Xbox360 2. XBox360 Thread

NIX! Silber kostet nix!! :-)

Das ganze wird dann hiermit bezahlt, ähnlich dem WiiPoints-System oder wie kann ich mir es vorstellen?

40165_1_k.jpg

Du kannst dir im Geschäft oder aus dem Internet Abos kaufen. Es gibt 3-Monat-Gold-Abos oder 12-Monat-Gold-Abos. Die Microsoftpoints dienen dazu Zusatzinhalte, Arcade-Spiele oder Filme zu laden.

Perhaps EGM rumor was true and confirmed by our Xbox 360 LCD TV scoop

Earlier on today, an insider contacted us to let us know about an upcoming product from Samsung which is essentially one of their LCD TV's but with an integrated Xbox 360 (read more here). However, we've been looking for some supporting evidence to prove this is more than just a concept, and a very recent EGM rumor state that Microsoft may allow third party manufacturers to create Xbox 360 hardware and to quote "And we're not talking about peripherals, people; we mean hardware that runs 360 game discs created by someone other than Microsoft." Continue discussion on the matter here and be sure to view our exclusive picture by clicking the thumbnail below!

xseries_ms.jpg

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=28990

27/06/2008 - Ok guys, keep this one on the hush. Remember that EGM rumour about Microsoft allowing third-parties to manufacture 360 hardware? Well, speculation is forever growing of a joint partnership between Microsoft and Samsung, regarding cool new Xbox 360 integrated LCD TV's! An anonymous source has revealed that Samsung will soon announce the X-Series LCD, which will feature a built in Xbox 360, 4 USB ports, and 512MB of HDD space. Samsung is expected to reveal the new device around November 08.

http://xboxkings.com/index.php?site=news_comments&newsID=1153&lang=uk

Sagt mal wie groß steht die Chance, dass MS ne neue Version (stabilere HW oder Slim Edition) auf der E3 ankündigen? Wann ist die eigentlich nochmal?
Will endlich diesen Dekorationsgegenstand, der behauptet ne PLAYstation (3) zu sein, eintauschen.

Zum Thema Xbox Live Punkte:

MACHT EUCH EINEN AMERIKANISCHEN ACCOUNT!
Denn über Ebay.com, oder einer noch besseren Seite namens wulffcards.com kriegt man 4000 amerikanische Punkte schon für 30€. Und der Code wird einem in 5 - 10 Minuten per Mail zugesendet.
Mit den amerikanischen Punkten kann man dann mit dem account einkaufen. Wenn ihr dann auf euren normalen Account wechselt, könnte ihr die Spiele, Addons und Arcadegames, die ihr mit dem amerikanischen runtergeladen habt, ebenfalls spielen.
Nur Xbox Live Gold abos müsst ihr euch natürlich deutsch für euren normalen accout holen, da geht nix aus amerika^^
Da hier 4200 Punkte 50€ kosten, würde ich das ganze doch eine Ersparnis nennen.

The Dark Knight XBOX 360

xboxConsolesdominosXboxDarkKnight.jpg

If you didn’t know by now, The Dark Knight (movie) will be coming to theaters near you very soon with advertisements for this promising movie popping up almost anywhere. The people over at Microsoft and Domino’s have teamed up for a upcoming giveaway know as "Cards Tell the Tale". An instant win promotion that pits you against The Joker for the chance to win one of two limited-edition The Dark Knight themed Xbox 360 consoles and many other great prizes.

The contest will start 7.7.08, in order to win you’ll need to buy the Limited Edition Gotham City Pizza (50% more pepperoni for $9.99) or The Dark Knight Deal (Gotham City Pizza plus 10-piece wings and a side of bread for $19.99). And here’s the cool part of this deal. You could have a chance to win $10K delivered to your door. Now how cool is that!

While one console is darker than the other it is safe to say that the want appeal is very big no matter which one you can get you hands on.

http://www.gamercenteronline.net/2008/06/28/the-dark-knight-xbox-360/

Sagt mal wie groß steht die Chance, dass MS ne neue Version (stabilere HW oder Slim Edition) auf der E3 ankündigen? Wann ist die eigentlich nochmal?
Will endlich diesen Dekorationsgegenstand, der behauptet ne PLAYstation (3) zu sein, eintauschen.

