Xbox360 2. XBox360 Thread

find das auch doof mit der ip, was is denn wenn einer amerikaner ma was zu tun hat in europa n biddl länger hier bleiben muss und seine xbox mitnimmt, dann kann der sich gar ne die neusten demos laden, frechheit! ;)

find das auch doof mit der ip, was is denn wenn einer amerikaner ma was zu tun hat in europa n biddl länger hier bleiben muss und seine xbox mitnimmt, dann kann der sich gar ne die neusten demos laden, frechheit! ;)

das ist dann das tolle "willkommen in deutschland! wir sagen dir was du denken/spielen darfst" geschenk :P

Hey Leute,

Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42601

Klingt soweit vernünftig oder ? Oder kennt ihr ein Besseres ? Inzwischen gibt es ja so viele, ich blick ehrlich gesagt kaum noch durch.. neuer Falcon Chipsatz hört sich auch gut an oder?

Wenn du nen hd fernseher hast ise es eigentlich die beste wahl dank hdmi und auch so halt wegen falcon baureihe und natürlich die zwei spaßgranaten an spiele , wenn ich nicht schon eine hätte würd ich zu schlagen ,der versand is dort auch immer fix

HD Fernseher noch nicht, aber das macht ja nix, die Elite wird man ja wohl auch über RGB anschließen können, nehme ich mal stark an oder ?
Ansonsten danke für die schnelle Antwort

gehn wir mal von Halo 3 für 50€ (ka wieso das immernoch so teuer is...) und GTA4 für 40€ aus.
also ~275€ für die elite ist geil.

Falcon chip bedeutet das die RoD gefahr sehr stark gesunken ist (soweit ich weiss auf unter 5%). meine 360 wird net mal mehr richtig heiß :)

kannste auch über RGB anschließen, meine ist so auch an die gute alte röhre angeschlossen ;)

Für ein Halo bekommst du nie 50€, höchstens 20 und ein GTA gibts bei der Grotte schon neu für 42€

Hey Leute,

Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42601

Klingt soweit vernünftig oder ? Oder kennt ihr ein Besseres ? Inzwischen gibt es ja so viele, ich blick ehrlich gesagt kaum noch durch.. neuer Falcon Chipsatz hört sich auch gut an oder?

Im Prinzip musst du dir nur zwei Fragen beantworten...

Brauchst du die 120GB Festplatte oder reicht die normale 20GB platte ?
Welche Farbe soll deine Xbox haben? Schwarz (Elite) oder Weiß (Premium)

Wenn du dir wegen der Festplatte unsicher bist... wie wirst du XboxLive benutzen? Wenn du nur ab und zu mal n Arcade Game lädst und ab und zu ne Demo dann reicht die 20GB Platte der Premium dicke. Wenn du aber tonnenweise Musik ,Videos und Demos auf der Xbox speichern willst nimm die Elite.

Der Rest in bei den Xboxen identisch, beide haben den Falcon Chipsatz und beide haben HDMI.

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Halo bekommst du nie 50€, höchstens 20 und ein GTA gibts bei der Grotte schon neu für 42€

zeig mir mal halo 3 neu für 20€, weil ein freund will sich das noch kaufen, danke ;)
ich meinte das net zum verkaufen (hab ich das irgendwo geschrieben?) sondern wenn er sich die gamen dazu kaufen würde... so schwer war das jetzt auch net zu verstehen :P

@loaded:
musst aber bedenken bei der 20GB HDD hast du nur effizient 13GB zur verfügung. ich würde mir auf jeden fall die Elite holen wenn ich du wäre. allein schon wenn du ein Xklotz Classic game lädst sind 5-7GB schon weg. dann noch GoW/Halo mappacks sind wieder 1GB weg, noch 1-2 Demos und die platte ist fast voll ;)

Wisst Ihr ob die für Sommer angekündigte neue Version auch als Elite verbaut werden wird? Würde gerne noch so lange warten, hätte aber auch gerne ne Elite...

Wisst Ihr ob die für Sommer angekündigte neue Version auch als Elite verbaut werden wird? Würde gerne noch so lange warten, hätte aber auch gerne ne Elite...

Das "Jasper" Board wurde imo doch noch net mal offiziell angekündigt oder täusche ich mich?
wenn, dann wird wohl auch das neue board in den neuen Elite Versionen eingebaut werden. aber darauf zu warten ist imo unnötig, weil die RoD gefahr (um die es ja meistens geht) eigentlich kaum mehr mit dem Falcon Chipsatz vorhanden ist.
die alten konsolen wurden übel heiß, richtig heiß, meine jedoch (Falcon Chipsatz) wird normal warm (betriebstemperatur!).

wenn die 120GB HDD net so teuer wäre, würde ich mir die gerne auch holen. lohnt sich für mich (XBL User) auf jeden fall

Danke schonmal für alle Antworten :goodwork: .

