Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht bei mir einwandfrei
Liegt wohl daran, dass du mit nem Mac unterwegs bist.Will MS dich nciht auf die Seite lassen
Versteht wohl nur Microsoft selber, diesen Blödsinn.
Funzt auch bei mir mit MBP nicht.
Schreib den Support mal direkt an und verlang eine Erklärung dafür, würde mich mal interessieren, was sie dazu zu sagen haben.
wenn ich die anschreiben will, dann bekomm ich auf der Seite genau den gleichen Fehler -.-
Preiswert: Einfach beim normalen XBox-AV-Kabel das Plastik am Ende entfernen. Dann passt der Stecker zusätzlich zum HDMI-Kabel in die Box.
http://www.chadledford.com/?p=50
Mag MS und die 360 nicht wirklich (fragt nicht warum) - werd aber in den sauren Apfel beißen müssen und mir jetzt wohl ne Pro 360 zulegen müssen. Da Ps3 zu teuer ist und ich sie net an meinem TFT nutzen kann. Schade wegen FF13 und MGS 4 - fürs erste...aber egal man kann net alles haben. Schon allein die Multigames (PoP4,FallOut3,Mafia2,BG&E2) rechtfertigen den Kauf - genau wie Fable 2 und die J-RPGs.
Gut ist halt auch das man die Games gebraucht für die 360 recht günstig bekommt, sehr schön.
Paar schnelle (o8/15) Frage
Headset ist bei der Pro dabei oder?Jo.
Wie hoch ist die Chance das ich ne neue Falcon 360 bekomme ? Die sind RoD sicher oder ?Ziemlich sicher, da du selbst an der Wattzahl (175) erkennen kannst, ob du ne Falcon kaufst oder nicht 11
Gibts zur Zeit en gutes 360 Pro Bundle ?Uff... ka frag mal nen experten
Günstige Must-Haves die ich gebraucht ersteigern kann/muss (bitte keine Ego-Shooter ...wobei ich halo 3 wohl zocken werd ^^) ?Viva Pinata&Kameo evtl. BD müsste es auch schon recht günstig geben
Achja 360 ist ja laut ohne Ende - eignet sich das Headset zum zocken ?Klar! ^^ SO laut, dass du das Headset net benutzen kanst isse auch nich
Mag MS und die 360 nicht wirklich (fragt nicht warum) - werd aber in den sauren Apfel beißen müssen und mir jetzt wohl ne Pro 360 zulegen müssen. Da Ps3 zu teuer ist und ich sie net an meinem TFT nutzen kann. Schade wegen FF13 und MGS 4 - fürs erste...aber egal man kann net alles haben. Schon allein die Multigames (PoP4,FallOut3,Mafia2,BG&E2) rechtfertigen den Kauf - genau wie Fable 2 und die J-RPGs.
Gut ist halt auch das man die Games gebraucht für die 360 recht günstig bekommt, sehr schön.
Paar schnelle (o8/15) Frage
Headset ist bei der Pro dabei oder?
Wie hoch ist die Chance das ich ne neue Falcon 360 bekomme ? Die sind RoD sicher oder ?
Gibts zur Zeit en gutes 360 Pro Bundle ?
Günstige Must-Haves die ich gebraucht ersteigern kann/muss (bitte keine Ego-Shooter ...wobei ich halo 3 wohl zocken werd ^^) ?
Achja 360 ist ja laut ohne Ende - eignet sich das Headset zum zocken ?