Xbox360 2. XBox360 Thread

Unschuldige sollten natürlich nicht gebannt werden, aber Leute die sich Games saugen und damit auch noch Online zocken können, die sollte man schon bannen. Nur schade für die Leute, die sich so eine gebannte Konsole bei ebay kaufen und damit nicht online zocken können :oops:

sehr schön, MS sollte wirklich einen monatlichen Ban-Day einführen. Für die besten spiele soll man schließlich auch bezahlen.

Mal eine Frage, welchen VPN-Anbieter benutzt ihr eigentlich für kostenpflichten DLC aus dem Ausland? Kenne eigentlich nur SwissVPN, denn Programme wie Hotspot Shield oder so funktionieren mit der Xbox360 nicht, weil dann immer der "MTU"-Fehler kommt.

hm mal ne frage wie kommt man eigentlich wenn man ein Spiel drinn hatt zb gow 2 wieder ins dashboard? Ohne das Spiel auszuwerfen :blushed:

bin ich mal gespannt wen ich ab heut aus meiner freundesliste nimmer sehen werd. 2 bekannte von mir sind raubkopierer und ich glaub bei denen herrscht nun übelst bammel, aber selber schuld ;)

hi leute ich bin seit gestern auch endlich stolzer besitzer einer box. nun habe ich ein riesen problem:

ich habe einen 100hz röhren fernseher. meine xbox360 ist auf 50hz eingestellt und alles ist prima.
nur für spiele wie gears oder fable2 braucht man ja 60hz. also ich stell es um und dann ist mein bild grau! einfach grau! was soll ich tun? ist mein fernseher kaputt? einstellmöglichkeiten habe ich alle durch, sowohl vom tv als auch von der box, und ja ich habe hinten am kabel auf tv nicht hd stehen!

hi leute ich bin seit gestern auch endlich stolzer besitzer einer box. nun habe ich ein riesen problem:

ich habe einen 100hz röhren fernseher. meine xbox360 ist auf 50hz eingestellt und alles ist prima.
nur für spiele wie gears oder fable2 braucht man ja 60hz. also ich stell es um und dann ist mein bild grau! einfach grau! was soll ich tun? ist mein fernseher kaputt? einstellmöglichkeiten habe ich alle durch, sowohl vom tv als auch von der box, und ja ich habe hinten am kabel auf tv nicht hd stehen!

das bild ist aber ansonsten einwandfrei?! halt einfach nur grau, aber nicht verzerrt oder so?! hast du mal alle scartbuchsen ausprobiert?! meine vermutung ist, das du wahrscheinlich ein rgb-kabel brauchst.

das bild ist aber ansonsten einwandfrei?! halt einfach nur grau, aber nicht verzerrt oder so?! hast du mal alle scartbuchsen ausprobiert?! meine vermutung ist, das du wahrscheinlich ein rgb-kabel brauchst.

Das bild ist einwandfrei, ich habe verschiedenen buchsen ausprobiert und die stecker auch schon ohne scart adapter, mit den 3 einzelnen Kabeln in die AV-Buchsen gemacht. Es kommt am anfang ein kurzes FLimmern das auch bunt ist und danach ist es nur noch grau !!

Was meinst du mit rgb-kabel ?

Das bild ist einwandfrei, ich habe verschiedenen buchsen ausprobiert und die stecker auch schon ohne scart adapter, mit den 3 einzelnen Kabeln in die AV-Buchsen gemacht. Es kommt am anfang ein kurzes FLimmern das auch bunt ist und danach ist es nur noch grau !!

http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-A..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226590580&sr=8-4

das meint er damit.

Auf Röhrenfernseher ist ein RGB-Kabel pflicht - damit hast du die beste Qualität, welche man ohne HD erreichen kann und es KÖNNTE dir bei deinem Problem helfen, wenn dein TV RGB und 60 hz verträgt (google mal danach).

Jep du brauchst wohl ein RGB Kabel
Ich habe auch einen 100Hz Fernseher,und bei 60 Herz Spielen hatte ich die Farben zwar ohne RGB Kabel,aber total verwaschen.
Ich hab das hier von Amazon und bin damit sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Logic-3-Xbox-360-RGB-Scart-Kabel/dp/B000EFTEXU

ok danke dann werde ich gleich mal bei saturn vorbei gehen und mir eins besorgen!!

Jetzt habe ich aber gleich noch ein Problem und zwar habe ich nur ein Netzwerkkabel das in mein zimmer geht, und an dem mein Pc angeschlossen ist. Jetzt habe ich mir ein switch gekauft um auch mit der box online zu kommen.
Wenn ich jetzt aber das Kabel was früher vom router zu meinem Pc ging, und mit dem alles ging, an das Switch anschließe dann geht gar kein i-net mehr egal ob an pc oder an der box. Wenn ich das Kabel nur an die Box anschließe geht auch nix! Das komische ist nur das ich am Pc keine Probleme mit dem iternet habe !!

Wie ihr vielleicht merkt bin ich ein wenig verzweifelt weil einfach nix funktioniert :cry: :cry:

Nemi

schau aber vorher mal in die anleitung des tvs, ob er überhaupt 60 hz unterstützt und eine der scartbuchsen rgb-fähig ist (normalerweise sollte beides schon unterstützt werden, aber kenn auch ausnahmen wo das nicht der fall war. nicht das du 20 euro umsonst für nen rgb-kabel ausgibst).

zum kabel

warum ziehst du nicht einfach vom router noch ein 2. lan-kabel zur xbox?!

Ja Anleitung wenn ich die finden würde wahrscheinlich weg geschmissen ^^

naja ich kaufe es extra im saturn dass ich es wieder zurück bringen kann wenn es nicht funzt!

Und das problem bei dem Router ist das ich unterm dach wohne und der im Keller und auf der anderen Seite des Hauses steht und das Kabel deshalb hinter den Wänden über den Dachboden in den Keller liegt und das Kabel deshalb ca.35m lang ist und ich ca. 4 stunden gebraucht habe es zu verlegen und das will ich mir nihct nochmal geben. und es ist auch kein port mehr am router frei fällt mir gerade noch ein!

Hi!
Hab nun langsam vor mir ne 360 zu kaufen. Eillt allerdings nicht sehr, da ich erstmal umziehe und mir nen neuen Monitor kaufen mag (so ein 26ger).
Habe nun folgende Frage:
Wie siehts aus mit neuer RoD freierer Version in der nächsten Zeit? Am besten ne Slim Version :)
Mein Plan wäre ein Kauf im Januar, oder so...
Ah und es soll eine Elite sein!

ps: sicherheitshalber hab ich schon mal die GTA IV und Fallout 3 UK-CEs bestellt ;)

Zurück
Top Bottom