Xbox360 2. XBox360 Thread

Man sollte nicht zuviel Angst vorm RoD haben:

1. Bei den neuen Falcon ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering einen zu bekommen, die werden nämlich nicht mal mehr richtig Lauwarm.
2. Wenn dann doch einer kommt, geht die Welt auch nicht unter! Es kostet keinen Cent und meinstens schon nach einer Woche steht sie wieder daheim.

Trotzdem ne Frechheit, wie fehleranfällig alte Geräte sind/waren! Ich hab mir auch extra ne Falcon geholt - läuft ohne mucks und murren!
Laut ist sie halt, aber mir fällt's beim zocken nicht mehr auf.

Das Headset ist übrigens nur zum Quatschen über Live. Sound zum zocken gibt's da nicht!

:-)

Man sollte nicht zuviel Angst vorm RoD haben:

1. Bei den neuen Falcon ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering einen zu bekommen, die werden nämlich nicht mal mehr richtig Lauwarm.
2. Wenn dann doch einer kommt, geht die Welt auch nicht unter! Es kostet keinen Cent und meinstens schon nach einer Woche steht sie wieder daheim.

Trotzdem ne Frechheit, wie fehleranfällig alte Geräte sind/waren! Ich hab mir auch extra ne Falcon geholt - läuft ohne mucks und murren!
Laut ist sie halt, aber mir fällt's beim zocken nicht mehr auf.

Das Headset ist übrigens nur zum Quatschen über Live. Sound zum zocken gibt's da nicht!

:-)

Findest du die Falcon wirklich so laut? Also im Gegensatz zu meiner Box, ist die Falcon vom Kollegen richtig leise ;-)

Findest du die Falcon wirklich so laut? Also im Gegensatz zu meiner Box, ist die Falcon vom Kollegen richtig leise ;-)

Im Vergleich zur alten ist sie schon leiser, aber wenn man noch nie ne xbox hatte, kann's durchaus sein, dass man glaubt, mit der Konsole stimmt was nicht! ;-)

trotzdem XBOX360 FTW!!!!!!!!!! 8)

@ Sasuke

Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss - so kannst du auch wieder Ubisoft Games zocken :P

Eh Shit...hab Lost Odyssey komplett vergessen - das brauch in natürlich auch :-)
Hol dir auf jeden Fall auch noch Dead Rising. Da Spiel pwnt alles. ;)

Du sagst zwar dass du keine Shooter magst, aber wenn ich du wäre würde ich dennoch auf jeden Fall ein paar in Betracht ziehen. Zum Beispiel TheDarkness oder Call of Juarez. Tolle Spiele die alles andere als 08/15 sind. Ansonsten noch Assassins Creed (weiß gar nicht was alle hatten - ich fands net so enttäuschend) und Mass Effect. Gears of War haut auf jeden Fall auch rein. Nicht unbedingt im SP, aber dafür im MP umso mehr.

Ach, du kannst jetzt sowieso aus den vollen Schöpfen. Vom Wii auf ne 360 zu wechseln ist wie wenn du hunger leidest und dir dann plötzlich das Essen nur noch so ins Maul gestopft wird. ;)

Hol dir auf jeden Fall auch noch Dead Rising. Da Spiel pwnt alles. ;)

Du sagst zwar dass du keine Shooter magst, aber wenn ich du wäre würde ich dennoch auf jeden Fall ein paar in Betracht ziehen. Zum Beispiel TheDarkness oder Call of Juarez. Tolle Spiele die alles andere als 08/15 sind. Ansonsten noch Assassins Creed (weiß gar nicht was alle hatten - ich fands net so enttäuschend) und Mass Effect. Gears of War haut auf jeden Fall auch rein. Nicht unbedingt im SP, aber dafür im MP umso mehr.

Ach, du kannst jetzt sowieso aus den vollen Schöpfen. Vom Wii auf ne 360 zu wechseln ist wie wenn du hunger leidest und dir dann plötzlich das Essen nur noch so ins Maul gestopft wird. ;)

naja er wechselt nicht, er holt sich nur ne zweitkonsole ;-)

@ Suke

so gings mir bem kauf damals auch. MS kann ich auch nicht leiden aber man kauft das ding nicht wegen ms ;-)

achja warst du nichtmal auf cod4 scharf? lohnt sich auf jedenfall!

