Xbox360 2. XBox360 Thread

Geht bei mir einwandfrei

Liegt wohl daran, dass du mit nem Mac unterwegs bist.Will MS dich nciht auf die Seite lassen

Versteht wohl nur Microsoft selber, diesen Blödsinn.
Funzt auch bei mir mit MBP nicht.

Schreib den Support mal direkt an und verlang eine Erklärung dafür, würde mich mal interessieren, was sie dazu zu sagen haben.

HILFE!!!!

Ich brauche den Adapter (liegt der Elite bei) mit welchem ich das Bild über HDMI schicken kann und den Ton über Tos-link!!!

HILFE!!!

Hab schon 2 x mit dem Support telefoniert.
die erste Mitarbeiterin wusste nix von diesem Adapter (jetzt kennt sie ihn)
der zweite Mitarbeiter sagte ich soll mich an den Händler meines Vertrauens wenden (hab ich schon!).

Ohne Adapter = Chisco am :cry:

Teuer: Xbox 360 - HDMI AV-Kabel ~50€
51zEdhmv%2BfL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1211790790&sr=8-1

Preiswert: Einfach beim normalen XBox-AV-Kabel das Plastik am Ende entfernen. Dann passt der Stecker zusätzlich zum HDMI-Kabel in die Box.
http://www.chadledford.com/?p=50

Zuletzt bearbeitet:
Preiswert: Einfach beim normalen XBox-AV-Kabel das Plastik am Ende entfernen. Dann passt der Stecker zusätzlich zum HDMI-Kabel in die Box.
http://www.chadledford.com/?p=50

Das ist das Problem? Hatte mich schon gewundert warum das nicht auch einfach so geht. Ich hab damals die Core gekauft, und da lag ja nur das Compsite Kabel bei. Und bei dem ist der Stecker auch deutlich flacher als der auf den Bildern. Das VGA Kabel von BenQ mit dem ich aktuell meine 360 betreibe hat sogar einen noch flacheren Stecker, der dann auch den optischen Tonausgang besitzt. Vielleicht langt das ja bereits, wenn ich Ende des Jahres eine neue Konsole zwecks Jasper Board (sofern es wirklich leiser ist vom Lüfter her) und HDMi hole.

Mag MS und die 360 nicht wirklich (fragt nicht warum) - werd aber in den sauren Apfel beißen müssen und mir jetzt wohl ne Pro 360 zulegen müssen. Da Ps3 zu teuer ist und ich sie net an meinem TFT nutzen kann. Schade wegen FF13 und MGS 4 - fürs erste...aber egal man kann net alles haben. Schon allein die Multigames (PoP4,FallOut3,Mafia2,BG&E2) rechtfertigen den Kauf - genau wie Fable 2 und die J-RPGs.

Gut ist halt auch das man die Games gebraucht für die 360 recht günstig bekommt, sehr schön.

Paar schnelle (o8/15) Frage

Headset ist bei der Pro dabei oder?
Wie hoch ist die Chance das ich ne neue Falcon 360 bekomme ? Die sind RoD sicher oder ?
Gibts zur Zeit en gutes 360 Pro Bundle ?
Günstige Must-Haves die ich gebraucht ersteigern kann/muss (bitte keine Ego-Shooter ...wobei ich halo 3 wohl zocken werd ^^) ?

Achja 360 ist ja laut ohne Ende - eignet sich das Headset zum zocken ?

Mag MS und die 360 nicht wirklich (fragt nicht warum) - werd aber in den sauren Apfel beißen müssen und mir jetzt wohl ne Pro 360 zulegen müssen. Da Ps3 zu teuer ist und ich sie net an meinem TFT nutzen kann. Schade wegen FF13 und MGS 4 - fürs erste...aber egal man kann net alles haben. Schon allein die Multigames (PoP4,FallOut3,Mafia2,BG&E2) rechtfertigen den Kauf - genau wie Fable 2 und die J-RPGs.