Ich denke, ich werde dann zuschlagen, für den Preis gibt es wohl nichts Besseres. Was mich noch interessieren würde ist, ob da nun auch 2 Monate Live Gratis dabei sind ? Und wie teuer war nochmal gleich Live ? Ich hatte was von 60€ im Jahr im Kopf wenn man sich einigermaßen schlau umguckt, stimmt das ?
Ich hatte ja schonmal ne 360, damals für Bioshock, leider war sie mir einfach zu laut und so hab ich sie dann wieder verkauft, deswegen hoffe ich, die mit dem Falcon Chipsatz ist ne Ecke leiser... online kam ich mit dem Ding auch nicht, irgendwie war ich wohl zu doof alles ordentlich einzustellen, bei der PS3 klappte es sofort :sad: .
Deswegen kann ich leider auch nicht genau sagen, wieviele Demos etc. ich runterladen würde, aber ich schätze mit 13GB kommt man sowieso nicht weit..und der Preis ist ja eh in Ordnung. Gibt es eigentlich auch dieses Charge Pack für den Controller in schwarz ? Würde ja doof aussehen wenn man beim schwarzen Controller so ne weiße Unterseite hat.. und drum herum kommt man ja eh nicht, denn bei der 360 sind nur Batterien dabei oder wie war das ?

Danke schonmal für alle Antworten :goodwork: .

Ich denke, ich werde dann zuschlagen, für den Preis gibt es wohl nichts Besseres. Was mich noch interessieren würde ist, ob da nun auch 2 Monate Live Gratis dabei sind ? Und wie teuer war nochmal gleich Live ? Ich hatte was von 60€ im Jahr im Kopf wenn man sich einigermaßen schlau umguckt, stimmt das ?
Ich hatte ja schonmal ne 360, damals für Bioshock, leider war sie mir einfach zu laut und so hab ich sie dann wieder verkauft, deswegen hoffe ich, die mit dem Falcon Chipsatz ist ne Ecke leiser... online kam ich mit dem Ding auch nicht, irgendwie war ich wohl zu doof alles ordentlich einzustellen, bei der PS3 klappte es sofort :sad: .
Deswegen kann ich leider auch nicht genau sagen, wieviele Demos etc. ich runterladen würde, aber ich schätze mit 13GB kommt man sowieso nicht weit..und der Preis ist ja eh in Ordnung. Gibt es eigentlich auch dieses Charge Pack für den Controller in schwarz ? Würde ja doof aussehen wenn man beim schwarzen Controller so ne weiße Unterseite hat.. und drum herum kommt man ja eh nicht, denn bei der 360 sind nur Batterien dabei oder wie war das ?

@Live:
Bekommt man (z.B. bei Ebay) auch schon für 30-40 Euro (13 Monate) :)

@leise:
geh nicht davon aus, dass eine Falcon sooo viel leiser ist - ist alles relativ ;)

@online einstellen:
Also bei mir musste ich nur alles auf "automatisch" einstellen und ich war sofort mit der Xbox 360 online :) - habe eine Fritzbox 7170

@Akku:
Ja, die gibt es auch in schwarz - aber sooo schlimm ist ein weißes Akku auch nicht :)

Ich hatte ja schonmal ne 360, damals für Bioshock, leider war sie mir einfach zu laut und so hab ich sie dann wieder verkauft

Eine Warnung vorab: die Aktuellen Konsolen sind KEINESFALLS bedeutend leiser! Eine bekannte von mir hat im Mai eine Wunderbox360 gekauft mit falcon chipsatz und HDMI. Die Konsole ist für mich genausolaut wie meine Schrottkiste!

Auch rate ich jedem an, 3 - 4 mal über den Kauf der Schrottkiste nachzudenken. Das Gerät ist nach wie vor extrem schlecht gebaut, erhitzt sich immernoch zu stark und beachtet bitte auch das die xbox gerne mal spiele frisst. Bei Lesefehlern ist sie auch nicht grade wählerisch.

Wenn es nicht unbedingt sein muss und ihr schon eine PS3 habt, dann bleibt dabei - das würde ich machen, wenn ich die erfahrung hätte UND eine ps3 hätte. Auch bietet MS keinen Support für in Deutschland verbotene Spiele (aka. die Guten (gears, NG2, Dead Rising usw.)) an! D.h. frisst eure box das spiel, bleibt ihr (im falle das der händler nicht extrem kulant ist) auf euren 60€ sitzen und MS kackt noch obendrauf!

