Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find das auch doof mit der ip, was is denn wenn einer amerikaner ma was zu tun hat in europa n biddl länger hier bleiben muss und seine xbox mitnimmt, dann kann der sich gar ne die neusten demos laden, frechheit!![]()
Hey Leute,
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42601
Klingt soweit vernünftig oder ? Oder kennt ihr ein Besseres ? Inzwischen gibt es ja so viele, ich blick ehrlich gesagt kaum noch durch.. neuer Falcon Chipsatz hört sich auch gut an oder?
Hey Leute,
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42601
Klingt soweit vernünftig oder ? Oder kennt ihr ein Besseres ? Inzwischen gibt es ja so viele, ich blick ehrlich gesagt kaum noch durch.. neuer Falcon Chipsatz hört sich auch gut an oder?
Für ein Halo bekommst du nie 50, höchstens 20 und ein GTA gibts bei der Grotte schon neu für 42
Wisst Ihr ob die für Sommer angekündigte neue Version auch als Elite verbaut werden wird? Würde gerne noch so lange warten, hätte aber auch gerne ne Elite...
Danke schonmal für alle Antworten.
Ich denke, ich werde dann zuschlagen, für den Preis gibt es wohl nichts Besseres. Was mich noch interessieren würde ist, ob da nun auch 2 Monate Live Gratis dabei sind ? Und wie teuer war nochmal gleich Live ? Ich hatte was von 60€ im Jahr im Kopf wenn man sich einigermaßen schlau umguckt, stimmt das ?
Ich hatte ja schonmal ne 360, damals für Bioshock, leider war sie mir einfach zu laut und so hab ich sie dann wieder verkauft, deswegen hoffe ich, die mit dem Falcon Chipsatz ist ne Ecke leiser... online kam ich mit dem Ding auch nicht, irgendwie war ich wohl zu doof alles ordentlich einzustellen, bei der PS3 klappte es sofort :sad: .
Deswegen kann ich leider auch nicht genau sagen, wieviele Demos etc. ich runterladen würde, aber ich schätze mit 13GB kommt man sowieso nicht weit..und der Preis ist ja eh in Ordnung. Gibt es eigentlich auch dieses Charge Pack für den Controller in schwarz ? Würde ja doof aussehen wenn man beim schwarzen Controller so ne weiße Unterseite hat.. und drum herum kommt man ja eh nicht, denn bei der 360 sind nur Batterien dabei oder wie war das ?
Ich hatte ja schonmal ne 360, damals für Bioshock, leider war sie mir einfach zu laut und so hab ich sie dann wieder verkauft
Eine Warnung vorab: die Aktuellen Konsolen sind KEINESFALLS bedeutend leiser! Eine bekannte von mir hat im Mai eine Wunderbox360 gekauft mit falcon chipsatz und HDMI. Die Konsole ist für mich genausolaut wie meine Schrottkiste!
Auch rate ich jedem an, 3 - 4 mal über den Kauf der Schrottkiste nachzudenken. Das Gerät ist nach wie vor extrem schlecht gebaut, erhitzt sich immernoch zu stark und beachtet bitte auch das die xbox gerne mal spiele frisst. Bei Lesefehlern ist sie auch nicht grade wählerisch.
Wenn es nicht unbedingt sein muss und ihr schon eine PS3 habt, dann bleibt dabei - das würde ich machen, wenn ich die erfahrung hätte UND eine ps3 hätte. Auch bietet MS keinen Support für in Deutschland verbotene Spiele (aka. die Guten (gears, NG2, Dead Rising usw.)) an! D.h. frisst eure box das spiel, bleibt ihr (im falle das der händler nicht extrem kulant ist) auf euren 60 sitzen und MS kackt noch obendrauf!
Nur als Warnung, die Spiele sind Geil und alles, aber ich würde mir den Kauf echt 10 - 20 mal überlegen, weil es eine absolute schrottkiste ist und MS IMO ein sauhaufen der vor ignoranz und dämlichkeit nur so strotzt!
bei der elite ist soweit ich weiss sogar das Charge Kit in schwarz dabei
MfG
Nope, ist es nicht, das sind nochmal 20 extra.