Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup das stimmt. jedes anime sieht auf eine HD-TV super aus und das schaffen sogar die billgsten von den billigen.![]()
gibts ne möglichkeit den MSN Messanger abzuschalten - schon nervig, wenn die Kontakte da einen anschreiben, während man zockt.
@Sttollentroll
Nein Speicherstände gehen nur auf die HD oder offizielle Memory Cards aber es lassen sich manche Speicherstände garnicht kopieren. Es gibt aber einen XSata Adapter da kann man die HD am PC anschliessen und so sichern. Aber Vorsicht denn dieser Adapter ist M$ ein Dorn im Auge und sie stehen absolut nicht auf veränderte Dateien.
@tamschi
Solange der Avi Container von der Xbox 360 unterstützte Codecs enthält ja. Ich Spiele meine Sachen immer vom USB Stick ab. Du musst unter dem Medienblade auf Videos gehen und dann mit X eine andere Datenquelle wählen und dann USB Speichergerät. 8)
Um Windows Live Messenger auf Xbox 360 zu aktivieren/Deaktivieren, müsstdu dich anmelden. drücke nun auf dein profil (A Taste) dann gehstdu auf AUTOM. Anmeldung. von da aus kannstdu es Deaktivieren
Die neuen Konsolen sind von der ROD anfälligkeit stabiler. Die neuen Laufwerke (BenQ) sind keine DVD zerkratzer. So schlimm ist das alles nicht mehr, wie früher.
@Sttollentroll
Nein Speicherstände gehen nur auf die HD oder offizielle Memory Cards aber es lassen sich manche Speicherstände garnicht kopieren. Es gibt aber einen XSata Adapter da kann man die HD am PC anschliessen und so sichern. Aber Vorsicht denn dieser Adapter ist M$ ein Dorn im Auge und sie stehen absolut nicht auf veränderte Dateien.
hm es ist nicht möglich mp3s von usb stick auf die 360 zu kopieren oder? jedenfalls bekomm ich es net hinn ..
Wenn ich den Step-by-Step-Trick:-? benutze, um japanische oder ami Demos zu zocken, gibt es dann irgendwelche Folgen? Man muss ja die Telefonnummer und so angeben, nicht dass es Microsoft irgendwie kontrolliert und die machen Stress:-?
EDIT: Ich habe es einfach mal gemacht.
Das "Jasper" Board wurde imo doch noch net mal offiziell angekündigt oder täusche ich mich?
wenn, dann wird wohl auch das neue board in den neuen Elite Versionen eingebaut werden. aber darauf zu warten ist imo unnötig, weil die RoD gefahr (um die es ja meistens geht) eigentlich kaum mehr mit dem Falcon Chipsatz vorhanden ist.
die alten konsolen wurden übel heiß, richtig heiß, meine jedoch (Falcon Chipsatz) wird normal warm (betriebstemperatur!).
wenn die 120GB HDD net so teuer wäre, würde ich mir die gerne auch holen. lohnt sich für mich (XBL User) auf jeden fall
legendary editions?in wien werden die legendary editions sogar um 20 verkauft, und das sogar im saturn![]()
Und wie viel kostet Silber?