Gut ist halt auch das man die Games gebraucht für die 360 recht günstig bekommt, sehr schön.

Headset ist bei der Pro dabei oder?Jo.
Wie hoch ist die Chance das ich ne neue Falcon 360 bekomme ? Die sind RoD sicher oder ?Ziemlich sicher, da du selbst an der Wattzahl (175) erkennen kannst, ob du ne Falcon kaufst oder nicht 11
Gibts zur Zeit en gutes 360 Pro Bundle ?Uff... ka frag mal nen experten :ugly:
Günstige Must-Haves die ich gebraucht ersteigern kann/muss (bitte keine Ego-Shooter ...wobei ich halo 3 wohl zocken werd ^^) ?Viva Pinata&Kameo evtl. BD müsste es auch schon recht günstig geben

Achja 360 ist ja laut ohne Ende - eignet sich das Headset zum zocken ?Klar! ^^ SO laut, dass du das Headset net benutzen kanst isse auch nich

*Zeeeeeehn zeichen*

Headset ist bei der Pro dabei oder?
Wie hoch ist die Chance das ich ne neue Falcon 360 bekomme ? Die sind RoD sicher oder ?
Gibts zur Zeit en gutes 360 Pro Bundle ?
Günstige Must-Haves die ich gebraucht ersteigern kann/muss (bitte keine Ego-Shooter ...wobei ich halo 3 wohl zocken werd ^^) ?

Achja 360 ist ja laut ohne Ende - eignet sich das Headset zum zocken ?

1. Ist dabei
2. Du musst auf der Verpackung schauen, ob ein 175Watt Netzteil dabei ist. Ganz RoD sicher sind sie wohl nicht, obwohl ich bis jetzt mit meiner Falcon 360 noch keine Probleme hatte.
3. Weiß ich leider nicht.
4. IMO Oblivion, Gears of War, Eternal Sonata, Forza und VP sind auch nicht schlecht... und sonst hmm.... es gibt noch vieles^^
5. Also wenn du über eine Anlage spielen wirst, kannst du dann die anderen Spieler gut verstehen oder meinst du ob das Spielen über die Kopfhörer sich eignen??

EDIT: Zu langsam^^

Gracias amigo....ok, das hört sich schonmal gut an. Wegen dem Headset - da meinte ich eigentlich ob die Qualität des Sounds gut ist ? Also ob um spielen zu gebrauchen ist.

Holen will ich mir - Bioshock,DoA4,DoAXBV(Voyeur-pWnage), Blue Dragon,Eternal Sonata, Kameo, Naruto, VF5, Halo 3....und ma schauen wa sich noch so günstig kriege. Sind Kameo und PGR3 eigentlich immer noch enthalten bei der 360 ?

Puh..auf jeden einiges nachzuholen...hoffentlich suckt die RoD net :-)

@Frogosch

thx, auch dir für die Antworten...Oblivion hab ich schon aufm PC gezockt und e shat mir net so gefallen...sowas wie Gears of Wars ist nichts für mich - genau wie Forza und VP - dann lieber Kameo^^

Eh Shit...hab Lost Odyssey komplett vergessen - das brauch in natürlich auch :-)

Zuletzt bearbeitet:
LO solltest du auf jeden zumindest anspielen. :D

Wegen dem Headset: Quali geht in Ordnung IMO. Man kann auch einstellen, dass beim Voicechat die Stimme über den Fernsehlautsprecher ausgegeben wird (zusätzlich! nicht ausschließlich), dann geh es sowieso.

muss den ms service hier nochmal mein lob aussprechen. letzten mittwoch von ups abgeholt, gestern wieder angekommen, 1 monat gold beigelegt und funktionieren tut sie auch wieder einwandfrei.

:goodwork:

Also ich habe auch etwas nach Bundles geguckt, aber nichts gefunden. Es gibt halt nur noch das Valuebundle oder Halobundle, sonst habe ich nichts anderes gefunden. Zum GTA Release gab es halt sehr gute Angebote, leider :-(

Zurück
Top Bottom