Ne Slim Version wird sicherlich kommen, nur nicht schon jetzt. Dafür muss der Strombedarf noch mächtig reduziert werden, sprich die Verlustleistung urück gehen. Aus dem gleichen Grund wird es auch so bald keine PS3 Slim geben. Rechne frühestens Ende nächsten Jahres damit, eher später.

Zurück zur 360:
Im Herbst dürfte aber auch der Grafikprozessor, wie schon die CPU, im 65nm Prozess (bisher 90) gefertigt werden. Dazu wohl auch ein komplettes Redesign des Board. Das dürfte dazu führen, dass die Kiste weniger Strom frisst, die Kühlung somit weniger aufwändigt sein muss und das Teil hierdurch leiser und stabiler wird. Mit der Laufwerkslautstärke hat das natürlich erst einmal nix zu tun. Da muss man anderswo ansetzen, obwohl die bei den aktuellen Konsolen schon deutlich reduziert wurde.

PS: Aktuelle Konsolen dürften sich bzgl. der Ausfallrate aber ggü. der PS3 schon jetzt nicht viel tun.

Zum Thema Xbox Live Punkte:

MACHT EUCH EINEN AMERIKANISCHEN ACCOUNT!
Denn über Ebay.com, oder einer noch besseren Seite namens wulffcards.com kriegt man 4000 amerikanische Punkte schon für 30€. Und der Code wird einem in 5 - 10 Minuten per Mail zugesendet.
Mit den amerikanischen Punkten kann man dann mit dem account einkaufen. Wenn ihr dann auf euren normalen Account wechselt, könnte ihr die Spiele, Addons und Arcadegames, die ihr mit dem amerikanischen runtergeladen habt, ebenfalls spielen.
Nur Xbox Live Gold abos müsst ihr euch natürlich deutsch für euren normalen accout holen, da geht nix aus amerika^^
Da hier 4200 Punkte 50€ kosten, würde ich das ganze doch eine Ersparnis nennen.

Danke für den tip!:goodwork:

Is dann aber wirklich nur für spiele brauchbar, oder? Bei Filmen z.b. dürfte das ja nicht gehen oder irre ich mich? Und wie schauts aus mit account-änderung? könnte man dann nur den amerikanischen account ändern (US gamertag) oder auch den deutschen?

Danke für den tip!:goodwork:

Is dann aber wirklich nur für spiele brauchbar, oder? Bei Filmen z.b. dürfte das ja nicht gehen oder irre ich mich? Und wie schauts aus mit account-änderung? könnte man dann nur den amerikanischen account ändern (US gamertag) oder auch den deutschen?

Da die Punkte nur mit dem Ami-Account zusammenarbeiten kannst Du auch nur den mit diesen Punkten ändern.
Mit dem US-Account kommt man ja nur auf den US-Marktplatz. Da könnte man folglich Filme laden, wenn die IP-Sperre mal nicht gesetzt ist. Müsste sich mal jemand zu äußern der das regelmäßig macht. Zur Anfangszeit ging das wohl, jetzt aber nicht mehr, so viel ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in einem interview gelesen das das laufwerk nicht geändert wird , die lauten geräusche der umdrehungen bleiben weil es nicht gedrosselt wird wegen den core usern ohne festplatte

ich hoffe doch, dass die 60 GB Xbox 360 pro (die ende juli erscheinen soll), schon das jasper board hat. wollte nämlich meine falcon loswerden und auf jasper updaten.

mal ne allgemeine frage zur 360:

kann es sein, dass sich das gerät nach langer inaktiver zeit automatisch abschaltet?
Ich hab gestern n Film geguckt und bin dann irgendwie unbewusst ins bett gegangen, hab meiner Meinung nach, aber den kasten laufen lassen..jedenfalls war er heute morgen aus.
Entweder hab ichs doch ausgeschaltet-kann mich aber nich mehr daran erinnern-, oder aber die 360 schaltet sich automatisch ab. was ich toll finden würde.

