Xbox360 2. XBox360 Thread

Und zwar folgendes, die X-Box die ich kaufen will ist eine der Ersten oder Zweiten Generation.
1.Frage: Wie kann ich des sehen was für nee Baureihe des ist, und was sind die Unterschiede???

Finger weg, die ist schon sogut wie kaputt. MS gibt bei gebrauchten Geräten auch keine Garantie mehr. Also kauf die Kiste bloß nicht!

Also erstmal danke ich dir Forgosch

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, jemand hat mir angebote mir die X-Box zu flaschen; aber jetzt bitte keine Raubkopierer Comments; und da wollter ich wissen ( weil ich des mal gehörrt hab), kann ich wenn ich die box flaschen lasse immer noch x-Box live wie vorher nutzen, oder gibt es danach irgendwelche Einschränkungen:-?
Denn ich hab halt mal gehörrt, das man mit ner geflaschten Box nicht mehr online gehen kann, und wenn des so ist, dann lass ich des lieber doch sein;)

Kann mir nicht vorstellen, dass du direkt 2 Adapter erwischt hast, die nicht funzen.

Naja ich ja auch net 0o aber ich hab sogar bei der xbox hotline dingens angerufen und der kerl meinte es kann nur am adapter liegen nicht an der box naja aber im ernst wenn der 3 wlan adapter auch net geht muß ich mir was "einfallen" lassen :evil:

Hier kommt ein feines Stück Hardware von Hori für die 360. 8)

rCCaAijCg.png

Link zu Hori in Japanisch:
http://www.hori.jp/products/xbox360/controller/realarc_pro_ex/
Link zu Play Asia
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dd-77-a-49-en-70-2sxk.html

Hmm.. ich denke früher oder später besorge ich mir das Teil. :blushed:

http://kotaku.com/5014349/rumor-microsoft-to-announce-blu+ray-xbox-on-monday

Na dann bin ich ja mal gespannt.Wenns wahr werden sollte wird so eine auf jedenfall gekauft wenn sie leiser ist.Oder eine Jasper

Wenn das wahr wäre, würde ich mir keine PS3 mehr kaufen müssen. ;)
Glaube aber nicht daran. Noch ne 360 Version? Nur damit sie auch Blu-Rays abspielt (Spiele wird man doch sowieso nicht auf Blu-Ray bringen können, da die "normalen" Xboxen ja bisher nur im Umlauf sind)?
MS sollte langsam doch mal daraus lernen und sich auf wenige oder am besten nur eine Version ihrer Konsole konzentrieren... :neutral:

Wenn das wahr wäre, würde ich mir keine PS3 mehr kaufen müssen. ;)
Glaube aber nicht daran. Noch ne 360 Version? Nur damit sie auch Blu-Rays abspielt (Spiele wird man doch sowieso nicht auf Blu-Ray bringen können, da die "normalen" Xboxen ja bisher nur im Umlauf sind)?
MS sollte langsam doch mal daraus lernen und sich auf wenige oder am besten nur eine Version ihrer Konsole konzentrieren... :neutral:

Ein externes Laufwerk würde vollkommen ausreichen!

Ein externes Laufwerk würde vollkommen ausreichen!

Stimmt auch wieder. :)
Naja, wenn es dann aber zu einem ähnlichen Preis wie das HDDVD-Laufwerk angeboten wird und "nur" Blu-Ray Filme abspielen kann würde es sich IMO nicht wirklich für MS lohnen sowas rauszubringen.

Wenn es jedoch eine reguläre Xbox mit BluRay-Unterstützung geben würde, zum regulären Preis, dann wäre das was. ;)
Oder es machen wie mit den HDMI Anschlüssen: Irgendwann einfach jede Box Version mit nem neuen Laufwerk ausrüsten, Sticker auf die verpackung, fertig.
So würde man zumindest die Verwirrung beim Kunden um noch eine neue Version umgehen.

Naja mir ist es ehrlich gesagt egal, aber wenn sie es machen sollen sie es Optional machen oder halt noch eine extra Version der Xbox anbieten bzw die Elite umrüsten. Bei den anderen Versionen sollen sie sich eher drauf konzentrieren den Preis zu drücken, das bringt denke ich mal mehr ^^

kurze frage, will jetzt ne denn ganzen thread durchlesen also falls schon ma da war sorry.

ich wollt wissen wieso ich mit meinem ami account keine demos mehr runterladen kann? wollt eig ma ninja gaiden 2 anzocken, aber s kommt immer das ichs aus der region nerunterladen kann, kann mir einer erklären wie ich mach das es wieder geht? ;)

kurze frage, will jetzt ne denn ganzen thread durchlesen also falls schon ma da war sorry.

ich wollt wissen wieso ich mit meinem ami account keine demos mehr runterladen kann? wollt eig ma ninja gaiden 2 anzocken, aber s kommt immer das ichs aus der region nerunterladen kann, kann mir einer erklären wie ich mach das es wieder geht? ;)

Naja Microsoft macht es jetzt IP abhängig was du Runterladen kannst und was nicht. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre eigentlich n Proxy oder sich über nen US Provider
Einzuwählen, damit du ne US IP hast.

Zurück
Top Bottom