Xbox360 2. XBox360 Thread

ob es je ne fehlerfreie 360 geben wird weiß ich nicht, aber die Fehlerquote ist ja schon zurück gegangen. MS verlängert, so wie ich das verstanden habe, im Fall des ROD auch die Garantie um ein Jahr. Von ner Slim-Version hab ich bisher noch nichts gehört, und ehrlich gesagt zweifel ich auch daran, dass sowas in nächster zeit (oder überhaupt) kommt..die 360 is aber auch nich sooo riesig, und wenn du n bischen talent oder fähige leute in der umgebung hast, kannst du dir das Faceplate auch mit nem schicken Airbrush versehen und den klotz so n bischen im zimmer kaschieren.

Ich versteh schon die Angst darum, dass man evtl. nen ROD bekommt, aber die Panikmache die so umgeht is teils etwas überspitzt..is ja nicht so, dass jede 2. konsole kaputt geht..tatsache is jedoch dass die konsole echt laut im Spielebetrieb ist. Wenn du ne Box willst, dann kauf dir eine und sei beruhigt, dass du erstma 3 jahre garantie hast.

Hey ich hab mir gestern ein RGB-Kabel gekauft und es geht wirklich !!!!

Danke Leute!

Jetzt muss ich nur noch das Internet Problem lösen und dann ist alle perfekt !

frage an die die schonmal die daten übertragung auf ne elite oder ne 120er gemacht haben.

Es ist doch so das wenn man die daten überspielt hat man nicht mehr mit bspw. einen zweit acc auf die Arcadegame und filme des 1 acc zugreifen kann und umgekehrt.

gilt das auch für zusatzinhalte bspw. bei gears 2 die maps?

danke im vorraus.

frage an die die schonmal die daten übertragung auf ne elite oder ne 120er gemacht haben.

Es ist doch so das wenn man die daten überspielt hat man nicht mehr mit bspw. einen zweit acc auf die Arcadegame und filme des 1 acc zugreifen kann und umgekehrt.

gilt das auch für zusatzinhalte bspw. bei gears 2 die maps?

danke im vorraus.

Wenn du keine Übertragung der Lizenzen machst, musst du mit dem Profil online sein über dem du die Inhalte gekauft bzw. bezogen hast.

Wenn du die Lizenzen übertragen hast, dann geht es auch wieder mit Zweitprofilen und Offline.

Lizenz übertragen:
http://www.xbox.com/de-de/support/drm/

wie ist eigentlich der neue grüne 360 controller, mit dem besseren steuerkreuz? habe gehört, dass die sticks quitschen sollen, ist was dran?

HI ich möchte mal fragen welche Spiele 2009 exclusiv auf der 360 erscheinen , also spiele die nicht auch auf der Ps3 erscheinen.

1.) halo wars - kommt im frühjahr
2.) halo3: recon - kommt im herbst
3.) ninja blade - kommt im frühjahr
4.) star ocean 4 - frühjahr
5.) race pro - jänner, februar
6.) ninety nine nights 2 - vielleicht ende 2009???
7.) alan wake - vielleicht ende 2009???
8.) forza3 - noch nicht angekündigt
9.) neues lionhead-game (wird im frühjahr angekündigt werden)
10.) neues/neue rare-games
11.) mass effect 2 - eventuell ende 2009???
12.) mistwalker - eventuell neue infos zu cry on bzw. blue dragon 2 ankündigung???
13.) splinter cell: conviction - eventuell ende 2009?

ist doch schonmal einiges. :)

Splinter Cell: Conviction habe ich ja schon ganz vergessen - das war ja mal für Mitte 2008 angekündigt. Ich denke das kommt bestimmt 2009; aber da ist von Top bis Flop alles denkbar. Immerhin wird das ganze SC-Konzept überarbeitet (und das war auch Zeit).

Ich glabue wir werden im Frühjar 2009 noch einige interessante Ankündigungen für die Box sehen. Ist ja meistens so, dass Spiele nicht kurz vor Weihnachten angekündigt werden. Jetzt werden erst mal die fertigen Spiele vermarktet. :-)

Mal eine Frage, welchen VPN-Anbieter benutzt ihr eigentlich für kostenpflichten DLC aus dem Ausland? Kenne eigentlich nur SwissVPN, denn Programme wie Hotspot Shield oder so funktionieren mit der Xbox360 nicht, weil dann immer der "MTU"-Fehler kommt.
Warte immer noch :blushed:

Meine Ersteindrücke mit der Elite:

Wow, ist die leise.
Kaum zu hören nach dem Einschalten und der Konfiguration von XBox Live.
Bis ich dann meine Mass-Effect-DVD einlegte.
Durch die Installation etwas leiser, aber von DVD selbst könnte ich wahrscheinlich nichts spielen, das Rauschen stört schon ziemlich stark.

XBox Live/NXE
Kenne den Vorgänger nicht, aber wirkt sehr übersichtlich und aufgeräumt.
Die Avatare mit den Klamotten etc. empfinde ich als überflüssig, anstellen kann man damit sowieso nichts.

Headset:
minderwertig, zu eng, für mich unbrauchbar

Pad:
Liegt sehr gut in der Hand und ist bequem (bin Linkshänder), gefällt mir sogar noch etwas besser als die alten DS2-Pads.

Ich finde da ist kein Unterschied zwischen eingelegter DVD und ohne, wenn das Spiel installiert ist, vielleicht ist das nur bei Mass Effect so?

Jemand ne Idee, was dieses TV-Symbol in der Freundesliste hinter Fallout 3 bedeutet? Hab ich bis jetzt nur bei dem Spiel beobachtet, und auch nicht bei jedem der Fallout spielt.

falloutvj8.jpg

Weiss jemand ob die Jasper Modelle schon im Umlauf sind? Sollten ja Ende August in den Handel ausgeliefert worden sein.

Zurück
Top Bottom