Xbox360 2. XBox360 Thread

Gibt es ne Möglichkeit sein GT umzustellen auf ein anderes Land.
Z.B wenn ich umziehe nach Österreich?

Mir fällt grad nix zu Abkürzung GT ein, aber generell wird sowieso immer durch deine IP ermittelt, in welchem Land du dich befindest, also glaub ich nicht, dass du da was umstellen musst.

Mir fällt grad nix zu Abkürzung GT ein, aber generell wird sowieso immer durch deine IP ermittelt, in welchem Land du dich befindest, also glaub ich nicht, dass du da was umstellen musst.

GamerTag...

Nehmen wir an ich benutz nen Proxy aus Österreich, bin ich dann auf dem Ösi Marktplatz und hab auch Zugriff auf die indizierten Sachen?

Du hast deinen GT in Deutschland registriert, somit wird dieser GT auf den Deutschen Marktplatz zugreifen.

Ein IP wechsel hilft da nichts, da du das Land in deinem GT nicht ändern kannst (warum auch immer...)

Da brauchst du schon einen neuen account für die indizierten sachen.

was mal richtiger müll bei der box ist, ist die batterie anzeige im menü. Das ding zeigt halb voll an, sprich zwei striche und beim zocken kommt dauernd der text bitte controller neu verbinden :lol:

neue eingelegt und dann gings wieder

was meinte ihr wieviel ich bei ebay noch für ne ein jahr alte xbox 360 premium bekomme?

bin nämlich am überlegen ob ich sie verkaufen soll und mir dafür dann ne Premium mit Falcon und Benq Laufwerk für 270€ kaufe.

was meinte ihr wieviel ich bei ebay noch für ne ein jahr alte xbox 360 premium bekomme?

bin nämlich am überlegen ob ich sie verkaufen soll und mir dafür dann ne Premium mit Falcon und Benq Laufwerk für 270€ kaufe.

Also ich habe meine alte Xbox 360 ohne HDMI in Einzelteile bei eBay verkauft! Konsole ca. 92 Euro, Controller ca. 31 Euro, Headset ca. 11 Euro und die Festplatte ca. 61 Euro macht insgesamt! Zusammen 195 Euro!

Mal ne andere Frage! Heute wurde meine Xbox 360 aktualisiert! Kann mir jemand etwas genaueres sagen, was das Update bewirkt?

trage auch gerade den gedanken rum mir evtl eine x-box zu kaufen (damit wäre ich dann (bis auf wii.... multi :lol: )

der günstige preis dieser arcade dingens da lockt und ist im verhältniss zu den spielepreisen und das sonstige leben eigentlich ja ein klacks!

folgende fragen:

1.) was muss ich kaufen um damit in die hdmi buchse meines tv`s zu kommen bzw. was ist erforderlich um die bestmögliche bildqualität zu bekommen?

2.) eine festplatte fehlt, was ja dlc jeglicher art im prinzip ausschließt, von dem her ist diese arcadeversion ja eigentlich sinnlos?! was empfehlt ihr mir da für eine alternative variante (preis/leistung)

3.) welche x-box version (die ich normal im laden erstehen kann) bietet mir die niedrigstmögliche rod gefahr? < das abschreckendste an dem grünen x für mich

wenn möglich etwas das alles in sich vereint zum bestmöglichen preis/leistungsverhältniss

(die ps3 war in der anschaffung da aber wesentlich unkomplizierter :-P )

trage auch gerade den gedanken rum mir evtl eine x-box zu kaufen (damit wäre ich dann (bis auf wii.... multi :lol: )

der günstige preis dieser arcade dingens da lockt und ist im verhältniss zu den spielepreisen und das sonstige leben eigentlich ja ein klacks!

folgende fragen:

1.) was muss ich kaufen um damit in die hdmi buchse meines tv`s zu kommen bzw. was ist erforderlich um die bestmögliche bildqualität zu bekommen?

2.) eine festplatte fehlt, was ja dlc jeglicher art im prinzip ausschließt, von dem her ist diese arcadeversion ja eigentlich sinnlos?! was empfehlt ihr mir da für eine alternative variante (preis/leistung)

3.) welche x-box version (die ich normal im laden erstehen kann) bietet mir die niedrigstmögliche rod gefahr? < das abschreckendste an dem grünen x für mich

wenn möglich etwas das alles in sich vereint zum bestmöglichen preis/leistungsverhältniss

(die ps3 war in der anschaffung da aber wesentlich unkomplizierter :-P )

1. DU brauchst eine Falcon Xbox 360 die sich durch das neue 175 Watt Netzteil auszeichnet. HDMI haben bei dieser Mainboardveersion alle Editionen.

