Xbox360 2. XBox360 Thread

das war das mainboard mit dem codename "Valhalla", hier sollen die CPU und GPU auf einem chip vereint sein. halt das gleiche, wie bei der PS2slim, deshalb kamen gerüchte um eine Xbox 360slim auf. aber diese architektur soll nicht vor ende 2009 erscheinen.

habe beim Händler wo ich meine Konsolen immer Kaufe gefragt und es ist noch kein Datum für die neue Jesper bekannt,er sagte mit der Falcon mach ich aber nichts falsch,da ich vor paar tagen erst meine PS3 verkauft habe,brauche ich jetzt schnell ein Xbox360 und mit der Falcon dürfte ich nichst flasch machen!

bei der PS3 habe ich die 60GB nicht nicht annähernd voll bekommen,also reichen mir die 20GB vollkommen aus.

die 20GB sollten eigentlich ausreichen, es sei denn, du hast vor viele Xbox Originals zu kaufen. mit 4GB pro spiel bekommt man die platte recht schnell voll.

aber in sachen ROD hat man mit den falcons nix mehr zu befürchten.

die 20GB sollten eigentlich ausreichen, es sei denn, du hast vor viele Xbox Originals zu kaufen. mit 4GB pro spiel bekommt man die platte recht schnell voll.

aber in sachen ROD hat man mit den falcons nix mehr zu befürchten.

ok,das ist doch schonmal klasse, wie sieht es aus mit dem Produktionsdatum sol irgendwo auf dem Karton stehen richtig?

ok,das ist doch schonmal klasse, wie sieht es aus mit dem Produktionsdatum sol irgendwo auf dem Karton stehen richtig?

Am besten von 2008, steht AFAIK oben auf der Packung...ansonsten aber bei Modellen von 2007 auf die Watt zahl am sticker an der Seite schauen (Falcon = 175w, Altes modell = über 200w)

bin mal gespannt, wieviel watt die japser aufnehmen wird. vielleicht nähren wir uns endlich mal den 100 watt. mein macbook etwa zieht gerademal 60 watt, obwohl ich doch recht rechenintensive sachen anstelle wie surfen und chaten ;-)

Phoenix: code name for the future Xbox prototype [rumor]

According to our sources, Microsoft has already put a code name on its future Xbox prototype for the developers : it's Phoenix. We still don't have any technical specs for the moment, but the Phoenix is said to be a real evolution compared to the Xbox 360. Some studios in North of America have already begun projects on this prototype. We hope to learn more about this soon.

http://www.gamekyo.com/news28233_phoenix-nom-de-code-pour-le-prototype-de-la-future-xbox.html

so hab mir heute eine Premium gekauft mit Falcon Mobo Herstellerdatum ist 13.05.2008!

Phoenix: code name for the future Xbox prototype [rumor]

According to our sources, Microsoft has already put a code name on its future Xbox prototype for the developers : it's Phoenix. We still don't have any technical specs for the moment, but the Phoenix is said to be a real evolution compared to the Xbox 360. Some studios in North of America have already begun projects on this prototype. We hope to learn more about this soon.

http://www.gamekyo.com/news28233_phoenix-nom-de-code-pour-le-prototype-de-la-future-xbox.html

das hervorgehobene steht irgendwie immer bei einem neuen konsolenprototypen.

und bitte MS, keine renderfilmchen... das dies nur nach hinten losgeht, sieht man bei der PS3.

@ cruzito:

herzlichen glückwunsch, damit solltest du ne lange zeit spass haben ;)

Glückwunsch cruzito :goodwork: .

Kann mir bei meinem Problem (weiter oben) niemand helfen ? Sonst sehe ich mich gezwungen einen neuen Thread dafür aufzumachen :-D ;-) .

@Loaded Limit

Welches OS hast du und wie ist der PC mit dem Internet und wie die 360 mit dem PC verbunden?

Zu dem WLan Adapter ruf einfach die Hotline an und frag mal nach wie es mit Garantie aussieht die sind bei Zubehör wirklich kulant. Die Verpackung wollen die auf keinen Fall schlimmstenfalls wollen die den Bon. Wenn du es irgendwo Online bestellt hast kommst du da vielleicht noch ran.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/default.htm

@Loaded Limit

Welches OS hast du und wie ist der PC mit dem Internet und wie die 360 mit dem PC verbunden?