Zuletzt bearbeitet:
Moin ich brauch mal kurz euren rat mein wlan adapter is jetzt endlich da nur er geht leider net leuchtet hinten nur rot und ein dratlosses netzwerk finden er nicht mal. Es is aber eigentlich alles richtig eingestellt hab einen netgear router/getway kann es daran liegen weil ich gelesen hab das es mit netgear gar nicht funktioniert? Dreck! -.-

edit hab eigentlich genau diesen fehler http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=405296

Hallo ihr,

Ich möchte meine 360 verkaufen, weil ich auf Playstation umsteigen möchte :)
Die Konsole ist sehr gut erhalten, 2 Wireless Controller, 8 Games, und relativ viel Zubehör.

Wo bekomme ich das Teil am besten verkauft?

Keiner ne idee? Ich hab jetzt mich mal wieder umgehört warscheinlich is das ding einfach defekt und das bei soo einem teuren wlan adapter ms sollte sich was schämen :x

Also leute, ich überlege mir grad nee gebrauchte X-Box zu kaufen; nein ich will jetz keine Comments das ich des tun sollte da sie ehh alles ownt, bla bla; sondern von euch eine konstruktive Lösung für merin Problem hören.

Und zwar folgendes, die X-Box die ich kaufen will ist eine der Ersten oder Zweiten Generation.
1.Frage: Wie kann ich des sehen was für nee Baureihe des ist, und was sind die Unterschiede???

Desweiteren besitze ich einen Hd-Rdy Fernseher an dem ich auch meine Ps3 und Wii angeschlossen habe, nun wollte ich wissen was für einen Ausgang die verschieden Baureihen besitzen, denn soweit ich weis ist der HDMI Ausgang erst ab der Dritten Baureihe vergeben.
2.Frage: Über was kann man die X-Box noch anschliesen auser HDMI, und Scart Anschluss, gibt es für die Ersten oder Zweite Baureihe auch einen Komponenten Kabel Anschluss, oder eine andere Anschluss möglichkeit???
Ich besitze aber keinen VGA Eingang an meinem Fernseher!!!

Wenn ihr mir jetzt dann zu nem Komponentenkabel raten wollt, wüsste ich gerne noch ob es vielleicht eine Komponenten Switch Box gibt, mit der ich 2 oder mehrere Sachen an einen Fernseher anschliesen kann.
Ich mein sowas hier, nur halt für KomponetenKabel:[
58680.jpg

Wäre nett wenn mir jemand von euch recht schnell helfen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also leute, ich überlege mir grad nee gebrauchte X-Box zu kaufen; nein ich will jetz keine Comments das ich des tun sollte da sie ehh alles ownt, bla bla; sondern von euch eine konstruktive Lösung für merin Problem hören.

Und zwar folgendes, die X-Box die ich kaufen will ist eine der Ersten oder Zweiten Generation.
1.Frage: Wie kann ich des sehen was für nee Baureihe des ist, und was sind die Unterschiede???

Du kannst erkennen, wann sie hergestellt ist, wenn du hinten bei der Seriennummer schaust. Dort müsste das Produktionsdatum stehen. Von den Unterschieden kenne ich nur die Laufwerke.

Desweiteren besitze ich einen Hd-Rdy Fernseher an dem ich auch meine Ps3 und Wii angeschlossen habe, nun wollte ich wissen was für einen Ausgang die verschieden Baureihen besitzen, denn soweit ich weis ist der HDMI Ausgang erst ab der Dritten Baureihe vergeben.
2.Frage: Über was kann man die X-Box noch anschliesen auser HDMI, und Scart Anschluss, gibt es für die Ersten oder Zweite Baureihe auch einen Komponenten Kabel Anschluss, oder eine andere Anschluss möglichkeit???
Ich besitze aber keinen VGA Eingang an meinem Fernseher!!!

Ja, man kann die Box über ein Komponentenkabel anschließen. Bei mir war ein Kabel dabei, wo ich zwischen normalem Scart- und Komponentenanschluss entscheiden konnte.

Wenn ihr mir jetzt dann zu nem Komponentenkabel raten wollt, wüsste ich gerne noch ob es vielleicht eine Komponenten Switch Box gibt, mit der ich 2 oder mehrere Sachen an einen Fernseher anschliesen kann.
Ich mein sowas hier, nur halt für KomponetenKabel:[
58680.jpg

Ich habe auf Amazon diesen Switcher gefunden http://www.amazon.de/YUV-Switch-Box...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212328036&sr=8-9
Ist recht billig. Es gibt aber auch noch einen für 30 EUR.

Wäre nett wenn mir jemand von euch recht schnell helfen könnte ;)

zehnzeichen

Zurück
Top Bottom