Nur als Warnung, die Spiele sind Geil und alles, aber ich würde mir den Kauf echt 10 - 20 mal überlegen, weil es eine absolute schrottkiste ist und MS IMO ein sauhaufen der vor ignoranz und dämlichkeit nur so strotzt!

@live kosten:
bei ebay gehen die 13 monate für ziemlich genau 30€ über den tisch (paypal - tut aber nich weh). macht ca. 2,30€ pro monat.

mich stört das geräusch ehrlich gesagt nicht... sound lauter und mein unterbewusstsein überblendet es eh mit dem Spiel, dass ich grad spiele.

Eine Warnung vorab: die Aktuellen Konsolen sind KEINESFALLS bedeutend leiser! Eine bekannte von mir hat im Mai eine Wunderbox360 gekauft mit falcon chipsatz und HDMI. Die Konsole ist für mich genausolaut wie meine Schrottkiste!

Auch rate ich jedem an, 3 - 4 mal über den Kauf der Schrottkiste nachzudenken. Das Gerät ist nach wie vor extrem schlecht gebaut, erhitzt sich immernoch zu stark und beachtet bitte auch das die xbox gerne mal spiele frisst. Bei Lesefehlern ist sie auch nicht grade wählerisch.

Wenn es nicht unbedingt sein muss und ihr schon eine PS3 habt, dann bleibt dabei - das würde ich machen, wenn ich die erfahrung hätte UND eine ps3 hätte. Auch bietet MS keinen Support für in Deutschland verbotene Spiele (aka. die Guten (gears, NG2, Dead Rising usw.)) an! D.h. frisst eure box das spiel, bleibt ihr (im falle das der händler nicht extrem kulant ist) auf euren 60€ sitzen und MS kackt noch obendrauf!

Nur als Warnung, die Spiele sind Geil und alles, aber ich würde mir den Kauf echt 10 - 20 mal überlegen, weil es eine absolute schrottkiste ist und MS IMO ein sauhaufen der vor ignoranz und dämlichkeit nur so strotzt!

sry aber das ist größtenteils falsch!
die neuen konsolen sind bedeutend leiser! meine wurde november 2007 gebaut und ist im vergleich zur launchbox wirklich "leise". die lautstärke dürfte eigentlich kein problem sein, oder hast du den sound immer aus?...
außerdem erhitzen sich die neuen boxen garnicht mehr! normale betriebstemperatur wird erreicht und richtig heiß wird die konsole niemals mehr (meine steht im kleinen schrank neben der anlage und net mal da wird sie richtig heiß...).
das die neuen konsolen mit neuen laufwerken auch spiele fressen kann ich auch net bestätigen (und ein kollege der ein falcon+benq seit august 07 hat auch net). die verbotenen spiele werden net ausgetauscht, aber sollte einem der logische menschenverstand sagen ;).

ich kann deinen frust echt verstehen, hab deinen post gelesen. aber ehrlich gesagt kann ich dich net verstehen das du 7 reperaturen in 2 jahren mit dir machen lässt!
abschließend kann ich nur sagen, dass jetzt schon 2 PS3 only freunde von mir sich ne 360 geholt haben als sie bei mir gesehen/gehört haben wie die neuen funktionieren. bei der elite ist soweit ich weiss sogar das Charge Kit in schwarz dabei ;)

MfG

Was ist denn an der Elite so merklich anders?? Wollte mir jetzt Ende des Sommers auch endlich eine 360 zulegen!

Aber dann schon eine die lange hält, durch die allgemeine Hektik bekommt man ja schon Schiss vorm RROD!

Voll fett, bei spielegrotte.de würde ich für mein Wunschpacket bestehend aus Premium 360, Mass Effect/Lost Odissey(bin noch nicht ganz raus, welches RPG ich nehmen soll),Gears of War und Bioshock nur grade mal 360€ blechen 8)

Leider habe ich noch keinen geilen HD TV! Also was geht vor :/

Nope, ist es nicht, das sind nochmal 20€ extra.

:sad:

Also, ich habe jetzt zugeschlagen.
Nochmal danke an alle für die Beratung und auch danke an sponk für die Warnung.. dass die Elite nicht an meine flüsterleise PS3 rankommt, ist mir schon klar, aber ganz so einen krassen Turbinensound wird sie wohl nicht haben, hoffe ich zumindest :-D .
Gezockt wird aber erst Anfang Juli, wenn ich Geburtstag habe, vorher krieg ich das Ding nämlich gar nicht in die Hände :aargh: . Ich hoffe, ich kriege es dieses mal mit Live hin, wenn nicht muss mir nochmal jemand helfen :blushed: .

Zurück
Top Bottom