Zu dem WLan Adapter ruf einfach die Hotline an und frag mal nach wie es mit Garantie aussieht die sind bei Zubehör wirklich kulant. Die Verpackung wollen die auf keinen Fall schlimmstenfalls wollen die den Bon. Wenn du es irgendwo Online bestellt hast kommst du da vielleicht noch ran.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/default.htm

Danke schonmal für die zügige Antwort ^^

Also ich benutze XP, PC ist über WLAN mit dem Inet verbunden.. wir haben so einen D-Link Router, aber der steht zu weit weg um den direkt mit der 360 zu verbinden. Ob das Netzwerk jetzt WPA oder WEP oder was auch immer ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist es irgendwie mit einem Netzwerkschlüssel versehen, aber das wäre kein Problem den einzugeben, hat bei der PS3 ja auch geklappt.
Also das wäre bei deinem Link dann Typ2 oder ? Weil die Verbindung ja nicht über USB sondern Ethernet läuft ? Aber mir wäre es egal ob der PC dauernd an sein muss, das ist er nämlich sowieso permanent :-D . Die 360 habe ich jetzt über das Ethernetkabel mit dem PC verbunden.

Mit der Hotline werde ich mal versuchen, aber ich könnte nichtmal den Bon vorweisen, wir haben das Ding vor gut einem Jahr im Saturn gekauft, und naja, ich bin nicht der Typ der alles aufhebt, blöderweise -.- ..

Danke schonmal für die zügige Antwort ^^

Also ich benutze XP, PC ist über WLAN mit dem Inet verbunden.. wir haben so einen D-Link Router, aber der steht zu weit weg um den direkt mit der 360 zu verbinden. Ob das Netzwerk jetzt WPA oder WEP oder was auch immer ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist es irgendwie mit einem Netzwerkschlüssel versehen, aber das wäre kein Problem den einzugeben, hat bei der PS3 ja auch geklappt.
Also das wäre bei deinem Link dann Typ2 oder ? Weil die Verbindung ja nicht über USB sondern Ethernet läuft ? Aber mir wäre es egal ob der PC dauernd an sein muss, das ist er nämlich sowieso permanent :-D . Die 360 habe ich jetzt über das Ethernetkabel mit dem PC verbunden.

Mit der Hotline werde ich mal versuchen, aber ich könnte nichtmal den Bon vorweisen, wir haben das Ding vor gut einem Jahr im Saturn gekauft, und naja, ich bin nicht der Typ der alles aufhebt, blöderweise -.- ..

Also du bist dann Typ 3

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/sharedpc/ics.htm

Wie gesagt die Hotline ist kostenlos einfach mal probieren. Aber am besten Montag tagsüber am Wochenende ist da meistens nur die Außenstelle in Indien oder Irland dran. Einfach sagen das Ding ist 1 Jahr alt und hat den Geist aufgegeben und du hast keinen Bon mehr. Mehr als "Schleich Dich" können die nicht bringen. Besser du sagst es ist nen 3/4 Jahr alt. :-P

Jetzt konnte ich ICS aktivieren oder wie das heißt.. das bedeutet, mein PC verbietet anderen Systemen nicht mehr in das Netzwerk zu kommen.. ist ja schonmal nicht so schlecht. Mal sehen, wie es weiter geht :-D .
Danke dir schonmal :-) . Zur Not werde ich das mit der Hotline wirklich mal versuchen.

Also ich hab jetzt alles nochmal versucht.. 360 scheint ordentlich verkabelt zu sein, zumindest überstehe ich den ersten Punkt "LAN Adapter". Bei der IP Adresse scheitert es dann.
Hab schon alle Daten eingegeben von dem Netzwerk hier (also IP Adresse, Gateway usw.) aber da steht ja gleichzeitig man soll andere Daten eingeben als die von einem Gerät, die diese Daten schon benutzt innerhalb des Netzwerks :-? ? Ja was soll man denn dann eingeben.. oder alles auf automatisch stellen ? Das klappt auch nicht.. omg, ich dreh hier gleich noch durch.

Zurück
Top Bottom