2. DiePremium Edition (260Euro) bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie bietet zusätzlich zur Arcade eine 20 GB Festplatte, ein LAN Kabel, ein Headset und ein HD YUV Kabel. Ein HDMI Kabel müsstest du dir allerdings dazukaufen ( ist aber nicht notwendig da HD YUV IMO nicht wirklich schlechter aussieht). HDMI Kabel liegt nur der Elite bei.

3. Die niedrigste Gefahr besteht bei den Falcon Versionen mit dem 175 Watt Netzteil

Also an deiner Stelle würde ich zur Premium raten :)

Zuletzt bearbeitet:
also hab ich arcade, premium, falcon oder elite zur auswahl? :oops::oops:
jessas und das thema "rod" bleibt ein problem....

ok dann fasse ich nochmal zusammen:

ich will: das beste bild dass irgendwie aus der box rauszuholen ist (so nen neuen panasonic fernseher, der wird ja alles an buchsen haben), eine möglichst niedrige rod-gefahr, und eine festplatte mit mind. 20gb.

da wird mir also die premium empfohlen? wenngleich sie rod gefärdet ist.
eine leise x-box wäre auch net schlecht....

könnte mir mal jemand auflisten was es da alles an versionen gibt und was diese bieten (unter dem aspekt meiner anforderungen) das thema rod und lautstärke und das was "fehlt" wird bei all den angeboten ja net erwähnt :-(

Also das beste und dann zum kleinsten preis kannste knicken , ich habs so gemacht
xbox 360 falcon mongoose + oelbach highend hdmi kabel
holse dir halt ne premium oder ne elite da hasse wenigstens alles ,wobei das hdmi kabel dort auch nit so der bringer is , naja muß du wissen

Es ist wie spitz schon gessagt hat ganz einfach. Aller neuen Modelle die ein 175 Watt Netzteil haben und damit zur Falcon Reihe gehören sind alle gleich stark/wenig RoD gefährdet.
Alle Versionen haben das gleiche Mainboard. Die unterschiedlichen Editionen(Arcade/Premium/Elite) unterscheiden sich ansonsten nur von ihrem Zubehör. HMDI haben alle!

Für ein leises Laufwerk wäre ein BenQ zu wählen. Im Internet findest da sicher Bilder davon oder du bestellst es direkt hier: www.wolfsoft.de und kannst dirs selbst zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

brauche nochmal eure Hilfe.
Geht um folgendes: Wollten eben Halo3 spielen und das Bildformat ist im 4:3 Modus, anstatt 16:9 .

Wollte es dann in den Konsoleneinstellungen ändern, doch da bekomme ich bei der Einstellung "Bildschirmformat" keine Auswahl. Ist ausgegraut und ich kriege nen Fehler, das ich nen Xbox360 HD AV Kabel anschließen soll, welches aber schon immer angeschlossen ist. Ging auch sonst ohne Probleme.

Woran liegt das auf einmal? Ich muss dazu sagen, das ich absolut nix verändert habe. Die 360 hat letzte Woche noch 1A funktioniert.

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg, lavitz

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so gewollt, um die Maßstäbe im Multi beizubehalten. Find ich selbst ziemlich bescheiden, macht den Lokalen Multi doch deutlich schwächer. Wenn's wenigstens 'ne Option gäbe... :(

Nein, nein. Wir haben den Coop letzte woche bereits im Breitbild gespielt.

Es geht eher darum (was wir eben rausgefunden haben), das wohl der 50HZ Modus eingestellt ist und wir kriegen das nicht zurück auf 60HZ.

Deswegen ist auch "Bildschirmformat" ausgegraut, sobald ich auf 720p stelle.

Wie kann ich das wieder ändern? Finde da keine Option für. Den Stecker auf TV stellen und dort umstellen, funktioniert auch leider nicht. Dort stehts bereits auf 60HZ, trotzdem ändert sich, wenn ich wieder auf HDTV schalte, nichts.

Help! :(

Zurück
Top Bottom