Ist ne Option die man im Dash ein oder ausstellen kann.Wenn es an ist dann schaltet sich die Konsole entweder nach Beendigung aller Downloads ab oder nach 6 Stunden Inaktivität

Also ich hab jetzt auch mal ne Frage, und zwar zu diesem WLAN Adapter (Der Offizielle von MS) .. das Ding liegt hier schon länger bei mir rum, weil ich ja schonmal ne 360 hatte und es funktionierte damals schon nicht so Recht. Problem ist nur, ich hab mittlerweile natürlich die Anleitung verloren (Falls da überhaupt eine bei war, ich weiß es nicht mehr)

Jedenfalls, wenn ich den WLAN Stick an die 360 anschließe (Über USB) blinkt nichts, es tut sich überhaupt nichts und die 360 erkennt ihn auch nicht, meint der Stick wäre physikalisch nicht angeschlossen, wenn ich den Verbindungstest mache.
Aber was soll ich denn sonst noch machen ? Muss man noch irgendwas drücken oder aktivieren oder weiß der Geier was ?

Ist der WLAN Adapter defekt oder bin ich einfach mal wieder zu blöd ? Langsam regt mich das echt auf mit der 360 online zu kommen, mit der PS3 funktionierte alles tadellos -.- .

brauche eine kleine Kaufempfehlung für ne neue xbox360?

ich möchte mich von meiner Ps3 verabschieden,ich nutzte die Konsole hauptsächlich für Bluray und habe hin und wieder bischen gezockt zuletzt MGS4,lieder muss ich sagen die Konsole frist sehr viel Strom im vergleich zum stand alone BD Player und die relativ wenige spiele waren auch sehr teuer(z.b Cod4).
die Ps3 habe ich breits verkauft und mir ein Pana BD 50 Bluray Player gekauft und jetzt bruche ich noch eine Xbox360,da gibt es aber viele Modele, Premium,Elite,Halo Edition,Value,Arcade,etc. ich bervorzuge die Arcede von Spielegrotte für 199 Euro,der Preis sehr verlockend!ich weiß aber nicht wie das aussieht ob alle spiele laufen,da man z.b bei der PS3 jedes Spiel installieren muss!kann ich mit der Arcade alle Spiele zocken,raicht die Memory card aus?

Also ich hab jetzt auch mal ne Frage, und zwar zu diesem WLAN Adapter (Der Offizielle von MS) .. das Ding liegt hier schon länger bei mir rum, weil ich ja schonmal ne 360 hatte und es funktionierte damals schon nicht so Recht. Problem ist nur, ich hab mittlerweile natürlich die Anleitung verloren (Falls da überhaupt eine bei war, ich weiß es nicht mehr)

Jedenfalls, wenn ich den WLAN Stick an die 360 anschließe (Über USB) blinkt nichts, es tut sich überhaupt nichts und die 360 erkennt ihn auch nicht, meint der Stick wäre physikalisch nicht angeschlossen, wenn ich den Verbindungstest mache.
Aber was soll ich denn sonst noch machen ? Muss man noch irgendwas drücken oder aktivieren oder weiß der Geier was ?

Ist der WLAN Adapter defekt oder bin ich einfach mal wieder zu blöd ? Langsam regt mich das echt auf mit der 360 online zu kommen, mit der PS3 funktionierte alles tadellos -.- .

hmm wenn der stick nur rot leuchtet und alls endfernt erkannt wird ist er schlicht und einfach putt^^ Hatt auch große probleme damit schau mal auf meiner userpage ^^

hmm wenn der stick nur rot leuchtet und alls endfernt erkannt wird ist er schlicht und einfach putt^^ Hatt auch große probleme damit schau mal auf meiner userpage ^^

Ach du scheiße, du hast jetzt deinen dritten Stick ? Na toll.. dann ist meiner sicherlich kaputt.
Also der leuchtet ja nicht mal rot.. der leuchtet GAR NICHT :-D .

Zurück
Top Bottom