Xbox360 2. XBox360 Thread

Dashboard Update kann Xbox 360 leiser machen

15.07.08 - Durch das kommende Dashboard Update kann das Spielen von Disk-basierter Softwarer leiser sein. Optional ist es möglich, dass der Nutzer eine Spiele-DVD auf die Festplatte der Xbox 360 kopiert.

Das Laufwerk bleibt beim Spielen dann leise. Aufgrund des Kopierschutzes muss die Disk allerdings im Laufwerk bleiben. Die Installation ist freiwillig und eine Entscheidung des Spielers: Keinesfalls wird erzwungen, die Spiele auf die Festplatte zu kopieren.

Das Ganze funktioniert auch mit allen bislang erhältlichen Spielen; ein Patch o.ä. ist für die alte Software nicht nötig. Release: Herbst 2008 (Europa)
CLICK (Dreisechzig: 'New Xbox Experience')

Quelle: gamefront.de

Somit kannst du auch mit deiner "alten" Xbox 360 praktisch lautlos zocken. ;-)

Wird eine Freude bei dieser exorbitanten Festplattenkapazität...

Perfekt, jetzt muss ich nur noch bis Herbst online kommen um das Update saugen zu können :ugly: .

Die Xbox 360 wird bunter:

N4G schrieb:
Microsoft doing two new Xbox 360 colors: bright red and green

Come September 30th you'll be able to yourself some Microsoft Xbox 360 controllers in limited edition bright red and green colors. The packages will be slightly different, however, with the red including a Play & Charge Kit (i.e. rechargeable battery and USB cable) for $65, while the green (and how -- shown above) comes straight for $55. Unapologetically, Microsoft lists the "SKU role" for each controller as "profit driver." Indeed.

xbox-360-red-green-controller-01.jpg

xbox-360-red-green-controller-02.jpg

Die Ökofreaks greifen zum Grünen und die RoD-Hater zum Roten.

Ich liebe das Dashboard Update schon jetzt ! :-D

Erstens gefällt mir das Design viel besser, zweitens mutiert die 360 dann vom Düsenjet zur leisesten Konsole ever!:lol:
Dann weiß ich endlich was mit der 120 GB HDD anzufangen^^

Jetzt muss nur noch ein HDTV her....:oops:

Wer hätte das gedacht, MS ist die einzige der drei Firmen, die momentan echt alles komplett richtig macht :goodwork: .

Kurze Frage bevor ich mir eine kaufe.

Was hat es mit diesem neuem Jasper Modell auf sich ? Lohnt es sich drauf zu warten ?
Wann erscheint die Pro 60GB Variante bei uns ? Wenn ich mir die neuen Features anschauen wie z.B das kopieren ganzer Games auf die HDD wäre die mir zum Start schon lieber als das aktuelle 20GB Modell.
Erkennt die 360 auch auch in NTFS formatierte externe Laufwerke ?
Das zur Zeit beste 360 Bundle ist (Gibts die Core+GTA4 noch für 199?)?
Auf welcher Page kann man sich anschauen was es zur Zeit alles aufm deutschen Market-Place zu saugen gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage bevor ich mir eine kaufe.

Was hat es mit diesem neuem Jasper Modell auf sich ? Lohnt es sich drauf zu warten ?
Wann erscheint die Pro 60GB Variante bei uns ? Wenn ich mir die neuen Features anschauen wie z.B das kopieren ganzer Games auf die HDD wäre die mir zum Start schon lieber als das aktuelle 20GB Modell.
Erkennt die 360 auch auch in NTFS formatierte externe Laufwerke ?
Das zur Zeit beste 360 Bundle ist (Gibts die Core+GTA4 noch für 199?)?
Auf welcher Page kann man sich anschauen was es zur Zeit alles aufm deutschen Market-Place zu saugen gibt ?

Also bei dem jasper modell wird auch die gpu wie die schon geschrumpfte cpu im 65 nm drauf sein , festplatten werden nur im fat32 erkannt , und wegen marktplatz fällt mir jetzt nur spontan xbox.com ein

Also bei dem jasper modell wird auch die gpu wie die schon geschrumpfte cpu im 65 nm drauf sein , festplatten werden nur im fat32 erkannt , und wegen marktplatz fällt mir jetzt nur spontan xbox.com ein

Und wann soll dieses Jasper Modell kommen ? Lohnt es sich zu warten ?

Und wann soll dieses Jasper Modell kommen ? Lohnt es sich zu warten ?

ich glaube im august , naja warten ,mmhhhh eigentlich nicht wirklich es sind so gut wie keine rods vorkommen mehr da , ausser natürlich bei den erstgeburten -die sterben mit der zeit :lol: , der stromverbrauch könnte dort auch nochmal niedriger sein aber sonst , ich würde mir jetzt aufjedenfall nur noch die elite kaufen wegen der 120 gb platte , da kannste dann viel installieren :-)

Zurück
Top Bottom