon benutzt, dann brauchst du auch den zugehörigen Account. Sonst könnte man ja die Codes vervielfältigen wie man lustig ist.

Mal ne Frage, kann man irgendwo sehen welche Leute das gleiche Spiel besitzen wie man selbst bzw. welche es schon gespielt haben? Hab kein Interesse jeden Kontakt meiner Kontaktliste durchzugehen :cry:

Kann mir wer erklären, wie ich den Gears of War2 CE Content downloaden kann? Gerne auch per PN.
Geht nicht mit nem Deutschen Account, oder?

BITTE BITTE, sagts mir!

Geht nicht mit nem dt. Account

Die Maps kannste mit nem AT Account sagen, für die goldene Lancer brauchste wohl nen US Account

Wie jetzt? Um die 5 Maps, den Goldenen Lancer und den Goldenen Hammerburst runterzuladen muss ich mir extra nen Fake Acc. erstellen o.O?

Wie Assi ist das denn.... Zum glück hab ich noch nicht versucht die Codes zu benutzen.

Danke @ Pisuke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom