Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is jetzt net dein ernst das du das net verstanden hast oder?...steht doch da oder?![]()
NIX! Silber kostet nix!!![]()
Sagt mal wie groß steht die Chance, dass MS ne neue Version (stabilere HW oder Slim Edition) auf der E3 ankündigen? Wann ist die eigentlich nochmal?
Will endlich diesen Dekorationsgegenstand, der behauptet ne PLAYstation (3) zu sein, eintauschen.
Zum Thema Xbox Live Punkte:
MACHT EUCH EINEN AMERIKANISCHEN ACCOUNT!
Denn über Ebay.com, oder einer noch besseren Seite namens wulffcards.com kriegt man 4000 amerikanische Punkte schon für 30. Und der Code wird einem in 5 - 10 Minuten per Mail zugesendet.
Mit den amerikanischen Punkten kann man dann mit dem account einkaufen. Wenn ihr dann auf euren normalen Account wechselt, könnte ihr die Spiele, Addons und Arcadegames, die ihr mit dem amerikanischen runtergeladen habt, ebenfalls spielen.
Nur Xbox Live Gold abos müsst ihr euch natürlich deutsch für euren normalen accout holen, da geht nix aus amerika^^
Da hier 4200 Punkte 50 kosten, würde ich das ganze doch eine Ersparnis nennen.
Danke für den tip!
Is dann aber wirklich nur für spiele brauchbar, oder? Bei Filmen z.b. dürfte das ja nicht gehen oder irre ich mich? Und wie schauts aus mit account-änderung? könnte man dann nur den amerikanischen account ändern (US gamertag) oder auch den deutschen?
Also ich hab jetzt auch mal ne Frage, und zwar zu diesem WLAN Adapter (Der Offizielle von MS) .. das Ding liegt hier schon länger bei mir rum, weil ich ja schonmal ne 360 hatte und es funktionierte damals schon nicht so Recht. Problem ist nur, ich hab mittlerweile natürlich die Anleitung verloren (Falls da überhaupt eine bei war, ich weiß es nicht mehr)
Jedenfalls, wenn ich den WLAN Stick an die 360 anschließe (Über USB) blinkt nichts, es tut sich überhaupt nichts und die 360 erkennt ihn auch nicht, meint der Stick wäre physikalisch nicht angeschlossen, wenn ich den Verbindungstest mache.
Aber was soll ich denn sonst noch machen ? Muss man noch irgendwas drücken oder aktivieren oder weiß der Geier was ?
Ist der WLAN Adapter defekt oder bin ich einfach mal wieder zu blöd ? Langsam regt mich das echt auf mit der 360 online zu kommen, mit der PS3 funktionierte alles tadellos -.- .
hmm wenn der stick nur rot leuchtet und alls endfernt erkannt wird ist er schlicht und einfach putt^^ Hatt auch große probleme damit schau mal auf meiner userpage ^^